suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo Ihr Däumchendrücker,

bin zurück von der Punktion und konnte gestern nicht ins Internet. Die Schmerzen waren doch recht heftig. Heute geht es wieder. Nur wenn ich auf die Toilette muss habe ich manchmal das Gefühl es zerreißt mich untenrum :-? .
Bin jetzt bis einschl. morgen krankgeschrieben. Und werde, sofern es mir dann wieder besser geht, am Mittwoch wieder zur Arbeit gehen.

Die OP war recht schnell. Der Narkosearzt war super witzig und die Mädels sind auch echt super lieb gewesen. Um 8:30 Uhr waren wir in der Praxis. Mir wurde mein Bett zugeteilt und dann kam die Arzthelferin und hat nochmal den Ablauf erklärt. Gegen 8:50 Uhr kam der Narkosearzt, hat nochmal die Fakten abgeklärt und eine Unterschrift verlangt. Um 9:00 Uhr ging es dann zur Toilette, danach Hose runter und in den OP. Der Narkosedoc hat mich dann so ein bisschen über meine Lieblingsserien im Fernsehen ausgefragt und gemeint er hätte gestern erst Emergency Room gesehen und wüsste jetzt genau wie so ein Zugang für die Anästhesie gelegt wird.
Ca. 2 Minuten später kam der Doc und wünschte mir gute Träume. Dann haben sie mir die Narkose gespritzt. Es fing an in den WAngen zu kribbeln, als hätte jemand Ameisen darüber laufen lassen und schwups war ich weg. Kann mich nur noch verschwommen erinnern, das ich danach vom OP-Stuhl runtergehieft wurde und dann bin ich erst wieder im Bettchen zu mir gekommen. Schatzi war in der Zwischenzeit auch fleißig gewesen :wink: .
Dann hieß es erstmal liegen und trinken bzw. essen konnte ich schon. Ca. 10:30 Uhr kam dann die Ärztin und gab uns nochmal die Verhaltensregeln preis: Mind. 3 Liter trinken, viel Eiweiß, nicht hüpfen,...
Außer uns war noch ein Paar zur Punktion dort. Die durften ca. 15 Minuten vor uns gehen.
Um 11:00 Uhr kam dann das Labor und hat uns mitgeteilt, dass sich 16 Eizellen punktieren ließen. Der Transfer wird voraussichtlich am Samstag sein. Anrufen am Donnerstag um 11:00 Uhr.
Das habe ich eben erledigt. Von den 16 EZ waren 4 noch nicht reif genug. Und von den 12 reifen EZ ließen sich 6 befruchten von denen 1 qualitativ nicht so super war und wieder verworfen werden musste. Übrig bleiben 5 Stück. 2 davon bekomme ich am Samstag wieder. Die restlichen 3 wurden eingefroren.
Ich bin echt froh. Ist zwar nicht so super viel, aber es reicht ja, wenn eine sich richtig festbeißt.
Am Samstag habe ich vorher und nachher noch Akupunktur. Hoffe das hilft ein wenig bei der Entspannung.

@Susanne: Wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche. Du hast es Dir echt verdient.

@Fundel: Danke für die Nachfrage. Mir geht es solala. Wie Du oben lesen kannst. Die Schmerzen waren gestern echt mega heftig. Heute fühlt es sich eher wie ein Harnwegsinfekt an und der ist zwar auch schmerzhaft, aber zu ertragen. Bin schon froh das der TF erst am Samstag ist, da kann ich mich dann noch ebbes erholen.

@Josie-Lee: Auch für Deine DAumen danke. Hat sich wohl doch ein wenig gelohnt. Nur die Lügerei macht mir doch sehr zu schaffen. Tue ich echt nicht gerne. Jetzt denken alle ich habe einen Harnwegsinfekt.

Die Krankschreibung habe ich im Übrigen von meinem Gyn eingeholt. In Neuwied wollten die erst eine Überweisung sehen und die hatte ich natürlich nicht. War schon ein bisschen doof. Aber ich wollte die Krankmeldung eh eintauschen, damit keiner was nachvollziehen kann und der Gyn lag eh auf dem Heimweg.

So, bis dann
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

So - letzte Meldung vorm Urlaub! Schön das du dich noch melden konntest Jayzi! Die Befruchtungsrate ist doch genial, hast doch auch noch Eisbärchen. Drücke dir die Däumchen für den Transfer am Samstag, das ist super easy!

@Fundel, ich habe erst am 23.05. Test, kommt mir auch was spät vor, aber was will ich machen?

@josie, ich hoffe das der Test am 23. auch so ein tolles Ergebnis für mich bereit hält wie bei dir in den Bettchen liegt!

LG
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

@Susanne, muss gut gehen an dem Tag ist mein Bruder geboren worden. Nenne ich ein echt gutes Zeichen.
Nochmal schönen Urlaub.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo Ihr,

ist ja recht still geworden.

Melde mich zurück vom TF.
Hatte am Samstag den TF. Vorher und nachher Akupunktur. War sehr angenehm und super entspannend.
Beim Transfer gab es 2 Embys zurück. Nach Aussage von Frau Dr. gute Qualität und Größe. Vom besten haben wir sogar ein Foto bekommen und auch noch die Schale in der er kultiviert wurde.
Fand ich echt süß.
Nach dem TF gab es noch eine Spritze in den Pomuskel. Das war weniger schön. Tut teilweise heute noch weh. Aber wir wissen ja wofür.
Also jetzt heißt es warten bis zum SST am 30.05. vorher muss ich noch am 17. wegen einer 2. Spritze in den Po nach Neuwied. Aber ansonsten sehen die mich erst am 30. wieder. Hoffe dann mit positivem Ergebnis. Bis dahin heißt es abwarten. Bisher geht es mir damit noch gut und ich werde mich versuchen weitestgehends abzulenken. Am Mittwoch aufs Bon Jovi Konzert und am Samstag ins Kino. Dann auch mal wieder arbeiten und zwischendurch sind noch ein paar Geburtstage zu feiern. Hoffe da bleibt mir wenig Zeit zum grübeln.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Bis denne
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen

Jayzi Samstag TF, ist das neu?? Letztes Jahr machten die am WE nix. Ich habe Estradiol nach dem TF bekommen tat ordentlich weh, wird ja i.m. gespritzt.
Habe auch alles ganz normal weiter gemacht, so bekommt man die WS besser rum und hat auch andere Dinge im Kopf. Ich habe auch die Schale zurückbekommen und ein Bild. Habe beides weggelegt und erst nach der Geburt wieder rausgeholt.
Meine *dd* *dd* *dd* hast du.

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Mädels,
Jayzi - hört sich ja alles sehr gut an. Aber das war bei mir auch so. Leider hats ja bei uns nicht geklappt. Naja mitlerweile verdränge ich das Thema ganz gut. Ich drücke dir uns Susanne jedenfalls ganz doll die Daumen !!!! Ich würde Josies Rat annehmen und das Foto weglegen. Ich habe mir das fast täglich angeschaut und war hinter her noch mehr enttäuscht als man es ja eh schon ist. Weil der erste Schritt ist ja getan durch die Befruchtung aber das ist leider nicht alles was klappen muss. Werde mir beim nächsten mal kein Foto mehr geben lassen. Aber ich hätte noch ne Frage wegen der Akupunkur. Wann wird die genau gemacht? Direkt vor dem Transfer und danach ? Oder muss man da extra hin ? Ich will das ja auch für den Kyro Versuch machen lassen, allerdings nur wenn es mit dem Transfertermin verbunden wird. Aber bis dahin ist es noch soooooo lange. Erstmal steht jetzt Stuttgart an und dann dauert es nochmal sechs Wochen bis ich ein Ergebnis habe......
Ich zähle die Tag bis zu meinem Urlaub. Noch gut sechs Wochen dann hab ich drei Wochen Urlaub juhu. Und nächstes Jahr haben wir uns geschworen, gehts wieder gen Süden. Wir haben uns seit vier Jahren nix mehr gegönnt, alles Geld ins Haus und in Kiwu-Behandlung gesteckt. Das muss einmal ein Ende haben.

So ich wünsch euch nen schönen Tag
ich hab mir heute kurzfristig den Nachmittag frei genommen
:lol: und werde mich jetzt noch ein bisschen auf den Balkon setzen und die Sonne geniessen

liebe daumendrückende Grüße
Fundel
:wink:
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo ihr lieben!

Melde mich aus dem Urlaub zurück im regnerischen Deutschland *zitter*
Die Warteschleife war im Urlaub etwas angenehmer, denn die düsteren Gedanken sind jetzt leider wieder da. Habe seit gestern abend auch kein Brustspannen mehr und ein Ziehen im Unterleib als wollte die Mens anrücken. Ach Mensch, wäre doch schon Dienstag!

@Jayzi, schön das der TF so problemlos war! Drücke dir die Daumen das die Zeit bis zum 30.05. verfliegt!

@all - wenn ich schwanger geworden wäre müsste ich doch jetzt wieder diese Beschwerden von der leichten Überstimu wiederbekommen oder??? :?:

@ fundel - die Akupunktur wird direkt vor und nach dem Transfer gemacht, hat die Frau die mit mir PU hatte auch machen lassen - die fand das sehr gut.

LG
Susanne
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallöchen,
Susanne - schön das du dich ein wenig ablenken konntest. Mach dich bloss nicht mit irgenwelchen Beschwerden verrückt. Mir hat die Brust die ganze Zeit tierisch weh getan und ich war leider nicht ss. Diese ganzen Anzeichen darf man wirklich nicht überbewerten. Warte auch wenns schwer fällt bis Dienstag. Dann weist du s definitiv. Dann bin ich aber froh das das mit der Akku. direkt am gleichen Tag gemacht wird. wär für mich sonst nur in Stress ausgeartet und genau das sollte man doch tunlichst vermeiden.... :wink:

Hier ist ein Wetter das ist zum verrückt werden. Lauf seit drei Tagen mit tierischer Migräne herum. Hab mir schon die dicken Hammertabletten verpasst aber auch die helfen nicht. Liegt bestimmt wieder an den Hormonen. Nehm an das bald Tante Mensa eintrudelt. Na hoffentlich dauert die Migräne nicht noch so lange an.....

Wünsch euch trotzdem allen einen erholsamen Sonntag
LG
Fundel
*knuddel*
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

hatte ja heute Schwangerschaftstest. Was soll ich sagen - negativ!
Uns fehlen die Worte, wir sind so traurig.....
Haben uns ein Nachgespräch erbeten, das haben wir dann im Juni und im August soll es dann weitergehen mit der 2.ten ICSI.
Oh Mann, das ist ein harter Brocken zum verdauen.

@Jayzi, mach es besser! Einer muss doch jetzt endlich diesen Ordner zum positiven Neuwied Ordner gestalten! Ich drücke dir alle Daumen!
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo liebe Susanne,
lass dich doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ja es ist ein Scheiss Gefühl und das wird auch noch ne Weile anhalten. Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht.

Jayzi - wie gehts dir ? Alles ok ?

Ich würde mich auch freuen endlich hier jemandem zu einem positiv zu gratulieren. Aber ich würde sagen wir drei zumindest, stehen doch noch irgendwie ziemlich am Anfang oder ? Das kann nur besser werden.

Liebe Grüße auch an Josie und Stupsnäschen und die die ich vergessen habe.

Eure Fundel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“