suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen,

susanne, der Transfer ist wie eine Gynokologische Untersuchung, bei mir hat das die Frau Dr.Müller gemacht, hat noch nicht mal weh getan. Man kommt sich nur irgenwie komisch vor weil man weiß man hat was wieder bekommen und man weiß nicht klappts oder klappts nicht. Ich habe auch nur zwei zurückbekommen, war fast 31 beim TF, und auch zu jung für drei.
Ich musste 19 Tage stimulieren, weil ich auf 150 Einheiten nicht gut reagiert habe musste nach 8 Tagen erhöhen auf 300 Einheiten.
Am 9.05 letztes Jahr hatte ich PU und am 11.05 Transfer und die Ergebnisse liegen im Bett und schlafen, ist schon irgendwie komisch. Ich hatte damals gedacht das klappt sowieso nicht, es hat die letzten Jahre nicht funktioniert, warum sollte es es ausgerechnet jetzt funktionieren. Ich drücke euch beiden fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Fundel bei meinen dreizigsten hatte ich auch gedacht "Mensch bist du alt" das hat sich wieder gelegt, obwohl ich werde schon 32 diesen Monat :help: :D . Ich denke das ist die drei aber was wollen wir mal machen wenn wir 40 werden. Wenn ich mal überlege, der Opa von meinem Mann ist dieses Jahr 91 geworden, so alt möchte ich auch nicht werden.

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

Transfer ist vorbei - fühl mich nicht wirklich wohl. Sind nach 3 Tagen nur 5-6 Zeller gewesen. Laut Ärztin und der Frau vom Labor absolut im Rahmen, aber ich hab ein negatives Gefühl?!
Der Transfer an sich war überhaupt nicht schlimm.

Fundel, ich werd auch im Juni 30!!! Komisches Gefühl, gelle??

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi,
siehste war nur halb so schlimm....Ich hatte nach drei Tagen Vierzeller. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht war , ist aber egal, weil nach Embryonenschutzgesetz müssen die die einsetzen ob nun gut oder schlecht geteilt. Das ist ja halt der Mist. Könnte man vorher PID und die anderen Untersuchungen machen, würden sich die Chancen erhöhen.
Find ich ja voll witzig das du auch im Juni 30 wirst! Wann hast du denn Geburtstag? Ich werde am Siebenschläfertag (27) 30. Vielleicht können wir ja zusammen anstossen ... Bild

Jetzt biste in der Warteschleife. Drück dir feste alles was ich drücken kann.

LG
Fundel
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo Mädels,

@Susanne: Tja dann drücke *dd* ich feste die Daumen, das die beiden sich so richtig festbeißen und auf Dauer einziehen. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
Musstest Du nach der Krankmeldung fragen oder haben die in Neuwied sie Dir direkt gegeben?

Kurz zu mir:
Gestern war nochmal US. Zum Glück diesmal keine Blutabnahme (ist bei mir immer etwas ätzend, da meine Adern so schlecht zu sehen sind). Auf der rechten Seite sind weniger Eier gereift, obwohl es da mehr wehtut und zieht. Durchschnittlich so 15 mm und sogar schon einige 20 mm große Eier sind da. Muss jetzt noch bis morgen abend Gonal und Deca spritzen. Am Montag allerdings bis spätestens 18:00 Uhr. Auslösen muss ich dann am Montag um 21:30 Uhr.
PU ist dann am Mittwoch um 9:00 Uhr. Bin ja mal gespannt ob alles glatt läuft. :roll:
Die GMS sieht zumindest lt. Info von Fr. Dr. gut aus. Also alles im grünen Bereich. Langsam werde ich schon ein wenig hibbelig. Vor allem wegen der Arbeit und der Krankmeldung. Weiß noch nicht, was ich sagen soll warum ich krank bin. Habt ihr einen Tipp? Susanne?

@Fundel: Dann kann ich mich ja noch ein wenig in die Ecke setzen. Bin dieses Jahr erst 27 geworden. Aber wäre ja lustig wenn Du und Susanne am selben Tag Geburtstag hättet. :D

So, jetzt hoffe ich nur die Eierlein lassen sich auch gut befruchten. :-?

Melde mich dann die Tage wieder.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Fundel,

nein - zusammen anstossen können wir nicht gerade, bin ein paar Tage früher dran - am 15.06.

@yazi, ja mir geht es besser, es ziept nur noch ein wenig beim aufstehen. Am meisten nervt mich der Heuschnupfen zur Zeit.
Die Krankmeldung hab ich automatisch bekommen. Eine andere Frau die mit mir da war, also auch am Freitag Transfer hattte, hat noch eine Krankmeldung bekommen weil sie wohl einen stressigen Job hat.
Ich hab die Krankmeldung beim Hausarzt "getauscht" und geniese jetzt die verbleibenden beiden Urlaubswochen.

LG
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Kurz hallo,

@Susanne: Na dann hoffe ich das Deine beiden KRümel mächtig wachsen werden. Wäre es für Dich eigentlich ok mit Zwillis? Für mich auf jedenfall. Habe echt absolut nix gegen Zwillinge. Vor allem werde ich mich dieser Behandlung für ein Geschwisterchen (sollte es nur eins werden und das wäre mir auch schon sehr sehr recht) wohl nicht mehr unterziehen. Einfach aus Kostengründen und aber auch wegen der physischen und psyschichen Belastung. Würde höchstens nach einem Jahr oder so die Kryo durchziehen, wenn die 1. ICSI erfolgreich sein sollte. Aber Zwillinge fänd ich schon klasse. Die beiden Kinder auf einen Schlag supi. Vor allem haben Zwillinge immer ein engeres Verhältnis zueinander als normale Geschwister (zumindest aus meiner Erfahrung heraus).
Auf jeden Fall *dd* für deine WS. Auf das sie schnell und erfolgreich vorüberzieht. Wann ist denn der SST vorgesehen?

@Fundel: Wie geht es Dir denn so? Bist Du schon ein wenig aufgeregt wegen dem Termin in Stuttgart? Rückt ja auch immer näher. Obwohl bis Juli scheint es mir noch endlos lange zu sein.

So, ich melde mich dann wenn ich wieder kann.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Jayzi,

ich drücke dir schonmal vorab die Daumen für deine PU morgen und eine super Befruchtungsrate!!
Ja, Zwillinge wären uns mehr als recht!!!!! Dann hätten wir alles in einem Aufwasch.
Ob ich das ganze nochmal mitmachen würde kann ich momentan noch nicht sagen. Ich denke bestimmt wenn es negativ werden sollte.
Aber erstmal fliegen wir Donnerstag für eine Woche in Urlaub um die Warteschleife zu verkürzen.
Der Test ist erst für den 23.05. vorgesehen, recht spät - aber wenn er dann nicht positiv ist, wann dann!

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Guten Morgen Mädels,
muss doch mal hören wies Jayzi geht ??? Hast du alles gut überstanden? Wieviele EZ konnten den entnommen werden?
Mir gehts momentan recht gut, kann das Thema z.Zt. gut verdrängen. Stuttgart ist ja auch nicht mehr so lange hin. Bin in den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty und schwer im Umbaustress. Hatten die Tage ne Pechsträhne, Auto kaputt, Terrassenplatten müssen wir tauschen da wir ne Scheiss Charge (schlechte Qualität) erhalten haben, und konnten darum noch nicht mit Legen anfangen. Naja kann nur besser werden :-) . Hab mich gestern im Fitnessstudio gut gestriezt. Ich fühl mich nach dem Training immer wirklich gut. Wär ja schön wenn sich dann schon bald Erfolge einstellen.
Susanne - wie bekommt dir das Warten? Ich habe direkt nach der PU kaum Gedanken an eine mögliche SS verschwendet, weil ich doch recht heftige Schmerzen hatte. Aber die letzten 8 Tage vor dem Test , da bin ich fast bekloppt geworden.... Meine Daumen sind fest gedrückt.

Josie-Lee und Stupsnäschen - wo seid ihr? Gehts euch gut? Meldet euch mal wieder.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Donnerstag.
LG
Fundel
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Jayzi,

wie war die PU gestern? Hast du schon das Befruchtungsergebnis erfragen können heute? Gucke schon ständig hier rein um was von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir gut?!
In drei Stunden muss ich nämlich fahren - Richtung Flughafen, der Warteschleife entkommen für eine Woche!
@Fundel - das warten bekommt mir garnicht gut! Fühle mich wie immer, es zwackt nur noch ein wenig in Eierstockgegend wenn ich aufstehe, aber das war es auch schon....daher denke ich das es vielleicht nicht geklappt hat? Aber damit ich mich in die negativen Gedanken nicht reinsteigern kann, fliegen wir unvernünftigerweise eine Woche weg!

LG
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Huhu,

ich lebe noch Fundel. Drücke dir die Daumen für deinen Termin ist ja auch nicht mehr lange.

susanne das mit dem Druck wird auch noch was bleiben die müssen sich ja auch erst mal erholen. Ich fand das das auch nicht so prickelnd. *dd* *dd*. Wann hast du denn SST?? bei mir wurde erst 16 Tage nach TF getestet, wegen dem Feiertag letztes Jahr.

Nen WS-Koller habe ich nicht bekommen, bin sehr pessimistisch an die Sache rangegangen. Erst als ich nach dem BT auf dem Weg nach Hause war da würde ich nervös. Geld für einen Pipitest hatte ich mir gespart da die Dinger bei mir eh nix anzeigen. Hatte aber eigentlich mit einem negativ gerechnet, da ich immer so ein ziehen hatte als würde ich meine Mens bekommen.

Jayzi meld dich mal, wieviele konnten denn entnommen und befruchten werden?? Wann hast du denn TF???

LG Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“