Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Stupsi, Joe, Sandy und Lady

Das mit der Sparerei und dem Verzichten ist wirklich eine Sache über die sich die Normalos keine Gedanken machen müssen. Wir wollten uns eigentlich so einen schönen Side by Side-Kühlschrank kaufen. Aber den haben wir jetzt erstmal hinten angestellt. Kostet immerhin auch ein Tausender. Gut die großen Urlauber waren wir noch nie. Fahren lieber mal ´ne Woche zelten. Obwohl ich den Genuß eines gedeckten Tisches im Hotel oder Pension auch sehr zu schätzen weiß. Für dieses Jahr aber haben wir uns voll dem KiWu verpflichtet. Klar bei 3 Jahren Pause. Da fällt mir das Verzichten nicht schwer. Aber es ist schon ein ziemlich großer Kraftaufwand, was wir alles auf uns nehmen um endlich SS zu werden. Dafür sollte man sich auch belohnen. Auf den größten Lohn warten wir ja alle. Ansonsten habe ich genügend Zeit um mir zu überlegen, womit ich mich belohnen kann, wenn es mal nie....reden wir nicht davon. Denn wir wissen ja, es wird klappen.

Mein lieber Schwan. 16 mm GMS. Das ist gut zum ganz tief festbeissen. Das habe ich auch noch nie geschafft. Meine liegt immer so um die 12 mm. Aber das ist ja auch schon gut. Vielleicht kann ich ihr auf die Sprünge helfen. Ich will es diesmal unbedingt mit dem Himbeerblättertee ausprobieren.

Joe, bei meiner 3. ICSI wurden im Gegensatz zu den ersten beiden, meine Eizellen gehatcht. Ich bin fest davon überzeugt, das es deswegen mit der Einnistung geklappt hatte. Aber so, wie ich gelesen habe, macht man das bei Kryo eigentlich fast immer. Oder ??? Nimmst du eigentlich irgendwelche pflanzlichen Mittelchen? Ich habe mich von den Mädels hier mal überzeugen lassen.

Sandy, na dann werde ich den Nudelsalat von Jana auch mal ausprobieren. Ich bin mehr die Schnellköchin. Und es hat sich eigentlich noch keiner über mein Essen beschwert. Am liebsten habe ich Rezepte, die man in 1 höchstens in 2 Töpfen oder Pfannen zubereiten kann. Ich hasse es, 2 Stunden in der Küche zu stehen und innerhalb 20 Minuten ist alles aufgefr...Wenn ich mal so richtig koche, hole ich mir hinterher aber mein Lob ab, und wehe, Menne vergißt das. :schlaege: :schlaege: :schlaege: Ich sehe da immer meine Mutter vor meinem geistigen Auge. Sie hat auch nur in der Küche gestanden und gekocht. Wir waren 3 Kinder. Vater Schichtarbeiter. HAben selten zusammen essen können und mein Vater ißt gerne 2 mal warm am Tag. Ich hätte mir als Kind gewünscht, dass meine Mutter mehr Zeit für uns gehabt hätte.
Mein Mann ist gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Die scheinen irgendwie gerne zu kochen. Dazu ist er noch gelernter Bäcker. Also Kuchen backen, brauchte ich bisher noch nicht. Beim ersten mal, als er mir einen Kuchen gebacken hat, war ich sauer, weil er mir keinen Teig in der Schüssel zum Naschen gelassen hat. Da kam voll der Bäcker durch und die Schüssel wurde fast blank ausgekratzt, damit man ja keinen Teig vergeudet. Jetzt kennt er mich ja schon so lange und weiß, was ich für eine Naschkatze bin. *g* *g* *g*

Stupsi, ich bin zwar auch die Blödeltante, aber genau wie du, kann ich auch ernste Worte reden. Mit genauen Erklärungen für die Entscheidungen kommen die Kinder sehr gut zurecht. Besser als, "Das ist nun mal so, weil ich das so sage." Habe ich früher schon gehaßt. Hoffentlich machen wir das bei unseren eigenen Kindern richtig. Bei uns sind die Rollen klar verteilt. Wenn ich mal ss werde, dann bin ich die strengere und mein Menne der sanftere. Das haben seine ersten beiden Kinder dafür sehr gut gewuß auszunutzen.

Oje, viel geworden. Ich hatte gerade Zeit und Bock.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Wollte nur kurz schreiben, dass ich mir den Test sparen kann. Komme grad von der Arbeit - habe auf dem Weg hierher schon ein komisches Gefühl gehabt .... habe schon leichte Blutungen ... muss jetzt erstmal ne Runde heulen....
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Veilchen,

Bild Ich bin so traurig und weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Bild

Bild

Ich wünsche Dir so sehr, dass es nur leichte SB sind und Krümel sich doch noch ganz fest hält... Ich weiß, dass Du jetzt denkst, ich wolle Dir nur Hoffnung machen, aber ich kenne zwei Mädel, die auch vor dem SST Blutungen bekamen und doch bald Ihre Zwillinge erwarten! Natürlich kann es auch die rote Pest sein, aber eine kleine Hoffnung bleibt noch!

Veilchen, ich drück Dich ganz fest... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine ganz arg traurige Babsy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Veilchen

Wir wissen alle, wie du dich jetzt fühlst. Und sicherlich kennst du deinen Körper am besten. Doch bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich bin doch das beste Beispiel. Ich hatte starke Blutungen und war doch ss. Meine Gedanken sind bei dir. Fühl dich ganz fest gedrückt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy

Die Realität holt uns alle ein.
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Veilchen Bild es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst.......aber vielleicht besteht ja wirklich noch ein kleiner Funke Hoffnung ????????
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Veilchen...

da fehlen mir wirklich die Worte und es gibt auch nicht wirklich viel,was Dich jetzt trösten kann... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Wenn es nur leichte bräunliche Blutungen sind,dann besteht wirklich noch Hoffnung..... :knuddel:

Fühl Dich ganz doll gedrückt .... *tröst*

LG eine traurige Sandy :(
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

:roll: :roll: :roll: Ihr schreibt ja wie dir wilden Mäuse.Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Viele liebe Grüße Pia :dance: :knuddel:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

nach der traurigen Nachricht von Veilchen ist einem gar nicht danach, auf alles einzugehen. Hoffe so sehr, dass Du Dich bald wieder bei uns meldest, Veilchen! Ich drücke weiter die Daumen, für alle Fälle... *dd*

Mandy:
Finde den Gedanken daran, wie es weitergeht, wenn es niemals klappt, sogar sehr gut und sehr produktiv. Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass die Medizin es schon richten wird, also suche ich nach Alternativen und male mir aus, wie mein Leben ohne Kinder aussehen könnte. Ich brauche IMMER einen Plan B, falls mal was in die Hose geht. Momentan ist da gerade mein Herz, weil die Angst wieder hochkriecht, dass diese Kryo wieder negativ ausgeht und die darauf auch und die darauf auch... :roll: Ich hoffe, dass wir alle das Glück haben werden, ein leiblichen Kind zu bekommen, aber ich brauche für mich persönlich einen Weg für den Fall das das Schlimmste passiert. Ich habe halt auch das Glück, dass mein Mann einer Adoption nicht abgeneigt ist. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn das für ihn nicht in Frage käme, denn ich kann mir ein Leben ohne Kinder kaum vorstellen. Jetzt aber zurück zu DIESEM Versuch! Wird schon schiefgehen! :wink:

Pia:
Frankreich ist von uns auch nur 15 km entfernt - Karlsruhe übrigens auch nur 45! :wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag.

Seid alle :knuddel:
Babsy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Stups:Karlsruhe ist von heir etwa 130 km und Frankreich etwa 10 km
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Ach ja, ich kann doch nicht ohne Euch!! Bin doch hier! Hab mich richtig ausgeheult, einen Kuchen gebacken und dann bin ich ein bißchen mit Männe Cabrio gefahren - jetzt gehts wieder ein bißchen. Mir kommen nur die Tränen, wenn ich hier lese. ALSO!!! Aufhören und weiter nach vorne schauen!!! Aber euch allen ganz lieben großen Dank, dass ihr da seit!!

Irgendwie ist jetzt auch wieder stillstand angesagt - also, erstmal kein Blut mehr. Ich versteh das alles nicht. Es waren auch keine bräunlichen Schmierungen - die habe ich sonst nämlich immer vor der Mens. Sondern richtig rotes Blut. Meine Brüste tun mir auch überhaupt gar nicht weh. Hab ich auch sonst immer. Eigentlich schon wegen Utrogest. Habe die Hoffnung aber irgendwie schon aufgehoben. Fühlt sich trotzdem alles nach Mens an.
Hätte nur nie gedacht, dass mich das alles doch so mitnimmt. Beim 1. negativ gings mir überhaupt nicht schlecht.

Ich geh jetzt erstmal wieder - bin morgen bestimmt noch ein wenig redsamer --- wünsche Euch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße und viele Drücker
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“