HUHU MÄDELS,
so, werd mir jetzt einmal für Euch Zeit nehmen

, fleißig Heute morgen war ich ja schon und so eben hab ich mein Mittagsnickerchen beendet

, den das muß ich zu meiner schande gestehen ohne geht es momentan nicht so wirklich

, bzw. dann ist seeeeeeeeeehr früh am Abend Schicht im Schacht. Da wir nachher zum grillen und anschließenden Spieleabend eingeladen sind

und das bei Freunden die echte Nachteulen sind

wäre es schon besser ich würde es nach 20.00 Uhr auch noch aushalten

.
So, schnell noch zu mir, soll ja kein Ego Posting werden

.
Am Donnerstag hatten wir ja den ersten großen offiziellen Termin (VU) beim FA und ich bin Stolz der Doc ist mehr wie zufrieden und ich bin es auch

. Es ist an unserem kleinen Krümel alles dran was dran gehört zumindest aus der Sicht vom US, ich kann nur sagen wir waren schon sehr beeindruckt was man schon alles erkennen konnte

war den ganzen Abend noch hin und weg und wenn ich ehrlich bin bin ich es immer noch

. Nächster Termin ist am 01.06.06 zur Nackenfaltenmessung (oder wie das heißt) und wir hoffen das die Entscheidung kein Fehler war.
GRASHÜPFER:
Meine Däumchen

hast Du ja schon und dann schick ich Dir noch eine Extra Portion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mit SS-Viren

. Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser

?!? Gestone dazu sag ich nur

aber Zechi schwört drauf warum auch immer es gibt ja auch noch was anderes...
ANJUSHA:
Tja auch für Dich gilt meine

und eine Extra Portion Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust SS-Viren

.
Schönen Urlaub und lass die Wellen in Ruhe

wie heißt es doch so schön Beine hoch und verwöhnen lassen
Pssssssssst nicht mein "Geheimnis" verraten wobei ich ja sagen darf das mit dem Gewicht war ja auch so eine Sache KIWU-Technisch. Aber keine Bange hab in den letzten Wochen schon aufgeholt

wird wohl nicht lang auf sich warten lassen das ich wieder Shoppen darf

nur diesmal in die andere Richtung
MIA:
Für Deinen Start alles gute
SPATZ:
Dir alles liebe und gute für Deine BS

auf das alles so wird wie Du es haben möchtest.
PUPPI:
Erklärung kommt nachher

versprochen. Ich hoffe Dir geht es ein klitze kleines bischen besser

?!? Versuch Dich nicht zu lange bei dem warum, weshalb und wieso auf zu halten (ich weiß ich hab leicht reden) sonder versuch in die Zukunft zu schauen

. Deca ist schon so in etwas das blödeste was sich die Herren Laboranten erlaubt haben

da konnte ich ja auch immer ein Lied davon singen
ELA:
Ganz liebe Grüße an Dich
MAUS:
Mensch in Stuttgart wart Ihr na da hättest Du aber auf einen Kaffee oder so vorbei kommen können

. Wünsch Dir das Dr. Reichel was "findet" was Euch weiter hilft

. Ja manchmal ist es ein Graus mit der lieben "Verwandschaft" das die sich nie solche Dinge merken können, mir ging es ähnlich als ich nach Krankheiten gefahndet habe ich kann Dir sagen

. Ja auch wir haben uns jetzt entschlossen einen Ticker zu machen

wir haben ja dem "Braten" nicht getraut, aber inzwischen sind wir ein bischen ruhiger wenn auch nur ein klitze kleines bischen, das Ü-Ei hat uns (eigentlich meinem Mann) gut gefallen weil, da weiß man ja auch nie was drin steckt
JOY:
Schön des es Dir und den Zwillis gut geht, weiter so

!!!
THESTONEWELL:
Irgendwie hab ich bei Dir den Faden verloren mit dem Met. Also Du nimmst es in welcher Dosis auch immer und weißt aber nicht so Recht warum und hoffst auf Besserung von was auch immer. Also ich kann Dir nur sagen ich hab ja über die PCOS-Studie in Essen Met (2x850g) erhalten (Dez. 05) und frag jetzt nicht nach wieviel Jahren und auch nur weil ich ein Sturrkopf bin den kein Arzt fand es für notwendig und nun von allen Seiten wird uns bestätigt das dies an unserem Glück nicht so ganz unbeteiligt war. Und glaub mir jetzt schon eins so bald wie es geht werde ich versuchen mit Met wieder anzufangen (Zyklus...) den in der SS soll ich es nicht nehmen aber dann.... Also schön nehmen aber die Kontrollen nicht vergessen und falls Du Nebenwirkungen hast keine Bange die vergehen

.
MANITZ:
Sehr schöner Schluß Spruch bei Deinem Posting

ich kann Dir nur Recht geben

.
Mach Dir mal keine Gedanken wenn Du wissen würdest was ich vor meiner Auszeit bei jeder Gedacht habe die ein Positiv hatte

also ich dachte ich bin Echt ein Fall für den Psychater konnte überhaupt nicht mehr damit umgehen

und frag nicht wie es erst im Bekannten Kreis war den da war es ja zum "greifen" nahe?!? Also beruhig Dich das ist meiner Ansicht nach leider total normal, keine Bange wir kommen irgendwann alle ans Ziel nur die eine mit ein Paar mehr Übungsrunden

und die andere eben Direkt

.
RIKI:
Auch wenn es Bitter ist

manchmal ist es besser einen Versuch ab zu brechen und nicht noch mehr Geld hineinzustecken

ich bin mehr wie sicher beim nächsten mal wird es viel besser

.
BUFFY:
Na da war eine aber fleisig

werd mich gelegentlich auch mal durch lesen
So, jetzt noch etwas zum Schluß. Mein FA hat dem Zechi gemailt von unserer SS und anscheinend sollte Er mir vom Zechi gratulieren also da bin ich Platt

. Ich soll nur mit meiner Lobeshymne auf IVM noch warten den die Zahlen würden ja nicht dafür sprechen ich sagte darauf hin aber bei uns hat es funktioniert

. Ach und auf seiner Homepage spricht Er auch nicht sehr nett über IVM (=>Chromosomenschäden) nur das es bei ICSI nicht wirklich sehr viel weniger Schäden sind das verschweigt Er...kurz nach unserem Positiv bin ich über den Artikel gestolpert und dachte ich muss durch drehen hat eine ganze weile gedauert bis ich das verdaut hatte...
So, das wars jetzt aber

. Muss ja noch eine Erklärung abgeben den versprochen ist versprochen und mich dann ausgeh fein machen, den so wie ich momentan da sitze nimmt mich Schatzi überhapt nicht mit

.
Euch allen ein schönes WE

mit ganz viel Sonnenschein

und macht was auch immer schönes bei dem Wetter

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...