Guten Morgen!
@Monan - das glaube ich dir gern. Ich denke, es ist schon anstrengend mit einem kleinen Kind arbeiten zu gehen und du hast es im Doppelpack. Meistens ist ja bei den "arbeitenden Müttern" eine Oma im Hintergrund, die einem etwas entlastet, bzw. die Kinder nimmt, darauf kannst du ja leider auch nicht zurückgreifen. Dann kannst du wenigstens den Sommer schön genießen und im Herbst dich frisch in die Arbeitswelt stürzen.
@Ulrike - Kotzeritis, oje...

Ich weiß auch nicht, was kleine Kinder an anderen Schnullern und Flaschen so toll finden, schmecken doch alle gleich fad, oder? Vielleicht sollten wir es mal beim nächsten Treffen versuchen, ich lutsch ein Bonbon an und ihr versucht dann reihum
Wenn ihr euch ein renovierungsbedürftiges Haus kauft, wird's auch mit 18.30 Uhr nach Hause kommen vorbei sein... Und trotz allem ist ein Eigenheim einfach klasse, ich wollte nicht mehr zur Miete wohnen. Man braucht keine Rücksicht auf irgendjemanden zu nehmen, kann tun und lassen was man will und das monatliche Geld, das man für's Wohnen berappt ist gut angelegt - allerdings ist es auch oft viel Arbeit, leider kann man nicht einfach den Vermieter anrufen und sagen: Ey, da is e Wasserhahn undicht...
So, zum Glück Freitag, ich freue mich auf's WE. Dachte ich, mein WE wird dieses Mal etwas ruhiger, von wegen, Schwiemu bettelt schon seit 2 Wochen, daß sie mal runterkommen darf um mir beim Putzen zu helfen, alles was anfällt, zu dem ich nicht so komme, wie Fensterputzen usw., also Morgen große Putzaktion

. Gestern sagt mein Cousin, daß er Morgen einen kleinen Umtrunk anläßlich seines Geburtstags macht, also auch der Abend gerettet und für Sonntag werden wir schon noch was finden, damit Natsi sich nicht auf die Couch legen kann

.
So, schaffmerwas, denn viel Arbeit und heute Morgen noch Termin mit dem Schweizer Außendienst, ich glaube noch ein Spediteur und beide Scheffe

- also ordentlich gerade sitzen