@peg: Dir ganz viele

für die WS.
@moni: Dir auch ganz viele
@Vera: Von dieser Gluten-Unverträglichkeit hat mir meine Mutter gestern erzählt. Meine Oma hat eine. Und leider ist sie vererbar

Bei mir tippen sie im Moment aber eher auf einen nervösen Darm, da ich ja net ständig Durchfall habe. Im Moment habe ich auch wieder Ruhe. Absolut keine Probleme, auch keinerlei Schmerzen. Der Arzt tippt drauf, dass es stressbedingt ist. Es muss mir net wie Stress vorkommen, aber der Körper reagiert trotzdem. Ich kenne das ja von meinem Magen her. Da kann es mir gut gehen und von jetzt auf nachher muss ich

ohne einen ersichtlichen Grund. Das ist bei mir einfach psychisch bedingt, aber das hab ich schon seit ich 11/12 bin. Ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben.
Im Moment geht es mir auch so insgesamt recht gut. Obwohl ich ja sozusagen erst seit dieser Woche KiWu Pause mache, muss ich sagen ich genieße sie sehr.

Einfach mal nicht dran denken. Ich fange nur mit den Metformin langsam wieder an und nehme zusätzlich Prednisolon. Aber das war mein eigener Wunsch um zu sehen ob man vielleicht nicht mal so die Hormone auf einigermaßen "Normallevel" bringt. Deshalb macht mir das auch jetzt nicht wirklich was aus.
Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich evtl. in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe wieder in meinen alten Job zurückzugehen.

Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir SMS geschickt und später nochmal angerufen ob ich wieder kommen möchte. Hängt jetzt alles nur am Seniorchef. Er hatte mir damals gegen den Willen der Juniorschefs meine Kündigung geschrieben. Mittlerweile hat er aber wohl gemerkt, dass das net gut war.

Jetzt heißt es auf die Entscheidung vom Senior warten. Das wäre super, wenn das klappen würde, denn das war sozusagen ein Traumjob für mich. Super Verhältnis zu allen Kollegen und sogar zu den Chefs, Ausnahme war nur Senior, der kam nicht damit zurecht, dass ich auch mal recht hatte.

Drückt mir also mal ganz feste die Daumen, dass das in nächster Zeit klappt. Vorallem weiß ich, dass die keinerlei Probleme mit meiner KiWu-Behandlung haben. Der eine Chef weiß es, dadurch, dass wir ihn auch privat kennen und daher sind auch Arzttermine überhaupt kein Problem. Aber wenn der Job klappenw ürde, dann würden wir KiWu wahrscheinlich sowieso auf nächstes Jahr verschieben. Auf diesen Anruf warte ich seit ich dort weg bin. Ihr könnt euch also gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gestern gefreut habe.
So und jetzt gehe ich faulenzen. Der Tag war echt anstrengend heute.
LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
