Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Wo steckt ihr denn alle?
Mir ist heute soooooo langweilig!

Anja: Du hast doch bald schon SST...wie gehts Dir denn? Alles ok?...Ich wünschte, ich müßte nicht mehr so lange warten, und jetzt ist noch nicht mal die Hälfte der Zeit rum!

Macht Ihr eigentlich vorher schon mal nen Pipitest, oder wartet ihr alle ganz artig auf die Blutabnahme? Ab wann kann man den Test eigentlich machen?

ok...dann geh ich jetzt wieder auf die Couch und langweile mich nen bißchen! (eigentlich sollte ich ja mal was an der wohnung machen, aber da steht mir irgendwie gar nicht der sinn nach!)...

bis dann
Nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Nicole,

wie geht es dir denn so??? Hast du noch Beschwerden??
Meine Brust tut seit gestern weh. Habe auch heute den ganzen Tag Stiche gehabt.....
Nein, ich mache vorher keinen Test. Ist eh noch zu früh und außerdem habe ich mit diesen Tests keine guten Erfahrungen gemacht.
Hatte damals schon 2mal ein falsches Ergenis. Ich werde brav warten, obwohl mein Mann schon merkt, dass ich die halbe Zeit irgendwo anders bin. Ist schon schlimm die Warterei.
Bist du auch krank geschrieben???
Meine Eierstöcke sind auch noch geschwollen und Wasser hab ich auch im Bauch.
Ich dachte auch erst die 4 Liter schaff ich nicht am Tag, aber so langsam hab ich mich daran gewöhnt.
Bis später mal...

Liebe Grüße
Beate
tigerente71

Hallo Beate!

Mmh...Beschwerden hab ich eigentlich nicht wirklich....die brust zwackt zwar, und wächst so vor sich hin, aber es geht.
Von den geschwollenen eierstöcken merk ich gar nix mehr....alles könnte prima sein....wäre da nicht diese verfluchte wartezeit.

Krank geschrieben bin ich nicht, da ich momentan auch gar nicht arbeite. Da gehts mir eigentlich auch ganz gut mit, aber gerade in der warteschleife wäre ein wenig abwechslung ja schön. Habe aber ein paar sachen im kopf, die ich gerne machen würde, wenn die kiwu situation nicht mehr so kraftzehrend ist.

Lieben Gruß...nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

du hast erst am 10.10. SST?? Wir (Astrid und ich) bereits am 08.10.
Ist deine 1.ICSI lt.Tabelle, dann weißt du ja auch nicht, ob nur ein Test gemacht wird, oder eventuell zwei??
Ich frage mich, ob das Ergebnis am 08.10. (bei dir 10.10.) dann definitv ist?? Oder kann es sein, dass es ein paar Tage später schon wieder anders aussieht??
Da in diesem Ordner noch keiner schwanger ist, wird uns das bestimmt auch niemand sagen können. Und wir müssen weiter warten und hoffen und .........(ich weiß nicht was).
Werde mich auch zwangsweise beschäftigen müssen um nicht allen zu sehr auf die Nerven zu gehen. Aber ich bin schon gar nicht mehr bei der Sache. Ich glaub, wenn ich jetzt arbeiten müßte, das gäbe eine Katastrophe.
Dann muß ich euch hier halt weiter auf den Wecker gehen.....

Liebe Grüße
Beate Bild
tigerente71

Hallo Beate!

Menno....wieso muß ich denn zwei tage länger warten? Wir hatten doch alle zeitgleich transfer....so eine ungerechtigkeit...grummel...:smile:
Wieso zwei mal testen....ich dachte, daß wär nur notwendig, wenn der erts test grenzwertig ist???? Ich hab jetzt mal beschlossen, daß unsere werte dann schon gen himmel steigen!!!!...:smile: :smile:
(bei zwillingen sind sie doch höher, gell)...:smile:

Naja....dann warten wir mal noch so vor uns hin.....wenn ich früher gelesen habe, daß einige schon vor dem bluttest zu hause nen pipitest gemacht haben, hab ich immer gedacht: Mein gott...die zwei tage kann man doch noch abwarten....jetzt würde ich selber gern schon vorher einen machen....aber ich glaub das bringt nicht viel, was? Oder ich mach einfach am 8. mit Euch SST ...ihr in der praxis, ich zu hause...hehe..:grin:

lieben gruß...nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Oh ja, Nicole,
Zwillinge, das wäre schön.....Das war schon früher mein Traum. Ich glaub wenn jetzt 2 kämen, wäre ich die ganzen 9 Monate nicht mehr zu gebrauchen.
Wünscht du dir auch Zwillis??? Sind schon süß die Kleinen gleich im Doppelpack. Aber wir müssen jetzt erst mal warten......warten......warten......
Bist du auch so stimmungsschwankend?? Heut morgen hatte ich super Laune und heut mittag hab ich einfach aus heiterem Himmel angefangen zu heulen....Die Hormone machen mit uns was sie wollen.

Beate
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Für die StatistiK:

Kiwi 36 J. Kryo aus 2.IVF mit 3 EZ ( 4, 6 und 8 Zeller) SST: 12.10.
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey,

eine Neue?? Hast du dir 3 Stück einsetzen lassen???
Unser Doc wollte das nicht, wegen der Drillingsgefahr, Frühgeburt, Folgeschäden etc.
Ganz schön mutig von dir. Aber ich drück dir die Daumen, dass auch du ein positives Ergebnis hast nächste Woche.
Da kommen dann so einige Ergebnisse auf uns zu.

Liebe Grüße
Beate
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hi Beate,

ich war zwar noch nicht schwanger, weiß aber trotzdem wie's läuft (zumindest in unserer Klinik). Wenn dein SST positiv ausfällt, mußt du am nächsten Tag nochmal kommen, um zu sehen, ob der Wert gestiegen ist. Wenn er das getan hat, sieht es gut aus. Nach einer Woche oder so wird nochmal ein Test gemacht. Dabei werden dann die Kandidaten, die Grenzwerte hatte beim ersten Test, als eindeutig ss oder nicht-ss erkannt. Erst danach kommt der US.
Leider gibt dir niemand eine Garantie, daß du dann auch ss bleibst ...
Wenn der erste Wert gut war und der am Tag drauf dann niedriger, hat sich das wohl erledigt mit der SS.
Also laßt uns alle die Daumen, Zehen und Speckröllchen drücken!

Liebe Grüße, Neschi
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr lieben,

ich habe gestern das Ergebnis der Befruchtung von meinem Arzt bekommen. Von den Eizellen hat sich eine nur mittelmässig befruchten lassen und sie wissen icht ob sie sich noch teilt. Sie haben in der Gewebeprobe meines Mannes nur sehr wenige Spermien gefunden. Nun wollte die Ärztin mich heute morgen nochmal anrufen um mir zu sagen, ob sich doch noch was getan hat. Ich sitze hier zu Hause und werde immer nervöser. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Traurig bin ich ganz schon darüber, hätte mir zumindest einen Transfer erhofft.

Ich drücke allen anderen in der WS ganz doll die Däumchen.

liebe Grüße

Daniela

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“