Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch da. Der Brunnen ist fertig und jetzt haben wir unbegrenzt Wasser und meine Eltern haben keine so teuren Nachzahlungen mehr Jetzt müssen wir nur noch ein Anschlußstück und einen Schlauch kaufen und dann können wir endlich gießen und gießen und gießen und gießen und gießen oder vielleicht lieber Gießen lassen. Der Chef hat gesagt, er habe 3 Sprenger gleichzeitig laufen und bewässert damit ca. 400 m² seines Gartens auf einmal Das wäre echt klasse.
Ich habe schon ordentlich in der Sonne gearbeitet und viele Pflanzen vereinzelt.
Lola, damit die Follis sich weiterhin schön teilen
Hast Du denn etwas schönes für Dich gefunden?
Maela, auch für Dein Krümel
Anja, Ja ich weiß. Dafür bin ich Euch sehr dankbar. Manchmal denke ich, es ist auch sehr wichtig sich mit anderen Leuten austauschen zu können. Diesen ganzen Druck nur auf unseren Schultern lasten zu spüren, ist nicht immer einfach. Das ist schon ganz schön anstrengend Na viel Zeit zum Grübeln habe ich ja auch nicht mehr. Anfang Juni müsste die Mens das nächste Mal eintreffen und dann will ich unbedingt weitermachen.
Suse, jtzt habe ich Dich knapp verpasst. Noch schnell telepathische Grüße an Dich. Für den US
Übrigens Mädels: Die Brunnenbauer entsprachen nicht so ganz Euren Beschreibungen. Nix von wegen knackig oder so. Gesehen habe ich sie auch nicht viel, denn ich habe im Garten gearbeitet und außerdem habe ich nur Augen für meinen Schatz
Anja, der Smilie ist ja knuffig angekommen und schon beantwortet - boah, was bin ich schnell heute
Ach so, doch ich geh da auch mit dem Hasen hin, aber dann muss es etwas schneller gehen und wir trinken dann aber zusammen Kaffee! Mit dem Hasen kann man wirklich ALLES machen!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Ihr Lieben,
ich mach mir jetzt nen Tee und geh mit Buch auf´s Sofa. Nachher muss ich noch den Steuerkrempel ausgraben, wir gehen heute abend zu unserem Steuerberater (des Hasen Freund) und da muss ich alles beisammen haben
Arbeitet nicht mehr so viel - ich guck nachher nochmal rein um Suse´s Jubel nicht zu verpassen
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!