bin so langsam wieder da, das WE mit dem Seminar war schön u. eine willkommene Abwechslung, sonst falle ich am WE in ein Loch und komme schwer raus.
In unserem Bekanntenkreis ist eigentlich nur eine Freundin, die eine 3-Jährige Tochter hat, nicht grad ein positives Beispiel, seit Eileen da ist, können sie nur noch ab 9:30 abends, wegen des Bettbring- Rituals. Wir haben ewig nichts mehr unternommen, da sie immer so fertig ist. Die anderen Freunde machen gar keine Anstalten, ein Kind haben zu wollen. Meine Schwester hat 2 kleine Buben, aber dafür ist´s mit dem Beruf nichts mehr, der Vertrag war befristet und die Kleinen nehmen so viel Zeit in Anspruch. So beneide ich sie nicht.
Im Moment planen wir gerade an unserem Haus, dass wir nicht auf der Stelle treten, macht Hoffnung.
Frage an alle: wie lange habt Ihr denn zwischen den ICSI- Versuchen gewartet?
Bei uns ist im Moment so manches aus dem Ruder, auch das nähere Zusammensein macht nicht mehr den Spaß, es ist alles noch so gereizt, brennt und ist unangenehm, hattet Ihr das auch?

Im Moment weiß ich gar nicht, ob ich mir das wirklich nochmal antun will, es ist alles nicht mehr so wie früher,
es gibt doch auch so viele herrenlose Würmchen, die vielleicht froh wären (wie unser Kater Louis, den wir aus dem Tierheim haben), ich weiß, der Vergleich paßt nicht ganz.
Euch allen eine gute Wartezeit, paßt ja irgendwie zum Advent

Mach´s gut und schreibt wieder,
Eure Ellisa