für Roundy dalassen!
 für Roundy dalassen!Und vielen Dank für eure Tipps und Wünsche, aber - alles nur eine Phase und ich habe fast drei Jahre darauf gewartet und ich will´s auch eigentlich gar nicht anders haben - also "Schluss mit dem Gejammer"!

für Roundy dalassen!
 für Roundy dalassen! 

Wann magst Du denn mal telefonieren????
  Wann magst Du denn mal telefonieren????
 *trommel*
 *trommel*
 Pipitests sind ja sooooooooo doof *snief
 Pipitests sind ja sooooooooo doof *snief   

und Utroschmier kann ich absetzen, sorry hab nix nachgelesen, das tue ich jetzt trotz Gewitter
 und Utroschmier kann ich absetzen, sorry hab nix nachgelesen, das tue ich jetzt trotz Gewitter   roundy
 roundy Pipitests sind wirklich so doof. Mal so, mal so. Macht Euch einen schönen Abend und lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Dat Leeve jet wigger...
 Pipitests sind wirklich so doof. Mal so, mal so. Macht Euch einen schönen Abend und lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Dat Leeve jet wigger...

Aber schön, dass du direkt weitermachen kannst und möchtest!
 Aber schön, dass du direkt weitermachen kannst und möchtest!
 Ich hoffe, Du kannst Dich heute Abend auf der Party ein wenig ablenken. Und es ist schön, daß Du direkt wieder nach vorne schauen kannst.
  Ich hoffe, Du kannst Dich heute Abend auf der Party ein wenig ablenken. Und es ist schön, daß Du direkt wieder nach vorne schauen kannst.