Morgen habe ich Urlaub

@Monimaria - Ich glaube, ich könnte auch nicht so "Knall auf Fall" zwei alte Leutchen "auf die Straße setzen" und umziehen würde wahrscheinlich auch schwierig für die Beiden. Und mit Sicherheit hast du sowieso die erste Zeit die Kleinen zusammen in einem Zimmer, da es ja bestimmt auch einfach ist. Bis sie mal wirklich jeder ein eigenes Zimmer wollen, vergehen bestimmt ein paar Jährchen und bis dahin hat sich das Problem vielleicht auch von alleine gelöst. Jetzt vorerst mal eine wirkliche schöne und angenehme, bzw. entspannte Kugelzeit
 .
 .@Conny - Ich kann dich auch verstehen, mir geht es ähnlich oder auch gleich. Wie Sandy auch so schön schrieb, man gönnt es jedem und trotzdem würde man es sich selbst auch mal gönnen, gerade wo wir so viel auf uns nehmen um zu unserem Ziel zu kommen. Ich denke, wir hier können das alle verstehen, da wir in den "gleichen Schuhen" stehen, jemandem Anderem, die ohne jegliche Probleme zu ihren Kinder kamen, wird es schwierig die Gefühle die man hat, zu erklären.
Ich wünsche dir dann mal viel Spaß mit deiner kleinen Schwester und das sie wirklich langes Durchhaltevermögen hat und eine Zeit lang bei dir bleibt. Wenn du das entsprechende Unterhaltungsprogramm bringst, wird das wohl auch so sein.
 Ich hoffe auch, daß unser Patenkind kein Heimweh bekommt, da seine Eltern auch bis Sonntag weg sind und ich ihn nicht einfach heimbringen kann. Aber ich denke schon, daß es klappt, er hat ja schon öfters bei uns geschlafen und es gab keine Probleme und wir denken, so lange er seine Eltern nicht sieht, geht das auch. Ich freue mich riesig darauf.
 Ich hoffe auch, daß unser Patenkind kein Heimweh bekommt, da seine Eltern auch bis Sonntag weg sind und ich ihn nicht einfach heimbringen kann. Aber ich denke schon, daß es klappt, er hat ja schon öfters bei uns geschlafen und es gab keine Probleme und wir denken, so lange er seine Eltern nicht sieht, geht das auch. Ich freue mich riesig darauf.@Katja - Beginnt jetzt schon dein Mutterschutz? Schön, dann kannst du ja noch ein paar Wochen deine SS in Ruhe genießen, bis das nächtliche Aufstehen beginnt

@Sandy -
 Ich hoffe dir geht's bald wieder besser! Hattest du schon öfters Wasser in den Beinen? Ich habe auch immer das Gefühl, daß ich Wasser einlagere während der Medi-einnahme, allerdings auch nicht so, daß ich es direkt an den Beinen merke. Nur wenn ich mit den Medikamenten aufhöre sind immer direkt 3 - 4 Kilo wieder unten, so war es auch dieses Mal. Und da das so schnell und ohne jedes Zutun geht, denke ich, daß es hauptsächlich Wassereinlagerungen waren.
 Ich hoffe dir geht's bald wieder besser! Hattest du schon öfters Wasser in den Beinen? Ich habe auch immer das Gefühl, daß ich Wasser einlagere während der Medi-einnahme, allerdings auch nicht so, daß ich es direkt an den Beinen merke. Nur wenn ich mit den Medikamenten aufhöre sind immer direkt 3 - 4 Kilo wieder unten, so war es auch dieses Mal. Und da das so schnell und ohne jedes Zutun geht, denke ich, daß es hauptsächlich Wassereinlagerungen waren.Ich bin richtig froh, daß die Eltern unseres Patenkindes nicht so empfindlich sind und er auch bei uns übernachten darf. Ich bekomme auch keine Anweisungen usw., einfach klasse.

)
 )

haben wir schon ewig nicht mehr gemacht! Da wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß und Erholung..
 haben wir schon ewig nicht mehr gemacht! Da wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß und Erholung..  Kam jetzt erst durch die Einnahme von Orgametril..dann mußte ich ja kurz darauf die Gynokadin schlucken..es ist so eine richtige Beule am Bein,aber nur an einem Bein...und auch so ein Schweregefühl,der Trauring sitzt press am Wurstfinger und es sieht einfach nur Sch..aus!!
 Kam jetzt erst durch die Einnahme von Orgametril..dann mußte ich ja kurz darauf die Gynokadin schlucken..es ist so eine richtige Beule am Bein,aber nur an einem Bein...und auch so ein Schweregefühl,der Trauring sitzt press am Wurstfinger und es sieht einfach nur Sch..aus!!  

, ich bin auch schon im Vorfeld soooo negativ, ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem, was alles schon war. Mein Mann sieht das auch eher wie deiner, bzw. genau wie dein Mann und da fahren wir eben auf 2 unterschiedlichen Schienen...
 , ich bin auch schon im Vorfeld soooo negativ, ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem, was alles schon war. Mein Mann sieht das auch eher wie deiner, bzw. genau wie dein Mann und da fahren wir eben auf 2 unterschiedlichen Schienen...