Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
-
- Rang1
-
- Rang5
Guten Morgen Andrea
- och - wir haben uns nur so im Allgemeinen über Preise unterhalten - *nixbesonderes*
- gaaaaanz ehrlich nicht *nienichtlügentut* 
189 Euro ist wirklich günstig. Also - wenn ich keinen Rechner hätte oder nur einen sehr altersschwachen, würde ich mir das auch überlegen

189 Euro ist wirklich günstig. Also - wenn ich keinen Rechner hätte oder nur einen sehr altersschwachen, würde ich mir das auch überlegen

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang1
Wir werden hier so um 20 min vor 9.00 wegfahren und uns halt mal in die Schlange stellen. Das doofe dabei ist nur, dass der Aldi heute auch Kinderklamotten hat und da ist eh immer der Teufel los.
Hallo Ehemann, von wegen ich brauch nix. Ich brauche dies und das und vielleicht auch noch jenes. Jetzt weißt du ja bescheid.

Hallo Ehemann, von wegen ich brauch nix. Ich brauche dies und das und vielleicht auch noch jenes. Jetzt weißt du ja bescheid.

Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
- Rang5
Nein - es sei denn, du kaufst einen Gebrauchten - aber da gibbet keine Garantie drauf - von daher würde ich die Finger lieber davon lassen...
Da drück ich mal die Daumen, dass sich das Schwächeln von Andrea heute lohnt und ihr noch einen Rechner bekommt
- wieviel gibbet denn da immer so beim Aldi *neugierigfragt*
Da drück ich mal die Daumen, dass sich das Schwächeln von Andrea heute lohnt und ihr noch einen Rechner bekommt

Lieber Gruß
Iris
Iris