Roundy: Von mir auch noch mal eine extra Portion
Dana: Letztlich liegt es an Dir, ob Du wechselst oder nicht. Wenn Du gerne wechseln möchtest, dann würde ich es an Deiner Stelle auch machen. Du wirst wohl bei jeder Klinik / Praxis irgendjemanden finden, der vielleicht nicht dort zufrieden war. Aber Du siehst z. B. an Wauzi oder auch an Erdbär, daß sie sich dort bestenes aufgehoben fühlten / fühlen. Von daher ist es nicht wichtig und ausschlaggebend, daß ich dazu eine ganz andere Meinung habe. Vor allem ist meine Aussage nicht böse gemeint. Ich war nur damals unheimlich verletzt und auch mein Mann (normal nicht mundtot zu kriegen) war einfach nur geschockt. Ich hatte damals schon keine Lust mehr weiter zu machen und ohne mit mir zu reden, hat mein Mann dann im Klinikum angerufen und man versicherte ihm, daß unser Fall durchaus nicht ungewöhnlich sei. Somit hat mein Mann direkt einen Termin mit dem Prof. vereinbart und für uns hat es sich gelohnt. Entscheide ganz einfach aus dem Bauch heraus und sprech mit Deinem Mann, was er für besser hält. Nur das ist wichtig.
Kia: Schön von Dir zu hören. Ich drücke feste die Däumchen für Deine Mama!!!

Wann magst Du denn mal telefonieren????
So, jetzt schnappe ich mir meine Zwerge und dann ab nach draußen. Ich denke, hier wird es später ein Gewitter geben und dann haben sie wenigesten heute was von draußen gehabt. Sie haben bis gerade geschlafen.