Hallo Ihr lieben, lieben, netten Mädels alle!!!
Kennt Ihr mich überhaupt noch????? Habe Euch doch alle soooooooooo vermisst und konnte mich gar nicht melden, weil ich nicht aufstehen durfte! Mein Mann hatte auch keine Lust mir immer Postings vorzulesen und antworten zu Tippen. Also mußte das Internet leider ruhen. Nehmt Ihr mich nach so langer Zeit trotzdem wieder in Eurer Mitte auf???????
Nachdem ich bis zum Sonntag liegen mußte und seit Montag erst wieder auf die Arbeit gehen darf, bin ich immer noch ein bißchen zittrig auf den Beinen, aber es geht. Immerhin was anderes, als die heimischen Schlafzimmerwände begutachten und drüber nachdenken warum Nachbars schon wieder neue Möbel geliefert bekommen
Ich hatte unserer Dreamer ja zwischendurch einmal eine PN geschrieben da war ja alles ok und man tippte auf einen Hormonabfall. Naja, war wohl doch nicht - ich bekam genau an dem Sonntag wieder Blutungen und bin dann Montag zum Arzt. Mit dem kleinen Mini Bunny ist zum Glück alles in Ordnung - der war da 2,2 cm groß und das Herzchen hat auch fleissig gebubbert. Die Blutungen konnten also ja nicht von den Hormonen kommen, da ich ja wieder höchste Dosis hatte. Ursache konnte man im US immer noch keine finden - aber jetzt wird vermutet das es wohl durch das Wachsen von der Gebärmutter kleine geplatzte Äderchen sind. Ist mir auch egal - Hauptsache Mini-Bunny geht es gut!
Ich beglückwünsche jetzt erstmal unsere ganzen Schwangeren, die es in der Zwischenzeit geschafft haben - ich habe mal einen Blick auf die Tabelle vorne geworfen - sieht ja richtig gut aus! Und dann sogar einmal Zwillis dabei!!!!!
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht alles nachlese, aber in dem Moment wo es mich dahingerafft hat müssen wir irgendwo auf Seite 73 gewesen sein und wenn ich sehe wo wir jetzt sind......
Glaube da bräuchte ich Wochen zum Nachlesen!!!!
Ich grüße Euch alle hiermit mal ganz lieb und knuddel Euch!!!!
Hoffe Ihr lasst mich wieder mitschreiben!?!?