Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Peg
ganz viele *dd* *dd* *dd* für deine WS.

@Monimaria
ganz viele *dd* *dd* *dd* für deinen test am Dienstag. Vielleicht sehn wir uns ja.

Ich fahre gleich nach ZW meine freundin besuchen die am 28.4. ihr 2. Kind bekommen hat.

Ansonsten bin ich einfach nur froh, wenn endlich Dienstag ist.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@peg: Dir ganz viele *dd* *dd* für die WS.

@moni: Dir auch ganz viele *dd* *dd*

@Vera: Von dieser Gluten-Unverträglichkeit hat mir meine Mutter gestern erzählt. Meine Oma hat eine. Und leider ist sie vererbar :( Bei mir tippen sie im Moment aber eher auf einen nervösen Darm, da ich ja net ständig Durchfall habe. Im Moment habe ich auch wieder Ruhe. Absolut keine Probleme, auch keinerlei Schmerzen. Der Arzt tippt drauf, dass es stressbedingt ist. Es muss mir net wie Stress vorkommen, aber der Körper reagiert trotzdem. Ich kenne das ja von meinem Magen her. Da kann es mir gut gehen und von jetzt auf nachher muss ich :würg: ohne einen ersichtlichen Grund. Das ist bei mir einfach psychisch bedingt, aber das hab ich schon seit ich 11/12 bin. Ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben.

Im Moment geht es mir auch so insgesamt recht gut. Obwohl ich ja sozusagen erst seit dieser Woche KiWu Pause mache, muss ich sagen ich genieße sie sehr. :lol: Einfach mal nicht dran denken. Ich fange nur mit den Metformin langsam wieder an und nehme zusätzlich Prednisolon. Aber das war mein eigener Wunsch um zu sehen ob man vielleicht nicht mal so die Hormone auf einigermaßen "Normallevel" bringt. Deshalb macht mir das auch jetzt nicht wirklich was aus.

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich evtl. in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe wieder in meinen alten Job zurückzugehen. :juhu: Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir SMS geschickt und später nochmal angerufen ob ich wieder kommen möchte. Hängt jetzt alles nur am Seniorchef. Er hatte mir damals gegen den Willen der Juniorschefs meine Kündigung geschrieben. Mittlerweile hat er aber wohl gemerkt, dass das net gut war. :dance: Jetzt heißt es auf die Entscheidung vom Senior warten. Das wäre super, wenn das klappen würde, denn das war sozusagen ein Traumjob für mich. Super Verhältnis zu allen Kollegen und sogar zu den Chefs, Ausnahme war nur Senior, der kam nicht damit zurecht, dass ich auch mal recht hatte. :lol: Drückt mir also mal ganz feste die Daumen, dass das in nächster Zeit klappt. Vorallem weiß ich, dass die keinerlei Probleme mit meiner KiWu-Behandlung haben. Der eine Chef weiß es, dadurch, dass wir ihn auch privat kennen und daher sind auch Arzttermine überhaupt kein Problem. Aber wenn der Job klappenw ürde, dann würden wir KiWu wahrscheinlich sowieso auf nächstes Jahr verschieben. Auf diesen Anruf warte ich seit ich dort weg bin. Ihr könnt euch also gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gestern gefreut habe. :juhu:

So und jetzt gehe ich faulenzen. Der Tag war echt anstrengend heute.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

WAs ist denn hier los? Keiner schreibt was. Der Ordner rutscht schon total weit nach hinten.
Jetzt mal ran an die Tasten!!!

Noch ein paar frische Daumen für Celia und Monimaria *dd* *dd* *dd* !!!!
Hibbeln im Endstadium, was :wink: ?!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

hatte überhaupt keine Zeit.

gestern waren wir in ZW Baby gucken und heute hatte ich Besuch.

Bis jetzt habe ich noch keine Blutung, was schon mal ein Fortschritt zum letzten Mal ist. Aber ich bin auf jeden Fall sehr froh, wenn endlich Dienstag ist.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

JAAAAA ich lebe noch ;)

@ Sandy und M: Ich hatte auch meine PU bei Fr. Kollmann... und sie war super... :)
Sandy... Hattest du eigentlich schon deinen Termin in SB? ISt deine Zyste noch da oder war sie weg? Machst du noch einen Monat Pille oder bist du schon bei Kryo? Sorry... bin da nicht mehr auf dem Laufenden...

@ Peg: Deine Befruchtungsrate war super :)! Und noch Eisbären fürs Geschwisterchen... !! Und deine 2 die du zurück bekommen hast haben sich ja auch schön geteilt... ich hatte nur einen 4 und einen 5 Zeller.... :(
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sus: Na du?? Wie gehts dir? Hast du Morgen auch wieder einen Termin bei deiner Gyn?

@ Kerstin: Irgendwie kann ich dich verstehen, das du dir die Pille verordnen gelassen hast...! ICh hab auch schon drüber nach gedacht,... aber bei mir eher aus Angst, das wieder was schief geht... :( Aber wenn du dich nicht bereit fühlst, dann ist es so die richtige Entscheidung...

@ Mona... Oh... du muß auch so eine Spieglung machen.,... :knuddel: :knuddel:

@ M und Monimaria: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen und Peg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin...

@ All: Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!

Peg: *g* Ich glaube,im Moment nützt jeder das schöne Wetter aus und man hängt nicht so oft am PC rum... *dd* *dd* *dd* für Deine WS!!

Dani: Ja,ich hatte meinen Termin in SB schon und die Zyste war,wie ich vermutet hatte,noch da! Jedoch ist sie auf 1,5 cm geschrumpft aber angeblich macht das nix im Kryozyklus,konnte auch mit Gynokadin anfangen! Jetzt zwickts schon wieder ganz schön "unten" rum,am liebsten hätte ich die anderen Tabletten weitergenommen,da gings mir richtig klasse... :-?
Wie geht es Dir überhaupt? Du hast ja jetzt auch bald Termin,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,oder? Gibts dann die 2. Spritze?? Du bist bestimmt fleißig am nähen,oder??.. :lol: :P :D

Conny: Die Geschichte ist mit dem Vogel war ja wirklich unglaublich...Dinge gibt es..??? :D Aber schön,auch wenn es weh tut,wenn man ein Tier wieder hergeben muß!
Das mit Deinem alten Job hört sich ja auch gut an, da wünsch ich Dir mal alles Gute für!!

Celia: Bis jetzt ohne Blutung??...Prima.. :juhu: :juhu: :juhu: Dann bist Du ja schonmal einen Schritt weiter... *dd* *dd* *dd* Das gleiche gilt natürlich auch für Monimaria... *dd* *dd* *dd*

Sus: Hoffe,Euch zwei gehts gut??.. :wink: :wink: Hast Du morgen wieder Termin?? Stimmt ja,so gegen Ende ist das ja immer ziemlich oft...Ist bei mir halt schon so lange her,weiß ich alles nicht mehr so genau... *g*

So,viele Grüße an alle und auf eine schöne,erfreuliche Woche!!!

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandy!
Na das sind ja mal Neuigkeiten...!! Wieviele Tage nimmst du schon Gynokadin? Hattest du schon einen Kontrolltermin??
Mir geht es im Moment super gut... auch mit dem Abstand... Leider habe ich seit 4 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen, aber da gewöhnt man sich dran.
Ansonsten habe ich viel zu tun... das ganze muß mal ins Rollen kommen... bekomme fast täglich Lieferungen, bestelle, nähe, verschicke, und und und... aber ich bin abgelenkt, es macht mir Spaß und so bekomme ich mit meinem Hobby noch etwas Geld!*
Ansonsten warte ich gerade wieder auf einen Meerschweinchenwurf... müßte jeden Tag kommen :)Schick euch ein Foto wenn sie da sind!

Am Mittwoch habe ich einen Termin in SB... dann gibts US und ne Spritze... und wenn ich gerade in SB bin, dann geh ich noch Stoffe einkaufen... *gg*

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Dani..

Nehm die Gynokadin seit Samstag und muß am 15.05. wieder zur Kontrolle! Irgendwie versteh ichs ja nicht so ganz,wieso die Zyste da nicht stört,aber Doc T. meinte,ich könnte starten... :?: ich blicks auch nicht so ganz..
Oje,die Kopfschmerzen kommen bestimmt wieder von der Dr,oder? Kannst Du denn schlafen?? Ich denke ja jetzt schon mit Grauen an den nächsten Versuch,an die DR..?? Ich weiß ,ist blöd,hab ja grad mit dem Kryo erst begonnen,aber da ich ja äußerst skeptisch bin..kommen halt so Gedanken.
Hey,Dein Geschäft scheint ja richtig zu boomen,wenn Du soviel zu tun hast!..Klasse,das freut mich und Du hast Recht,es lenkt bestimmt gut ab und man grübelt nicht den ganzen Tag über Kiwu..!
Wäre schön,wenn Du uns dann Deine neuen Schweinchen per Photo vorstellst... :P :D :P
Kannst ja mal hier Deinen Link reinstellen..würde mir die Sachen auch mal gerne angucken!

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandy!

Hast ne PN mit meiner HP... :)
Also ich glaube das Hormon von den Gynokadin untersützt auch, das die Zyste weg geht und nicht weiter wächst... genau wie die Pille... und weil sie nicht mehr so groß war hast du bestimmt starten dürfen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich, das die GSH gut wächst...!
Also ich denke auch, das die Kopfschmerzen von der Spritze kommen... Diesmal habe ich nicht solche Hitzewallungen und die Schlafstörungen sind auch nicht so schlimm... aber dafür Kopfschmerzen... :(
Irgendwas ist ja immer... :roll:
Mein Geschäft läuft... naja... sind noch viele Anfangsvorbereitungen... :)! Aber ihr dürft alle Werbung machen...! Es kann gerne noch viiiiieeeelllll mehr an Anfragen sein!!

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Danke,Dani! Hab die Pn bekommen.. :P :D :P

Na klar werd ich Werbung machen....und ich werd mir das gleich mal angucken... :dance:

Das hört sich doch gut an,daß Du dieses Mal nicht so mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast! Vielleicht gewöhnt der Körper sich dran??..Hoffhoff..Drück die Daumen,daß es so bleibt ,auch bei der nächsten Spritze!! *dd*

Dein Wort in Gottes Ohr,daß die Zyste sich verdünnisiert unter Gynokadin!! Aber is jetzt eh egal,ich schmeiß das Zeugs einfach rein... :-?

So,schreib jetzt noch mal gleich ne Mail an die Praxis! Hab so ein Ausdruck über Kryogebühr bekommen,die stimmt aber nicht mit der Preisliste von Spif überein!!.. *mecker* *mecker* *mecker* Bin mal gespannt,was da kommt!!

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“