Guten Abend!
Susa

!!! Muss ich jetzt mit dir

?!?! Du sollst doch

so viel dummes Zeug lesen!!! Mir fiel übrigens ein ehemaliger Schüler ein, der zwei deformierte Hände hat. Scheint ein genetischer Defekt zu sein, denn seine Mutter und Schwester haben die gleichen Fehlstellungen. Dieser Schüler war übrigens immer ein tofte Typ

...
Hanako, schön, dass du dich meldest! Ist vielleicht ja ganz gut, dass du um einen Monat verschieben musstest. Dann kannst du sicher "entspannter" an die Sache herangehen.
Ana, genau, was war denn mit deinem Mann? jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Lenni, was machst du so? Bist du noch eher traurig oder willst du die nächste Gelegenheit beim Schopf packen?
Bully, ich warte auf dein wöchentliches Posting!!!
Susi, Hibiscus, Karo: wenn ich noch ab und an reinschaut, dann ist das hier nur für euch

!!!
Mokel, wie geht´s der Kugel?
Cornucopia, gute Besserung!!!
Der Hausfrauenfrust hat sich z.T. verzogen...
Jaja, die Nachhilfe ist seit Ostern immer wieder ausgefallen. Klassenfahrten etc.
Meine Schule hätte mich nach den großen Ferien im Sommer schon gerne mit einigen Stunden wieder. Allerdings bräuchte ich eine Tagesmutti für Judith. Im Prinzip weiß ich sogar jemanden und eine Bekannte hat auch Draht zu solchen Frauen. Allerdings würde mein Dienst dann sehr zerfasert, was die Zeit betrifft, so dass ich viele Stunden Tagesmutter bräuchte und dann rechnet sich die ganze Geschichte nicht mehr.
Auf meinen Mann kann ich wegen Judiths Betreuung nicht unbedingt zählen, da sich für ihn Teilzeit nur lohnt, wenn er ganze Tage zu Hause bleibt, was wiederum nicht mit meinem Dienst zu vereinbaren ist.
Außerdem weiß ich nicht, wie der Bau mich beanspruchen wird... Eigentlich möchte ich mir diese Zeit jobmäßig schon gerne frei halten, denn das Jahr wird noch stressig genug...
Übrigens kann es sein, dass tatsächlich in ein bis zwei Wochen der Bagger anrollt.... Wir werden nämlich den Antrag auf einen vorzeitigen Baubeginn stellen, da immer noch Sachen, die zum Bauantrag gehören beim Kreis dümpeln...
So, nun muss ich mal als liebevolle Ehe- und Hausfrau die Küche entmüllen und Abendessen für den Gemahl zaubern...
Bis die Tage!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005