HUHU MÄDELS,
so hab gerade mal geschwindt Zeit

und da dachte ich ich flitz mal schnell bei Euch vorbei, bevor lieber Besuch kommt

mit " Secondhand Fracht an Bord" bin gespannt wie es ausschaut...
So, was gibt es noch neues

?!?
So wie es ausschaut werden wir morgen den Reigen des Erzählens eröffnen den außer einer lieben Freundin und dem oben genannten Freund weiß es ja noch keiner, die zwei Parteien wußten von ganz Anfang an Bescheid da die eine Hypnose mit mir macht und der andere Massiert

und auch der eingentliche Anstifter für Heidelberg war

.
OK, allso den Anfang werden wir mit meiner Schwester und da Frisör Time ist auch meiner Freundin = Frisöse (wir sind schon zusammen zur Schule gegangen...) machen, tja und dann werd ich es wohl auch meiner Mutter sagen "dürfen" wohnt ja schließlich im Haus und das wäre schon Blöd wennd das anders heraus kommt. Wie es weiter geht?!? Kommt Zeit kommt Gelegenheit...
Aber ist schon kommisch irgendwie ist es mir weniger schwer gefallen nichts zu sagen wie gedacht

im Gegenteil würde ja gerne weiterhin aber sehr lange geht das "Hosen" Technisch eh nicht mehr

also dann kann ich mir auch die blöden Gesichter dazu anschauen

Schatzi will unbedingt beim erzählen dabei sein und diese Bitte erfüll ich ihm so gern
MAUS:
Na hast Du Dich von Deinem Schock wegen Internet bzw. Forumssüchtig erholt

?!?
Also ich hab mir gedacht Internetsüchting NEIN Forumssüchtig dazu sag ich jetzt nichts

wobei ich sagen darf es stimmen nicht alle Punkte
THESTONEWELL:
Na wie geht es der Katze und was macht der Heuschnupfen
Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern

das ich gepostet habe und deprimiert war also im Zusammenhang mit PCO den das war das erste was in der KIWU-Praxis festgestellt wurde damals war es aber so

. Les das immer öfter das jetzt auch Met bei nicht PCO Kandidaten also bei KIWU verordnet wird scheint also irgendwas dran zu sein. Drück Dir die Däumchen

das das Met Euch einen ganzen Schritt weiter bringt

den ich bin mir ganz sicher bei uns war es das entscheidende hat ja auch Heidelberg gesagt.
Schön das sich für Dich alles zum guten gewendet hat

manchmal zahlt sich Beharlichkeit doch aus
GRASHÜPER:
Lieben Dank für das Lob

und ich geb mir alle Mühe das es so weiter geht
Schön das Dein TF geglückt ist, jetzt heißt es Däumchen drücken

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ins Netz werfen
Vermutlich dachten die Echt das Du nach spritzen sollst, keine Bange ich "durfte" auch nie, aber bei den EZ gehen die das Risiko Echt nicht ein und glaub mir das ist Echt besser so
SUMI:
Hey inzwischen geklärt warum ohne Deca in dem Kryo versuch

?!? Aber keine Bange außer Progynova gab es "damals" bei mir auch nichts, später nach TF dann Gestone wie gehabt
PUPPI:
Gern geschehen mit der Erkärung

, zumindest vermittelt Ihr mir das Gefühl das Ihr verstanden habt was ich da geschrieben habe, den da war ich mir manchmal nicht wirklich sicher

. Hast schon Recht ich kann es immer noch nicht so ganz glauben

das wir genau mit dem wo ich am wenigsten dachte unseren Treffer gelandet haben

.
Schön das Du wieder ein wenig froher in die Zukunft siehst, weiter so

wo ich Dir aber Recht geben muß 4 Wochen können soooooooooooooooooooooooooooooooo lange sein
ANJUSHA:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du jetzt

Deinen Bauch in die Sonne streckst und die Füße hoch legst und wenn nicht

....
MANITZ:
Also wenn ich darauf warten hätte müßen das mein Zyklus OK gewesen wäre dann hätte es in den ganzen Jahren vermutlich nicht einen Versuch gegeben

Du brauchst nur eine Periode zum starten und dann die zwischen Blutung wegen der Stimu aber z.B. die erste kann auch per Medis ausgelöst werden

... OK, wie das bei Short Protokoll ist kann ich Dir nicht sagen
BUFFY, MIA UND......:
Einfach mal
So, das wars jetzt von mir, werd jetzt Schluß machen bis zum nächsten mal

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...