Guten Morgen !
Ich hoffe ihr hattet ein schönen Freitag Abend gehabt.
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist mein Mann erst Freitag Abend aus Hamburg zurück gekommen. Als wir den Termin für das Ordner Treffen ausgemacht haben, habe ich nur gekuckt gehabt, ob ich an diesem Freitag Abend was im Kalender drinnen stehen habe.
Ich habe da nicht gemerkt gehabt

, das der Montag letzte Woche ja ein Feiertag gewesen ist und das mein Mann dadurch ja auch erst Montag Abend raus gefährt (Ferntour). Dadurch ist er auch erst Freitag Abend wieder aus Hamburg zurück gekommen anstatt Donnerstag Abend. Freitags ist immer Nahverkehr angesagt bei einer 5 Tage Woche.
Ich weiß, das es jetzt ein bißchen dumm gelaufen ist aber ich konnte da ja nichts mehr an dem Termin ändern.
Ich hatte ja auch gesagt gehabt das ich mich in W.-tal nicht auskenne und das mich deswegen eigentlich jemand mit nehmen sollte und das war Alina in dem Moment gewesen.
Jetzt mußte sie blöderweise Spätschicht schieben, so das sie bis 18.15 Uhr in Düsseldorf arbeiten mußte. Sie war erst ca. um 19.15 Uhr zuhause gewesen, hätte dann noch schnell duschen müssen (war ja sehr warm gewesen am Tag) um mich dann abzuholen. Sie währe frühstens erst gegen 20.15 - 20.30 Uhr bei mir gewesen und es währe auch eine volle Hetzerei für sie gewesen. Darauf hin habe ich gesagt, OK ich gehe dann auch nicht, es bringt nichts sich jetzt so abzuhetzen und es währe dann auch schon zu spät zum nach kommen, denn wir währen dann erst gegen 21 Uhr da gewesen.
Mein Mann kam auch erst um 20 Uhr nach hause.
Hätten wir das Treffen in SG gehabt, dann hätte ich unabhängig von Alina ja nach kommen können, so ging es jetzt leider nicht anders.
Alina hatte ja auch schon öfters mal gesagt gehabt, ob wir uns nicht auch Samstag´s mal treffen könnten, da sie Freitags zwischen durch mal die Spätschicht schieben müßte aber da hatte ich gesagt gehabt, das es für mich da ziemlich schlecht ist, weil das der einzige Tag und Abend ist, wo ich mit meinem Mann zusammen sein kann, da wir uns in der Woche ja nicht groß sehen. Er fährt ja schon Sonntags am späten Nachmittag immer raus nach Hamburg.
So, ich hoffe das ich mein bzw. unser wegbleiben am Freitag gut erklärt habe und das ihr deswegen jetzt nicht sauer seit. ODER doch ???
Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Tag heute

.