KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Jaaa mit WW :gröhl: *rotfl* :lol: ... und mit Fähnchen!!!! *g*

Ich freu mich auf heute Abend :juhu:

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

....und mit Punktetabelle für Manu, die nicht abnehmen will...... :ätsch:

Nein Manu, Du sagst doch jetzt nicht, daß Du mir ein Trennkostbuch mitbringst, oder!? :fluester: *rotfl*
Behalt das bitt für Dich!!!!!!!!! :räusper:
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!

Also der US war nicht wirklich aufschlussreich. Immer noch kein gescheiter Follikel zu sehen. Links sind 2, die sich ein bißchen größenmäßig von den anderen abheben, aber eben nichts sicheres. Jetzt muss ich Sonntag nochmal hin, um zu schauen, ob die sich entwickeln oder ob die Dosis erhöht werden muss. :(

Jetzt habe ich eine Frage an Euch: hat irgendwer von Euch noch Menogon, das er nicht mehr braucht? Ich bräuchte nämlich dann noch ein bißchen, komme noch genau bis Sonntag hin. Dachte ich hätte noch mehr, und habe mir deshalb kein Rezept geben lassen. Wenn ich jetzt am Sonntag das Rezept bekomme, habe ich das Menogon erst Montag nachmittag hier.
Wäre also toll, wenn eine von Euch noch was übrig hätte, was sie mir verkaufen könnte! Wenn nicht, muss ich das mit der Apotheke irgendwie regeln...
Achso, Spritzen hab ich auch keine mehr :oops: Also wenn Ihr noch welche habt, die Ihr nicht mehr braucht.... :oops:

So, jetzt hab ich aber mal genug gebettelt! :D

Freue mich schon auf heute abend!!!

Liebe Grüße, Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Nicole..... ich guck mal. Aber sieht eher schlecht aus. Irgendetwas hab ich noch im Kühlschrank.... :roll: Spritzen, du willst Spritzen :lol: gerne, bring ich dir mit. Auch die Nadeln?

Bianca...... dudu... ppssttt bring die etwas mit... :lol: :ätsch:

Christina...... oleoleoleole :ätsch: :gröhl:
LG
Manu Bild
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Manu, DANKE !!! Ja, auch die Nadeln. Hab immer weniger Spritzen als Ampullen, weil beim Predalon keine Spritzen dabei sind. Ist echt total lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen.... Erster! :lol:

Na, alle gut nach Hause gekommen? Ich war um halb 12 im Bett. Und kein bißchen müde. :D
es war ein sehr schöner und lustiger Abend. "0"-Punkte.... :gröhl:

Was für ein tolles Wetter.Werd gleich durchs Haus putzen und dann ab in den Garten. Endlich.... :dance: :dance: :dance:

Christine..... Schon wach? Auf auf zu Ikea, viel Spaß beim Geldausgeben. :wink: Wir werden gleich zum Baumarkt düsen.... :wink:

Bianca..... wünsch euch ein schönes WE :nanana:

Nicole.... Alles klar bis morgen :jaja: :wink:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Huhuuu :hallo:

Jouu ... mir gings genauso!! :lol: Ich war um 23:50 Uhr zu Hause ... und war hellwach :-?

Hehe ... jaaaaa war nen richtig schöner Abend :dance: ... und lääääcker mit "0 Punkten" :gröhl: *rotfl*

Ja, wir waren heute bei Ikea ... :roll: ... und es war kaum was los ... weil ja nur so bekloppte Leute wie wir bei so nem schönen Wetter zu Ikea fahren :vogel:
Hat zufällig von euch jemand nen Kleiderschrank von Ikea "Pax"?? Und könnte noch ne Innen-Schublade (Birke) gebrauchen? Wir waren nämlich sooooo clever :oops: ... dachten "1-m-Schrank" haben wir also passt das!!! *pfeif* ..... wir 4 Schubladen gekauft ... und noch nachgemessen usw. eine Schublade zusammen gebaut (noch schön verleimt damits auch ja richtig hält :o ) ... ist unser dusseliger Schrank in der Tiefe nicht tief genug ... 3 cm *mecker* .... die 3 verpackten Schubladen haben wir wieder zurück gebracht ... aber eine haben wir halt jetzt hier rumstehen :roll: ... TOLLE AKTION :o .... also wenn einer von euch zufällig diesen Schrank hat und brauch diese Schublade ... BITTE MELDEN!!!

Nicole ... für morgen *dd* *dd* :knuddel:

@ALL :knuddel: :knuddel:

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

@ nicole,

auch von mir *dd* *dd* *dd* für morgen.

Jaaa, ein richtig, schöner Abend. Ich bin soweit gut nach Hause gekommen.

@christine,

neee, wir haben garnichts von Ikea. Mein Mann haßt die Teile, weil die alle einen Namen haben, etc. :lol:

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Ich hoffe ihr hattet ein schönen Freitag Abend gehabt.
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist mein Mann erst Freitag Abend aus Hamburg zurück gekommen. Als wir den Termin für das Ordner Treffen ausgemacht haben, habe ich nur gekuckt gehabt, ob ich an diesem Freitag Abend was im Kalender drinnen stehen habe.
Ich habe da nicht gemerkt gehabt :oops: , das der Montag letzte Woche ja ein Feiertag gewesen ist und das mein Mann dadurch ja auch erst Montag Abend raus gefährt (Ferntour). Dadurch ist er auch erst Freitag Abend wieder aus Hamburg zurück gekommen anstatt Donnerstag Abend. Freitags ist immer Nahverkehr angesagt bei einer 5 Tage Woche.
Ich weiß, das es jetzt ein bißchen dumm gelaufen ist aber ich konnte da ja nichts mehr an dem Termin ändern.
Ich hatte ja auch gesagt gehabt das ich mich in W.-tal nicht auskenne und das mich deswegen eigentlich jemand mit nehmen sollte und das war Alina in dem Moment gewesen.
Jetzt mußte sie blöderweise Spätschicht schieben, so das sie bis 18.15 Uhr in Düsseldorf arbeiten mußte. Sie war erst ca. um 19.15 Uhr zuhause gewesen, hätte dann noch schnell duschen müssen (war ja sehr warm gewesen am Tag) um mich dann abzuholen. Sie währe frühstens erst gegen 20.15 - 20.30 Uhr bei mir gewesen und es währe auch eine volle Hetzerei für sie gewesen. Darauf hin habe ich gesagt, OK ich gehe dann auch nicht, es bringt nichts sich jetzt so abzuhetzen und es währe dann auch schon zu spät zum nach kommen, denn wir währen dann erst gegen 21 Uhr da gewesen.
Mein Mann kam auch erst um 20 Uhr nach hause.
Hätten wir das Treffen in SG gehabt, dann hätte ich unabhängig von Alina ja nach kommen können, so ging es jetzt leider nicht anders.
Alina hatte ja auch schon öfters mal gesagt gehabt, ob wir uns nicht auch Samstag´s mal treffen könnten, da sie Freitags zwischen durch mal die Spätschicht schieben müßte aber da hatte ich gesagt gehabt, das es für mich da ziemlich schlecht ist, weil das der einzige Tag und Abend ist, wo ich mit meinem Mann zusammen sein kann, da wir uns in der Woche ja nicht groß sehen. Er fährt ja schon Sonntags am späten Nachmittag immer raus nach Hamburg.
So, ich hoffe das ich mein bzw. unser wegbleiben am Freitag gut erklärt habe und das ihr deswegen jetzt nicht sauer seit. ODER doch ???

Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Tag heute :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

So, ich war heute morgen zum US. Mann, war die Praxis voll!!! :o
Die Hubert war da... Also ich habe 2 Follikel, 12 und 13,5 mm. Heute und morgen spritze ich jetzt 1 1/2 Ampullen Menogon und Dienstag muss ich wieder hin. Naja, wenigstens ganz langsam tut sich was! :verneig:

Manu, danke nochmal für die Spritzen! :knuddel:

Christine, haben zwar einiges von Ikea, aber so einen Kleiderschrank nicht. Hm, kann man die nicht irgendwie zweckentfremden und für was anderes gebrauchen?:grübel:

Bianca, meine Freundin hat mir jetzt doch noch die genauen Kosten bei dem Arzt genannt: sie hat für ihre Tochter für die einmalige Behandlung 102 € gezahlt.

Geli, musst Dich ja nicht rechtfertigen, warum Du nicht gekommen bist. Wäre eben nur schön gewesen, wenn Du das etwas früher gesagt hättest, Feiertage stehen ja meist im Kalender... :klugscheiss: Hast jedenfalls einen schönen Abend verpasst! :ätsch:

Ich fand Freitag abend auch TOLL!!! Freue mich schon auf`s nächste Treffen!

Liebe Grüße, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“