Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Veilchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 431
Registriert: 12 Feb 2006 20:41

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Die Blutungen sind erstmal wie weggeblasen, dafür habe ich aber super Migräne. Glaube, die Mens wird nur noch durch das Utrogest aufgehalten.

Stupsi: wann bekommst du Bescheid, ob du den Job bekommen wirst? Hoffe es so für dich....hauptsache du hast erstmal was und kommst unter nette Leute!

Lady: Kannst du auslösen? Wie waren deine Werte? Oder hab ich es überlesen?

Brauche jetzt erstmal einen Kaffee - vielleicht hilft das Koffein gegen die Mirgräne...

Wünsch euch einen schönen Tag

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!

Veilchen,die Blutungen sind wie weggeblasen?? ...Also gar nix mehr???? Das war ja dann nur eine ganz kurze Blutung....hmm,ich drück mal weiterhin ganz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* Der wievielte ZT ist das denn jetzt bei Dir??
Ja,es ist gut möglich,daß das Utrogest die Mens aufhält,hat man ja schon bei vielen Frauen gelesen,bei mir allerdings nicht,sie kam immer superpünktlich trotz dem ganzen Progesteron!

Wünsch Dir auch mal gute Besserung wegen Deiner Migräne..könnte doch auch an dem Wetter liegen,oder? Bei uns ist es heue mal 10 Grad kälter als gestern und es ist regnerisch..

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr habt alle einen Plan B?? Bei uns gibt es diesen nicht,wenn dies hier nicht zum ersehnten Wunschkind führt,werden wir auch nichts anderes mehr unternehmen,auch keine Adoption..Das hatten wir aber vorher schon so besprochen...dafür sind wir eh schon zu alt... :-? Dann soll es halt nicht sein und wir haben dann aber "unseres" dafür getan und ich müßte mir dann später keine Vorwürfe machen,hätte ich nur..und was wäre gewesen...Gut,liegt auch daran,daß wir ja schon ein Kind haben und so ist der Druck auch nicht so imens groß...Aber ihr seid ja auch teilweise ein gutes Stück jünger und somit hättet ihr da auch viel bessere Chancen!! :knuddel: Wir können uns das eh abschminken,das tue ich mir erst gar nicht an. Ich warte dann halt ab,bis ich Oma werde.. *g* *g*
Hört sich jetzt alles ziemlich locker an,gelle? Aber irgendwo muß man sich doch schon im Vorfeld einen Plan machen,wie weit man dafür geht,oder gehts Euch anders??

Nachteule: Schön,daß Du jetzt wieder ein paar Tage frei hast! Wo gehts denn hin nach Frankreich? Wir haben ja auch nur ein paar Kilometer für nach Frankreich und nach Luxemburg!

Wünsch Euch allen ein schönes und hoffnungsvolles Wochenende und seid mal alle ganz lieb gedrückt.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandy
Benutzeravatar
Veilchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 431
Registriert: 12 Feb 2006 20:41

Beitrag von Veilchen »

Ich glaube im Moment nur, mein Körper will mit mir spielen *mecker* echt gemein, oder? Bin jetzt am 28. ZT. Habe die letzte Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, damits nicht so weh tut, wenns jetzt richtig los geht. Habe auch überlegt, heute morgen einen Test zu machen, aber ich habe mich nicht getraut. Veilleicht mache ich morgen früh einen, mal sehen, schlimmer kanns ja nicht mehr werden :lol:

Einen Plan B haben wir auch nicht. Mein Mann hat ja einen Sohn aus 1. Ehe - er würde auch noch gerne ein Geschwisterchen haben. Nein, adoptieren wollen wir nicht. Ich wollte auch nur alles probieren, damit ich mir später keine Vorwürfe machen muss - wie bei euch Sandy. Mein Mann ist auch schon 40 und den Stress jetzt mit der künstl. Befruchtung reicht uns.

Oh, ich würde auch gerne so nah an Frankreich dran wohnen - hier ist ja weit und breit nichts!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1518
Registriert: 28 Jul 2003 18:10

Beitrag von Joe »

@Veilchen,
vielleicht kommen die Kopfschmerzen wirklich vom Wetterumschwung ? Ich bin da auch immer sehr feinfühlig wenn sich das Wetter ändert..ich drücke auf alle Fälle weiterhin ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mandy,
bei drei Kryoversuchen haben wir auch Assistend Hatching machen lassen, jetzt beim letzten IcSI-Versuch hatten wir ja eine Blastozyste da kann man es nicht machen.
Ich war jetzt vor dem letzten IcSI-Versuch regelmäßig zur Akupunktur und es hat mir sehr gut getan !
Die Ärztin dort hat sich auf Kinderwunsch spezialisiert...leider konnte ich nach dem Transfer ja nicht mehr hin wegen der Übestimulation. Momentan gehe ich nicht mehr hin (ist ja dann auch eine finanzielle Mehrbelastung) aber bevor wir einen Kryo starten werde ich sicherlich wieder hingehen.
Ich habe es auch mal mit dem Himbeerblättertee versucht da meine GMS ja immer am schwächeln ist, aber komischerweise hatte ich ich den Versuchen mit diesem Tee weniger GMS als in den Versuchen ohne Tee :grübel:
Momentan nehme ich wieder Agnus Caston (Mönchspfeffer) und nach dem Eisprung/Transfer Bryophyllum ...
Hast du noch einen anderen Tipp was man so für homöp. Mittel nehmen kann ?

@Babsy
....ich dachte auch als ich arbeitslos wurde (war davor 10 Jahre fest angestellt !) , naja vielleicht klappt es ja doch mit dem Kinderwunsch, jetzt habe ich ja auch genug Zeit und Ruhe für die ganzen Termine.......aber irgendwie klappt weder das Eine noch das Andere *mecker* ...keine Ahnung wieviel Bewerbungen ich schon geschrieben habe......dass ist echt frustrierend :-?
Wir haben uns auch schon Gedanken über eine Adoption gemacht aber hier in Deutschland ist dass alles ja nicht so einfach und wer weiß ob man dann wirklich ein Kind bekommt...eine Auslandsadoption ist viel zu teuer , dass können wir uns nicht leisten.........dann gibt es ja noch die Möglichkeit der HI-IUI, mein Mann war zuerst geschockt als ich ihm sagte dass es noch diese Möglichkeit gäbe....die für mich lange nicht so anstrengend ist wie eine ICSI und auch etwas günstiger.....irgendwann sagte er zu mir dass ein adoptiertes Kind ja auch nicht sein leibliches wäre und er es trotzdem von Herzen lieben würde Bild ...naja dass ist aber als nur ein Gedanke und davon sind wir noch sehr weit entfernt.....

@all
......wer von euch hat den schon ein Kind ? Auf normalem Weg oder auch durch Repro ?

@all
, so wie ich lese kommen hier viele aus der "gleichen" Ecke Deutschland´s....ich komme aus Heidelberg/Mannheim dass ist von Karlsruhe auch nicht sehr weit entfernt !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Benutzeravatar
Veilchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 431
Registriert: 12 Feb 2006 20:41

Beitrag von Veilchen »

Hallo, es gibt noch nichts neues. Hab ab und zu mal ein wenig Blut am Papier. Einen Test habe ich eben auch mal gemacht. War negativ. Vielleicht mache ich morgen noch einen, kann ja noch zu früh gewesen sein, aber jetzt hab ich erstmal Gewissheit, dass ich wohl nicht SS bin.
Sind heute Abend auf einen Geburtstag - habe ich überhaupt keine Lust zu, aber es lenkt ab...deshalb melde ich mich bis morgen ab!!
LG
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Habe nun mal die Zeit eure Postings zu lesen. Meine Schwiemu war da. Durfte von Früh bis Abend aus der Reha. Und ausgerechnet heute muß es regnen.

Veilchen, Ich wünsche dir, das die Kryo noch gut für dich ausgeht. *dd* *dd* *dd*

Joe, Also ich habe bei meiner letzten Icsi eine Morula und eine Blasto zurückbekommen und da wurde Hatching gemacht. Das ist mir jetzt neu, dass Hatching bei Blastos nicht gehen soll. Steh absolut auf dem Schlauch. :grübel: :grübel: :grübel:

Sandy und all, wir haben auch keinen Plan B. Eine Ado kommt für mich auch nicht in Frage. Bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen, was ich dann machen werde. Klar, über einen Tanzkurs mit Menne habe ich auch schon mal nachgedacht. Das müßte man dann aber regelmäßig machen, um einen "Ersatz" zu finden. Wenn´s bei mir nicht klappt, werde ich wieder in Schichten arbeiten müssen. Da funktioniert kaum ein Vereinsleben oder Hobby mit mehreren Leuten zusammen. Bin nur im Tagdienst, solange die Behandlungen sind.
Ich würde mich dann zwar intensiver um mein Patenkind kümmern, aber da muß man erstmal wieder stark genug sein. Und auf eine spontane SS hoffe ich ganz bestimmt nicht.

Mein Menne hat aus erster Ehe zwei Kinder. Der Sohn wurde von ihm adoptiert. Und die Tochter...naja...es ist nicht sicher, dass sie von ihm ist. Mein Menne war wirklich immer für seine Kinder da. Sind durch schwere zeiten gegangen. U.a. Mißbrauch der Tochter durch den Onkel. Das ist alles Jahre her. Seitdem nicht mehr so viel Geld fliest, haben sie den Kontakt abgebrochen. Das hat meinen Mann sehr hart getroffen. Im Februar haben sie nicht mal zum Geburtstag angerufen. Es zerreißt mir das Herz, wenn mein Mann mit Tränen vor mir steht, und fragt, was er verbrochen hat. Die Kinder sind jetzt 22 und 25 Jahre alt. Der Sohn hat sich im August letzten Jahres gemeldet, wegen Geld. HAben wir im 500 € überwiesen. Seitdem nichts mehr gehört. Der Tochter haben wir ihre Schulden abgezahlt, weil der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür stand. Wir wußten bis daher nichts davon. Wir haben ihr immer das KiGe überwiesen und sogar noch freiwillig Unterhalt gezahlt. Hat ihr alles nicht gereicht. Ist auf Karte einkaufen gegangen, obwohl Konto nicht gedeckt war. Die Schulden waren auch nochmal gute 800 €. Ihre 4 Handyverträge haben wir aber nicht übernommen. Da war sie beleidigt und nun ist auch kein Kontakt mehr da. Mein menne ist nun soweit, dass er sagt, er muß sich die Liebe seiner Kinder nicht erkaufen. Aber ich muß ihn oft trösten deswegen. Es macht mich so aggressiv, zu sehen, wie die Kinder mit ihrem Vater umgehen, glaubt mir, wenn die vor mir stehen würden, ich würde die Rund machen, wie einen Buslenker. Dabei hatten wir alle mal ein richtig gutes Verhältnis. Die Tochter ist einfach an falsche Freunde geraten und der Sohn ist ein richtiger Lahmarsch, dem man alles sagen muß. Tut mir leid, das arbeitet doch immer noch heftig in mir.

Und trotz alledem wollen wir ein Kind. Sind wir nicht optimistisch? :D :D :D

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Entschuldigung, ihr müßt hier jedesmal meine Lebensgeschichte durchlesen. Aber das mußte mal wieder raus. Kann es nicht in mich reinfressen, ansonsten kommt es zum großen Knall. Aber den habe ich, glaube ich, selber schon. Bild Bild Bild

Kam wieder mal hoch, da Schwiemu fragte, ob wir mal wieder was von den kindern gehört haben, da sie sich bei den Großeltern auch nicht mehr melden.

Ich kenn so was nicht. Bin mehr der Familienfreak. Am liebsten Großfamilie. Und meine Familie ist doch so weit weg. :cry: :cry: :cry:
Mensch diese Scheiß Gefühlsduselei. Ich glaube fast, mein Hormonhaushalt ist doch total banane.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
Lady
Rang1
Rang1
Beiträge: 571
Registriert: 02 Sep 2004 14:20

Beitrag von Lady »

@all Danke für Eure Daumen Also zunächst fürs Protokoll.Ich habe Gestern auslösen dürfen und Morgen oder vielleicht auch schon Heute werden meine süßen Eisbären aufgetaut. :dance: :dance:

@Mandy :knuddel: Das tut mir wirklich leid für Deinen Mann. :knuddel:

@Veilchen Ach lass Dich mal :knuddel: :knuddel: Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. :knuddel:

@Joe Also ich betrachte Mika und Leon als meine Kinder. Es sind zwar keine lebenden Kinder, aber sie sind dennoch immer bei mir :cry: Also bei mir baut sich die Schleimhaut wohl so gut auf, wegen der Ausschabung im Dezember. Und bei mir hilft der Himbeerblättertee in Verbindung mit viel Buttermilch.Obwohl in diesem Zyklus habe ich gar nicht viel Buttermilch getrunken. :wink: Übrigens 16 mm hatte auch auch noch nie. Letztes Jahr war ich bei 10 und 11 mm. :wink:

@Sandy Bei uns gibt es auch keinen Plan B. Entweder es klappt mit KB oder wir bleiben alleine. Wir haben uns gegen Adoption entschieden. Ist für uns halt nicht das selbe. :knuddel: Ja der kritische Moment ist jetzt nur noch das auftauen. Das Auslösen habe ich ja jetzt schon hinter mir und ich spüre wie sich im linken Eierstock etwas tut.

@Nachteule Komm erst mal richtig wieder rein. Also die neuesten Neuigkeiten stehen doch bestimmt vorne in der Tabelle. :wink:

@Stupsnäschen Für Deinen Job *dd* *dd*
Und ich finde es immer wieder toll, wenn sich andere mit mir freuen können. Hab jetzt nur Angst, dass sich die Eskimos nicht auftauen lassen, dass hat man doch schon von einigen gehört.


@all Mädels Ich bin ja so gespannt. Wie es meine Eskimos wohl ergehen wird. Wieviele werden bei Euch denn im Kryoversuch zurück gegeben. Bei uns werden immer versucht 3 zurück zu geben.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)


Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Rapunzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 708
Registriert: 13 Jul 2004 17:06

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Nun versuch ich mal mein Glück und schreibe aber ihr schreibt alle so fleißig und meine Hirnzellen sind doch schon 36 Jahre und grad im Medistress :lol: Also es ist nicht bös gemeint, wenn ich jemanden übersehe

@Veilchen: Das mit deiner Blutung ist echt doof !! Ich denke fest an dich und drück ganz fest die Daumen, dass es nur ein kurzes Zwischenspiel war und der SST dann dick positiv wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für deine Seele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich lässt deine Migräne jetzt nach. Vielleicht ist das ja doch nur der ständige Wetterwechsel. Das ständige hin und her zwischen Kühlschrank- und Wüstenklima macht mich auch ganz matschig.

@ Joe: ich habe eine Tochter, die wird im Oktober sieben. Sie ist ganz normal entstanden. Wir warten jetzt seit fünf Jahren auf ein Geschwisterle.

@ Lawedo: Darf ich dich mal fragen, warum du zu Pronatal gegangen bist ? So weit fahren ist doch sehr umständlich. Wir hatten nach vier Kryos auch in Erwägung gezogen dorthin zu wechseln da ja ausgewählt werden darf. Sind nun doch in BW geblieben und haben nur die Praxis gewechselt.

@Sandy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Ultraschall am Montag. Wirst du von dem Gynkadin auch so müde. Und in kombination mit dem Utrogest.......ich bin eine Schlaftablette. Ist deine Zyste nun weg ? Zu deiner Beruhigung kann ich dirvon einer freundin erzählen, die trotz einer Zyste nun im siebten Monat ss ist. Es geht also auch mit. Was macht dein Rücken? Und was machst du dagegen. Ich bin auch Bandscheibengeschädigt mir hilft Cranio-sacral Therapie und bin praktisch beschwerdefrei (auf Holz klopf) . In meiner alten Praxis durfte ich bis 5 Tage nach Transfer nixheben was mehr als 3kg wog. Da kam ich mir total krank vor. Und danach waren dann die Gewissensbisse groß, es hat nicht geklappt, weil ich vieleicht doch zu schwer. Mein neuer Arzt ist ganz cool. Er sagt einfach normal weiterleben wenn man sonst schwanger wird weiss man doch um die Zeit auch noch von nix und tut alles...... Nun lebe ich brav weiter wie vorher. Ein bißchen achte ich schon, muss ja nicht übertreiben....
Wir haben auch keinen Plan B. Ado hatte ich mal überlegt aber mein Mann ist ganz dagegen. Wir haben ja auch schon eine süße Maus mit sechs Jahren. Für mich ist es auch wichtig später malnicht sagen zu müssen ich hätte nicht alles getan.

@ Mandy: Leider weiss ich gar nicht in welchem Stadium die Zellen am Dienstag waren. Wir haben vergessen zu fragen. Ist mir noch nie passiert. :lol: Diesmal haben wir auch AH gemacht. Wurde in der alten Praxis nicht angeboten. Hab übrigens gewechselt weil ich mich in deralten Praxis nicht mehr wohl gefühlt habe. Die ist in einer ganz noblen Villa untergebracht und beim Doc hat man das gefühldie Dollars stehen in den Augen. Die behandlung ist wohl auch um etliches teurer als in anderen Praxen. Wusst ich vorher nur nicht. Und dann hab ich ihm eine frage gestellt überBlastos und er hat geredet und geredet und ich wollte fragen und bin nicht dazu gekommen. Letztendlich hab ich dann gewechselt, weil ermir Eskimos einsetzen wollte obwohl die GMS nicht abgeblutet hatte und meine Gyn dann einen Polyp entdeckt hatte. Es hätte laut ihr höchstwahrscheinlich wieder nicht geklappt. nun fühl ich mich in der neuen Praxis echt wohl. Atmosphäre stimmt und der Arzt ist glaub ich echt gut. Ich hab auch gute Erfahrungen mit WW nur in der letzten zeit kann ich den Schweinehund nicht überwinden. Nehme nur zu. :oops:

@ Nachteule: jetzt habe ich noch drei Eskimos übrig. War es schön in Frankreich beim shopen ? Für uns ist das Elsaß nicht so ganz weit weg aber zum mal shopen gehen ist das z weit. Wir fahren ca 1 1/2 Std.

@Lady: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Transfer am Montag. Ging jetzt schon schnell, oder? Als ich deine Geschichte von deinen beiden Buben gelesen habe wurde mir eiskalt. Furchtbar wen man so was erleben muss. Gut, dass du eine Gruppe gefunden hast in der du das besprechen kannst. Ich bewundere deinen Mut und deine Kraft jetzt gleich weiterzumachen.

@ Stupsnäschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fü deinen US am montag. Danke fürs aufnehmen in die Tabelle. Ist echt schön geworden. Ich wünsch dir, dass du den Job bekommst der so auf dich passen würde. Ich mache auch Urlaub. Zwei Tage nach dem SST Test fliegen wir nach Andalusien. Doc hat OK gegeben auch wenns geklappt hat. Viele Frauen wissen zu dem Zeitpunkt noch nix von ihrem Glück. Und wenns nicht klappt bin ich wenigstens gleich abgelenkt.

Mir gehts soweit ganz gut. Die zeit könnte ein wenig schneller vergehen. Bin aber tasächlich fast in Tiefschlaf versetzt, immer noch. Ich habe beschlossen bis zum test alle Anzeichen zu ignorieren sonst werd ich noch kirre. Mal schaun wie lang das noch geht :lol:
Da ich normal weiterarbeite bin ich sehr im Stress und abends total im Eimer. Ich lese mit und fieber mit euch aber zum Schreibenn reichts dann nimmer. Sorry dafür aber geht grad echt nicht anders.
Ich wünsch euch noch ein schönes WE
Eure Rapunzel
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!!

Bin auch mal wieder da,obwohl ich mich so fühle wie eine Valium-Tablette.. :( Heute morgen waren wir im Baumarkt Pflanzen kaufen,dann im Garten und zwischendrin war ich noch mit meinem Patenkind spazieren..und bin jetzt total alle... :(

Rapunzel: Ich geb Dir vollkommen Recht,diese Gynokadin hauen mich so was von um...ich bin dauermüde und hab voll die Kreislaufprobleme..aber wie Du sagst,es wird wohl noch schlimmer kommen,ab TF gibts ja dann noch Utro und ich bekomme zusätzlich noch Progesteronspritzen.. *mecker* Dann kann man mich vollkommen in der Pfeife rauchen..müde,Kreislauf und diese ätzenden Schwindelanfälle,die ich dann habe...oh,man,mir grauts jetzt schon..muß mich eh für alles aufraffen und quälen,hab zu nix Lust und könnt den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen.. *mecker* *mecker*
Tja,mit meiner Zyste weiß ich nicht,aber ich glaube,sie ist noch da..es zwickt immer noch..aber mittlerweile im ganzen Unterleib und die SB sind auch noch da..Bin auch mal gespannt,was der Doc am Montag meint!
Gegen den Bandscheibenvorfall hab ich auch schon einiges probiert und sollte auch ständig was für machen! War ja erst in Reha,dann 2 mal wöchentlich zur Krankengymnastik,zwischendrin hab ich mal eine radiologische Therapie ausprobiert( Cortisonspritzen direkt an die geschädigte Stelle an der Bandscheibe unter Computertomographie kontolliert) hat aber auch nix genützt! Gegen die SChmerzen halt viele Tabletten,regelmäßige KG und mindestens 2 mal die Woche gezieltes Krafttraining,um die Muskulatur zu erhalten! War auch gut,zumindest hat es sich nicht verschlimmert! Letztens wurde mir von einer Bekannten die "Dorn-Therapie" verabreicht,dadurch wurde es bloß noch schlimmer und hat schweineweh getan..mir reichts im Moment,pausiere jetzt mal,wußte eh nicht mehr,was ich meiner Krakengymnastin sagen sollte,als sie meinen verstochenen blaugefärten Bauch sah und meine blauen Oberschenkel,seit Kiwu pausiere ich mit dem Training! Ich hab bei der ersten Stimu immer noch weiter trainiert,aber ich hatte solche Angst,ich mach mir die Follis kaputt... *g*
Übrigens ,meine Hirnzellen sind noch älter und ich kann mir auch nix mehr merken... :oops: :oops: Also,sorry schon mal,wenn ich hier irgendwas verwechsle oder durcheinander bringe... :verneig:
Wie machst Du das,in der WS alle Anzeichen zu ignorieren...??? :help: :help: :help: Verrate mir das bittebittebitte...ich mach mich da immer ganz kirre...

Lady: Ganz viele Däumchen für Deine Eisbärchen.. *dd* *dd* *dd* Das Auftauen macht mir auch am meisten Angst,es kann ja durchaus sein,daß leider keine wach wird!! Bei uns in der Praxis werden auch bis zu 3 Eskimos zurückgegeben! Ich hab leider nur 2 Stück und hab Riesenschiss,daß die auch nicht wach werden! Aber diese Hürde schaffen wir auch noch! :knuddel: Bei Dir sieht ja wirklich alles bestens aus! Trinkst du denn jetzt schon im Vorfeld Buttermilch? Ich dachte,daß bringt erst was nach TF??...

Mandy: Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ich finde es völlig in Ordnung,wenn man sich hier auch mal so richtig "auskotzen" darf,es hilft ja oft schon ungemein,einfach mal darüber zu reden und seinen Frust rauszulassen! Ich kann mir gut vorstellen,wie schwer das für Euch sein muß! Vor allen Dingen wenn man merkt,die Kinder kommen nur wegen Geld und nicht um einen selbst willen...Dann steckt man doch total in der Zwickmühle,auf der einen Seite die Kinder,die man ja auch liebt und "halten" will,auf der anderen Seite weiß man wohl,daß sie nur kommen,wenn sie was brauchen...ist ne schwierige Situation... :-? Und vor allen Dingen,die Kinder sind ja schon "erwachsen",was hat man da noch viel auszurichten..?? Es tut mir echt leid und das kostet viel Kraft.. :knuddel:

Veilchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht testest Du mal noch morgen früh mit dem ersten Morgenurin,der ist ja am konzentriertesten... *dd* Ich drück Dir megaviel die Daumen.. *dd*

Stupsi: :hallo: :hallo: Hoffe,es geht Dir gut? Hab ich was überlesen,oder haben wir heute noch nichts von Dir gehört?

Joe: Ich habe schon eine große Tochter von 16 Jahren,allerdings aus erster Ehe und sie ist ganz normal entstanden. Ich komme ja aus dem Saarland,in der Nähe von Saarlouis und wir liegen hier ja schön in der Nähe von Luxemburg und La France..

Oje,jetzt hab ich Euch mal schön zugetextet..tschuldigung..und wech bin ich... :-?
Schönen Abend noch

:knuddel: Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“