Hallo Zusammen,
muß mal Dampf ablassen.
Habe mir eben einen Termin in der Kinderwunschsprechstunde in Heidelberg gemacht, um dort mal zu hören, ob es nicht eine Möglichkeit gegen meine Zysten gibt. Die Dame war sehr unfreundlich und meinte von so weit her würden die sehr ungerne Patienten nehmen, warum ich nicht in der näheren Umgebung mich vorstellen ging!!!
Kann man eigentlich nicht auch wo anders eine 2. Meinung noch einholen, wenn man etas ratlos mit diesen Zysten (sei es von Prietl oder Frauenarzt) im Stich gelassen wird.
Ich glaube, ich weiß schon mehr über diese Dinger bescheid als manch anderer.
Anfang Juni habe ich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Werde dort mal ansprechen, Metformin und PCO und ob sie nicht mal eine Zyklusüberwachung mit mehrmaligem Kommen machen kann, um zu sehen in welchem Abstand diese Z-Teile wachsen.
Gestern hat eine Kollegin von mir, die auch eigentlich keine Kinder kriegen kann und mehrere Versuche hinter sich hat, die jetzt ein Pflegekind hat, ihr eigenes Kind bekommen. Hat sich nach 1,5 Jahren spontan eine Schwangerschaft eingestellt.
Also man sieht, es kann schon klappen.
5 Wochen noch und ich fahre in meinen großen Urlaub.
Susa, bin bei Deinen Terminen in Gedanken immer bei Dir, auch wenn ich mich so wenig melde. Der Streß läßt mir wenig Zeit. Wir renovieren zu Hause und alle anderen Aktivitäten noch unter einen Hut zu bekommen ist echt schwer.
Ameise, freu mich für Dich, daß Du mit Judith das Balkonwetter geniessen kannst.
Hibiskus, hab mich total gefreut, wie ich wieder von Dir gelesen habe. Hab mir etwas Sorgen gemacht, Du würdest den Kopf in den Sand stecken.
Bully, schön, daß auch Du wieder hier mitschreibst.
Ana, drücke dir die Daumen.
Lenni und Hanako, Euch natürlich auch.

Meine Kryos in der Uni Bonn werde ich, bevor ich das nächste mal bezahlen muß, wahrscheinlich auch noch abholen.
Cornu, Dir weiterhin gute Besserung und Schon Dich. Drücke die Daumen, daß es bald besser geht.
Mokel????????? Alles okay bei Dir ???
Karo, laß Dich mal grüßen
Susi, auch Du laß Dich grüßen
Bis bald und genießt das Wetter
Andrea