Berni: Ach wir hatten gestern einen Termin bei der Humangenetik ... und gestern früh ( ok die ganze Nacht ) hab ich mal wieder nicht geschlafen & mir schwirrten viel zu viel durch den Kopf...
Ich hatte es ja angeleiert um mit den neuen Erkenntnissen (Hörschwäche ) nun auch eine Blutabnahme & Chromosomenanalyse von Chiara zu erreichen.
Denn uns wurde als Chiara 1 1/2 Jahre war gesagt das es nicht genetisch sei & das dies eine sehr seltene Fehlbildung sei 1 von 2500 Fehlbbildungskindern hätten dies .. Aber ohne jegliche Analyse
Wir fühlen uns somit ziemlich alleine & würden z.B. auch einfach gerne mit anderen Eltern die die gleichen oder ähnliche Problematiken haben austauschen & mit dem neuen Wissen ( Öhrchen )
Zudem bekam sie nachmittags dann noch Ihr Hörgerät .. & das Kind ist wirklich wie ausgewechselt
Dieses Kind hört die Flöhe husten

Chiara war sehr glücklich & wollte es noch nicht mal zum schlafen in die Box legen & heut früh um 6 Uhr !!!! weckte sie uns .. das sie gerne Ihr Hörgerät hätte ...
Also ein sehr guter Anfang
Naja und wie Mamas halt sind war ich ein Nervenfrack .. aber alles lief gut & dank SchwieMu die auf Maya aufpasste & Finja im Kiga abgeholt so das auch kein Stress aufkam.
Aber abends war ich dann soo platt

Oh das hört sich mit dem Abi ja nicht schlecht an; vor allem daumendrück das nicht so große Abweichungen auftauchen; denn nicht nur die Lehrer finden das doof; sondern mit Sicherheit auch die Schüler
Krümelchen: einfach dicken

Andy: auch wenn du das vieleicht nicht liest .. Kerze brennt & im Gedanken bin ich bei euch ... ich hoffe das sich dieser schreckliche Verdacht einfach nicht bestätigt.
Tanja:

Ich schicke dir die vielKraftfee & wenn ich irgendwie helfen oder was tun kann .. sag Bescheid.
Was denn für ein Test ??? ist irgendwie an mir vorübergegangen

Feuerengel: wie geht es dir denn ???
die Idee mit dem neuen Ordner wäre nicht schlecht; aber wegen der Tabelle denke ich sollten wir auf Naima warten; oder ???
Erdbär: oh nein; Zahn & Bauchweh .. da hilft keine Fee da muss ein ganzer Schwarm Zauberer her

Bin gespannt was bei dem Gespräch am Dienstag dann heraus kommt.
BineMaja: Sorry .. wegen dem Namen; geschieht im Eifer des Gefechtes mit dem Lappy

Gestern

Pumpi: jaaa geiles Wetter ... kannst Du dir einen halben Tag frei nehmen zum geniessen ???
Schade das wir nicht immer so tolles Wetter haben
So ihr lieben
ich wünsche euch einen schönen Tag
Maya ist gerade wach geworden & verlangt nach mir LAUTSTARK
bis später