Hallo Ihr Alle,
na gut, Ihr habt mich überredet, hier auch mit zu machen.
Meine Technik spinnt aber noch, hat mich von Euren Antworten nicht benachrichtigt und will den Ordner nicht so ohne weiteres finden...
wurzel, ich bestelle nichts, weil das Essen nicht sehr Diätfreundlich ist, oder gibt es auch Salat?
Tim, wieso zwei neue Ordner? Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen...
Nun, Du bis ja wirklich Arbeitgeberfreundlich, dass Du schon wieder 1 Woche arbeitest.
Ich muss zugeben, dass ich in jetzt 12 Jahren (inkl Ausbildung) vielleicht 5 Wochen krank war... ist auch ne ganz gute Bilanz, oder?
So, wer hatte jetzt nach der Kostensache gefragt? Ich werde langsam alt und vergesslich.....
Nein, die KV hat ja nun eine Ablehnung mit Rechtsbehelfsbelehrung geschickt, nachdem ich die ja gleich nach der Ablehnung noch mal angeschrieben hatt.
Sie beziehen sich auf einen neuen Konsens (WO, WAS; WANN sagen sie natürlich nicht), wonach die ICSI-Kosten bei der KV der Frau zu beantragen seien...
Nun werde ich also erstmal Widerspruch einlegen, besser ist es, und die ganzen Unterlagen und Antwort der HEK zu meiner Kasse schicken, mal sehen, was die dazu sagen.
Wenn die es tatsächlich bezaheln würden, hätte ich als Privatpatientin ja vielleicht doch einige "Vorteile" im FCH, was meint Ihr?
Ihr schreibt ja öfter mal über die Stimmung dort, ich habe ja keinen Einblick zur Zeit.
So, der 17.01.03 wird auch bei uns jetzte fest verbucht.
Nun gibt es glaube ich gleich Essen. Also bis demnächst.
Sille
(P:S: woher bekommt man denn diese ganzen schönen BIlder, Neerjungfrau, Hamburger etc?)