Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pssst, nicht so laut !!! Das weiss ich doch das das ohne Monitor schwachsinn ist, aber erstmal hab ich ihr das Geld für den PC aus den Rippen geleiert und dann hatte ich ja ein gutes Argument für den Monitor. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Will sie denn gleich zur Öffnung zum Aldi - Ich weiß gar nicht, wann die so aufmachen.. Ich glaube die hmhmhmhmhm - waren auch nicht so teuer - gelle? 8)

Haste mal geguckt wegen des Routers? Und war der Fiester günstig genug, so dass noch ein Router mit abfällt :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wird hier ein Komplott gegen mich geschmiedet? "grmpf". :evil: Kein Wunder fühl ich mich heut so schwach auf den Rippen, wenn mein Mann mir da Geld rausgeleiert hat. :( Na, dann werde ich mir mal überlegen was ich so für Wünsche habe, die er mir erfüllen kann :)
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Um 9.00 macht der auf und da will sie dann auch gleich mit ihrem Chef hin. Der Monitor (19 Zoll) kostet 189 Euro, geht eigentlich. Und was der Fiesta gekostet hat wissen wir nicht, noch keine Rechnung da. Und bei dem kann das immer etwas dauern
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, du brauchst nichts, du hast doch mich :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Andrea ;-) - och - wir haben uns nur so im Allgemeinen über Preise unterhalten - *nixbesonderes* 8) - gaaaaanz ehrlich nicht *nienichtlügentut* ;-)

189 Euro ist wirklich günstig. Also - wenn ich keinen Rechner hätte oder nur einen sehr altersschwachen, würde ich mir das auch überlegen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch genau mein Argument und billiger werden die auch nicht.
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wir werden hier so um 20 min vor 9.00 wegfahren und uns halt mal in die Schlange stellen. Das doofe dabei ist nur, dass der Aldi heute auch Kinderklamotten hat und da ist eh immer der Teufel los. :o
Hallo Ehemann, von wegen ich brauch nix. Ich brauche dies und das und vielleicht auch noch jenes. Jetzt weißt du ja bescheid. :roll:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nein - es sei denn, du kaufst einen Gebrauchten - aber da gibbet keine Garantie drauf - von daher würde ich die Finger lieber davon lassen...

Da drück ich mal die Daumen, dass sich das Schwächeln von Andrea heute lohnt und ihr noch einen Rechner bekommt ;-) - wieviel gibbet denn da immer so beim Aldi *neugierigfragt*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“