Morgen habe ich Urlaub

@Monimaria - Ich glaube, ich könnte auch nicht so "Knall auf Fall" zwei alte Leutchen "auf die Straße setzen" und umziehen würde wahrscheinlich auch schwierig für die Beiden. Und mit Sicherheit hast du sowieso die erste Zeit die Kleinen zusammen in einem Zimmer, da es ja bestimmt auch einfach ist. Bis sie mal wirklich jeder ein eigenes Zimmer wollen, vergehen bestimmt ein paar Jährchen und bis dahin hat sich das Problem vielleicht auch von alleine gelöst. Jetzt vorerst mal eine wirkliche schöne und angenehme, bzw. entspannte Kugelzeit

@Conny - Ich kann dich auch verstehen, mir geht es ähnlich oder auch gleich. Wie Sandy auch so schön schrieb, man gönnt es jedem und trotzdem würde man es sich selbst auch mal gönnen, gerade wo wir so viel auf uns nehmen um zu unserem Ziel zu kommen. Ich denke, wir hier können das alle verstehen, da wir in den "gleichen Schuhen" stehen, jemandem Anderem, die ohne jegliche Probleme zu ihren Kinder kamen, wird es schwierig die Gefühle die man hat, zu erklären.
Ich wünsche dir dann mal viel Spaß mit deiner kleinen Schwester und das sie wirklich langes Durchhaltevermögen hat und eine Zeit lang bei dir bleibt. Wenn du das entsprechende Unterhaltungsprogramm bringst, wird das wohl auch so sein.

@Katja - Beginnt jetzt schon dein Mutterschutz? Schön, dann kannst du ja noch ein paar Wochen deine SS in Ruhe genießen, bis das nächtliche Aufstehen beginnt

@Sandy -

Ich bin richtig froh, daß die Eltern unseres Patenkindes nicht so empfindlich sind und er auch bei uns übernachten darf. Ich bekomme auch keine Anweisungen usw., einfach klasse.