Hi Mädels

,
bin wieder besser drauf

u. habe den Versuch abgehakt. Also ich sollte laut Bregenz am Freitag zum US kommen, weil der eine Follikel wohl nicht gewachsen war oder eben am Anfang nicht richtig ausgemessen wurde (was ich überhaupt nicht glaube), egal. Ich war dann soweit, dass ich am Freitag ALLEINE (weil mein Mann, wegen der vielen Arbeit) nicht frei bekommt nach Bregenz hin u. zurück düse. Punktion stand dadurch auch nicht fest, hätte dann Sonntag oder Montag sein können. Nach sehr großen hin u. her am Donnerstag, habe ich mich dann doch entschieden den Versuch abzubrechen. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, musste dann auch noch arbeiten gehen

. Wenn der eine Follikel nun wirlich nicht hundertprozentig gewesen wäre (weiß ich ja nun nicht, ist ja auch jetzt egal) dann hätte sich alles nur um 1 Eizelle gedreht u. dann dafür für ICSI, IMSI + PICSI ohne die Medikosten nochmal 5.000 Euro in den Wind schießen, wollte ich dann noch nicht. Nun werde ich beim nächsten Versuch mein Münchner Protokoll machen. In ca. 14 Tagen soll meine Mens kommen u. dann mache ich einen Pillenzyklus u. wenn ich dann blute geht es am 3. Tag schon mit der Stimu los (nach meinen Hochrechnung wird das ca. Mitte Juni sein), dass hält mich Aufrecht, dass ich wieder starten kann. Der einzige Unteschied zum Münchner Protokoll wird der Vorpillenzyklus sein....
Ach ja, meine Nks sind von 23% sogar auf 16% gefallen. SD-Aks leider wieder gestiegen, habs jetzt nicht ganz im Kopf von 278 auf ca. 698. TSH innerhalb von 2 Wochen von 1,4 auf 0,4.....
So, werde mir jetzt ein sehr schönes Wochenende machen, fahre gleich raus zum Wohnwagen von meinem Papa.
Tina
US hatte meine FA gemacht (sie hat 2 Bildschirme u. schätze sie als sehr kompentent ein)
Nein, ich habe keine 3 Follikel angestrebt mehr in diesem Versuch. Wenn die 2 o.k. gewesen wären, also nicht dieser HICK Hack, dann hätte ich durchgezogen. Meine Begründung habe ich ja oben geschrieben.
Was hälst du von meinem TSH, fand ich schon toll, dass er unten war (ob es nun supersenitiv war oder nicht) Fr. Claus konnte mir auch nicht den Unterschied normaler TSH u. supersenitiv erklären.
Schreibe dir die Tage noch mal mein FT3 u. FT4 dazu....
Pe
hätte mich so sehr über deine PN gefreut - bitte mach doch noch mal eine Kurzfassung daraus.
Freue mich auch, dass es dir wieder besser geht u. hoffe du blickst hier wieder öfters rein.
Ragdolls
schön, dass du nach mir geschaut hast.
Ich hoffe ich werde dann im nächsten Versuch nachziehen können, bei dir alles soweit klar? Neue Werte????
Sandra
na, vielleicht sind wir dann doch fast zusammen mit dem nächsten Versuch....
Hast du auch einen Telefontermin ausgemacht mit Dr. Reichel?
Du kannst auch einige Werte schon am Montag bei Fr. Claus telefonisch abfragen.
Wie war ihre Meinung über antipaternale Aks u. IVIGS?
LeukoNorm könnte eine sehr gute Entscheidung für dich sein!!!!
Wenn die IVIGs nicht so viel kosten würden, sage ich mal dann könnte man die schon für kleiner Sachen (wenig erhöhte Nks u. antipaternale Aks) geben, aber sonst muss man sich dass wirklich gut überlegen.
Sonnie
diesen Gedankengang hatte ich überhaupt nicht, dass ich noch was für meinen verkorsten Versuch bezahlen soll - sagen wir es mal so - ich wollte das Münchner Protokoll machen u. Zech wollte sein Protokoll durchziehen - wofür soll es da einen Grund geben ihm dafür noch Geld zu geben....
Susann
Mensch, was machst du nur - du hast dich doch jetzt auch so sehr auf den anstehtenden Versuch gefreut. Musst du es denn mir auch nachmachen u. auch so negativ querschießen... Hoffe es rengt sich irgendwie noch ein.....
BEBE
PID hört sich doch auch gut an.
Hatte auch wieder (nur kurzes) positives Gespräch wegen Pflegekind mit meinem Mann (ist bei uns aber noch weit weg das Thema.
So, Mädels ist nun doch wieder mehr geworden u. muss mich sputen.
Luzi, Kia, Urmel, Buffy u. alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.