Uli mit Juni hört sich ja gar nicht mehr lange an. Und wenn das dann der Superzyklus wird, umso mehr wirst du dich darüber freuen, dass du doch nochmal gewartet hast. Mit einer EZ ist es wirklich ziemlich riskant. kann ich verstehen, dass du dich dann fürs Abbrechen entschieden hast.
Buffy wann musst du wieder zum Doc???? Gibts dann ein US-Bild?
Ich stöbere immernoch die ganze Zeit im Internet. Aber ich tendiere fast schon dazu mir die EL entfernen zu lassen. Ich habe einfach Angst, dass sie sich während einer möglichen SS wieder verschließen und dann mit dem Baby was sein könnte. Außerdem habe ich von einer Studie gelesen, die besagt, dass solche Frauen ohne EL eine 8fach erhöhte Chance auf eine SS haben. Der 3. ICSI-Versuch soll einfach wirklich unter optimalen Voraussetzungen laufen. Versuche danach sind ja dann so teuer, dass man Jahre sparen muss. Vielen Dank für den Hinweis mit USpatz. Wusste ich gar nicht und werde ihr auf jeden Fall noch eine PN schicken.
Ansonsten warte ich erstmal was der andere Doc am Dienstag meint.
Und auf die Fragen, ob man das nicht schon vorher festgestellt hat - nein, leider nicht. Es hieß immer, dass ich auf einer Seite eine Zyste habe, die mich ständig begleitet hat. Jetzt denke ich natürlich, dass das mindestens schon der eine EL war, da sich Zysten ja doch mal verändern. Eine Bauchspiegelung war anscheinend nie notwendig. Und dann sieht man sowas eben erst kurz vor dem 10. Versuch....

Sandra, also wenns nach dem Test geht, bin ich hoffnungslos süchtig....

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.
LG
Susann