.
 .Jetzt muß ich aber wirklich...

Jetzt müssen wir nur noch ein Anschlußstück und einen Schlauch kaufen und dann können wir endlich gießen und gießen und gießen und gießen und gießen
 Jetzt müssen wir nur noch ein Anschlußstück und einen Schlauch kaufen und dann können wir endlich gießen und gießen und gießen und gießen und gießen  oder vielleicht lieber Gießen lassen. Der Chef hat gesagt, er habe 3 Sprenger gleichzeitig laufen und bewässert damit ca. 400 m² seines Gartens auf einmal
 oder vielleicht lieber Gießen lassen. Der Chef hat gesagt, er habe 3 Sprenger gleichzeitig laufen und bewässert damit ca. 400 m² seines Gartens auf einmal  Das wäre echt klasse.
 Das wäre echt klasse. 

Ja ich weiß. Dafür bin ich Euch sehr dankbar. Manchmal denke ich, es ist auch sehr wichtig sich mit anderen Leuten austauschen zu können. Diesen ganzen Druck nur auf unseren Schultern lasten zu spüren, ist nicht immer einfach. Das ist schon ganz schön anstrengend
 Ja ich weiß. Dafür bin ich Euch sehr dankbar. Manchmal denke ich, es ist auch sehr wichtig sich mit anderen Leuten austauschen zu können. Diesen ganzen Druck nur auf unseren Schultern lasten zu spüren, ist nicht immer einfach. Das ist schon ganz schön anstrengend  Na viel Zeit zum Grübeln habe ich ja auch nicht mehr. Anfang Juni müsste die Mens das nächste Mal eintreffen und dann will ich unbedingt weitermachen.
 Na viel Zeit zum Grübeln habe ich ja auch nicht mehr. Anfang Juni müsste die Mens das nächste Mal eintreffen und dann will ich unbedingt weitermachen. 

angekommen und schon beantwortet - boah, was bin ich schnell heute
 angekommen und schon beantwortet - boah, was bin ich schnell heute   
  Mit dem Hasen kann man wirklich ALLES machen!
 Mit dem Hasen kann man wirklich ALLES machen! na komm...gucken ist erlaubt...wie heißt es so schön "Appetit holen kann man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause"
 na komm...gucken ist erlaubt...wie heißt es so schön "Appetit holen kann man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause" 
 denhier find ich auch noch sehr süß
 denhier find ich auch noch sehr süß