ui dann hat man das zugenäht, hört sich nicht so prickelnd an. und wenn es dann zu wehen kommt, was wird dann gemacht?
ne haushaltshilfe ist doch klasse, was macht sie denn alles? wollte ich nach der geburt meiner zwillinge ja auch, weil ich doch nach 5 wochen so starke blutungen bekam und fast zur ausschabung musste. oder waren es 4 wochen?

wir waren heute auch wieder auf ner kommunion und morgen hat mein schwager geburtstag. ein fest jagt gerade das andere bei uns. bin froh wenn es mal wieder normal läuft.
tja, wegen unseren eisbärchen. mein mann und ich reden immer öfters drüber, auf jeden fall würden mich mal interessieren wie das in der praxis überhaupt so abläuft. gut ich rufe an und sage ich will sie zurück. und dann? wieder ein gespräch? was für untersuchungen? was für wartezeiten habe ich bis ich überhaupt einen termin für ein gespräch bekomme? aber wir gehen ende mai und im juli erst noch in den urlaub, davor hat es also eh keinen sinn. aber dann vielleicht.

so, jetzt muss ich aber ins bett, wünsche dir eine gute nacht. wenn sich hier eh niemand mehr melden können wir uns doch auch immer ne PN schicken, oder?