Guten Morgen!
The last working day of this week

Womit auch Ulrikes Frage beantwortet wäre
Ich bekomme Cedric heute gg Abend, er schläft schon heute bei uns, somit kann er Morgen ausschlafen und seine Eltern haben keinen Streß vorm wegfahren, bzw. müssen nicht warten, bis er wach wird. Ich hoffe nur, daß er ein bissel länger schläft... denn Morgen steht ja großes Programm an, so daß er wahrscheinlich auf seinen Mittagsschlaf verzichten muß. Ich fahre zur Mittagspause auf die Arbeit, denn es gibt Geburtstagsessen eines Kollegen und danach fahre ich mit einer Kollegin nach Hause auf einen Cappu und wenn Jürgen heim kommt, geht es noch ins Globus Großeinkauf tätigen für Sonntag. Er kann ja dann Samstag ein längeres Mi-Schläfchen halten

.
@Sandy - Bei mir gibt es auch nicht viel Neues, bzw. hat sich in Sachen KIWU meine Pechsträhne weiterhin bestätigt. Ich hatte im November eine Kryo, die negativ getestet wurde, danach habe ich nochmal für April stimuliert, alles sah vom Aufbau gut aus (nach jeder Menge Geldausgabe für die Spritzen), dann sind leider von den 3 verbliebenen Eisbärchen keine wach geworden. Irgendwas passt immer nicht. Jetzt habe ich mich nochmal zu einer Pause zwangsverpflichtet. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt nochmal weitermache und wenn ja, - wie. Ich hätte ja noch 3 Versuche genehmigt, aber vielleicht überlege ich mir nochmal ins Ausland zu gehen, da dort ja auch die Möglichkeiten mit der längeren Kultivierung besser sind, allerdings kostet das auch jede Menge Geld. Vielleicht komme ich aber in dieser Zeit auch zu dem Schluß komplett aufzuhören, wer weiß. Jetzt habe ich erst mal vor den Sommer zu genießen, sofern wir mal einen wettermäßig schönen Sommer bekommen.
Daß du bei der Aktion mit Denny einen gewaltigen Schrecken bekommen hast, kann ich mir vorstellen, da werden Minuten, bzw. Sekunden zu gefühlten Stunden. Hast du nicht immer ein Notfallmedikament Zuhause für solche Fälle? Vor allen Dingen ist es ja auch schwierig ein so kleines Kind zu beruhigen, so daß es versucht ruhig zu atmen, was wahrscheinlich in dem Fall auch schwierig ist. Kann man etwas vorbeugend gg Krupphusten tun?
Ich werde am WE auch mein "Können" testen

. Wir haben von heute Abend bis Sonntag unser Patenkind, der im Sommer 2 wird. Ich freue mich wahnsinnig darauf, bin mal gespannt, ob das Sonntag auch noch so ist

. Im Moment testet er auch gerne aus...
Wäre schön, wenn du Zeit hättest, hier wieder öfters reinzuschauen und mitzuschreiben.
@Monan - Auja, mach uns mal ein wenig die Nase lang... Wieviele Tage Urlaub hast du jetzt??? Danach sind wir wahrscheinlich total gefrustet...
@Ulrike - Stimmt auf die Lockenpracht von Franca könnte man echt neidisch sein. Ich muß jetzt wirklich mal ein paar Bilder ins Album stellen. Ich habe sie letztens Cedrics Mama gezeigt und Cedric saß dabei. Das erste Bild geöffnet, er strahlt und ruft: FRANTA!