Jetzt habe ich auch den Artikel gelesen, war ja ganz groß in der Zeitung! Schön, dass die mal so ein Thema aufgenommen haben!
Ich war in Fuerteventura im Urlaub, war echt schön! Jetzt geht der Stress im Geschäft wieder los....
lg, Sandie
Heilbronner Ordner
- sandie1975
- Rang0

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
- sandie1975
- Rang0
sini,
also, ich will nicht zu viel preis geben (heilbronn ist ja ein dorf....), aber ich arbeite viel mit edv und computern, internet usw., ist sehr abwechlsungsreich, kann aber auch manchmal ganz schlimm nervig sein, wenn etwas nicht geht ein pc abstürzt, ein virus etwas lahmlegt oder user, die einem mit unnötigen sachen nerven. und immer recht freundlichs ein
aber der job hat viel mehr gute als negative seiten. ich bin total froh, dass ich was gefunden, was mir so gefällt, und auch ein relativ sicherer arbeitsplatz mit einem netten chef und netten arbeitskollegen.
was will man mehr? (außer ein kind, klar!!!)
grüße, sandie
also, ich will nicht zu viel preis geben (heilbronn ist ja ein dorf....), aber ich arbeite viel mit edv und computern, internet usw., ist sehr abwechlsungsreich, kann aber auch manchmal ganz schlimm nervig sein, wenn etwas nicht geht ein pc abstürzt, ein virus etwas lahmlegt oder user, die einem mit unnötigen sachen nerven. und immer recht freundlichs ein

aber der job hat viel mehr gute als negative seiten. ich bin total froh, dass ich was gefunden, was mir so gefällt, und auch ein relativ sicherer arbeitsplatz mit einem netten chef und netten arbeitskollegen.
was will man mehr? (außer ein kind, klar!!!)
grüße, sandie

Kinderwunsch seit 2003
Guten Morgen
Sandie, ich wollte ja auch nur wissen, womit du es zu tun hast, was dir so grossen Spaß macht. Mit PC und so weiter, das könnte ich mir nun so gar nicht vorstellen den ganzen Tag
. Sicher, wenn es sich ergeben sollte, aber ich habe diesbezüglich nichts gelernt, also kann ich mir das eh abschminken.
. Ich würde gern was mit telefonieren machen oder so. Denn dass ich in meinem Beruf noch mal was finde, ich glaubs nicht
. Naja, hauptsache, es tut sich irgendwann doch noch mal was bei mir. Ich bin schon seit mind.6 Wochen daheim
nicht so toll für mich
,aber gut, will nicht so motzen, wird schon wieder(hoffe ich jedenfalls).
Werd mir jetzt gleich beide Zeitungen kaufen, Kraichgau Stimme UND RNZ und dann mal sehen, ob was für mich drin ist, wo ich mich bewerben kann.
Dir (und allen anderen natürlich auc) noch nen tollen Tag, ist ja wieder herrlichstes Wetter
Sini
Sandie, ich wollte ja auch nur wissen, womit du es zu tun hast, was dir so grossen Spaß macht. Mit PC und so weiter, das könnte ich mir nun so gar nicht vorstellen den ganzen Tag

Werd mir jetzt gleich beide Zeitungen kaufen, Kraichgau Stimme UND RNZ und dann mal sehen, ob was für mich drin ist, wo ich mich bewerben kann.
Dir (und allen anderen natürlich auc) noch nen tollen Tag, ist ja wieder herrlichstes Wetter

Sini
- sandie1975
- Rang0
sini,
wie ist das bei dir, bist du seit 6 wochen ohne arbeit und du suchst jetzt gerade was? was hast du bisher gemacht? telefonieren tue ich gar nicht gern, also so call-center-mäßig oder im verkauf, das wäre gar nichts für mich
wie gehts bei dir eigentlich weiter bzgl kinderwunsch? habt ihr nochmals was unternommen??
lg
wie ist das bei dir, bist du seit 6 wochen ohne arbeit und du suchst jetzt gerade was? was hast du bisher gemacht? telefonieren tue ich gar nicht gern, also so call-center-mäßig oder im verkauf, das wäre gar nichts für mich

wie gehts bei dir eigentlich weiter bzgl kinderwunsch? habt ihr nochmals was unternommen??
lg

Kinderwunsch seit 2003
sandie, also ich bin von Beruf Masseurin, habe Mitte März von der Kündigung erfahren(mündlich) und sie Ende März bekommen
. Seit Ende Märh arbeite ich nicht mehr, weil es in der Praxis einfach nichts mehr für mich zu tun gab. Freundlicherweise gab mir meine Chefin aber noch das Aprilgehalt. Es war ihr selbst arg, mir zu kündigen, aber sie sah keinen anderen Weg mehr. Seit dem bin ich also daheim, suche Arbeit.
Also Flirt Line oder so wollte ich natürlich auch nicht machen, irgendwas seriöses natürlich. Ich würde aber auch in den Verkauf gehen, wenn es sich anbieten würde. Oder Kurierdienst oder so. Hauptsche, es macht Spaß und bringt auch bisschen Geld rein.
Bezüglich Kinderwunsch machen wir keine Behandlungen mehr, dh. 2 IUI`s haben wir ja hinter uns(erfolglos
), IVF wurde uns nahegelegt wegen Endo bei mir und mässigem SG meines Mannes, aber dazu fehlt uns Geld UND Kraft/Nerven.
Wir verhüten nicht, schon lange nicht mehr, aber es tut sich nichts
. Glaube auch nicht mehr so recht dran, dass ich noch mal ss werde, obwohl mein Körper ja weiss, wie "es" geht. Ich wurde mit meinem Sohn ja ganz normal und recht schnell ss, dann die beiden Fg gingen auch schnell( also mit ss werden). Und dann?? NICHTS mehr....
Sini

Also Flirt Line oder so wollte ich natürlich auch nicht machen, irgendwas seriöses natürlich. Ich würde aber auch in den Verkauf gehen, wenn es sich anbieten würde. Oder Kurierdienst oder so. Hauptsche, es macht Spaß und bringt auch bisschen Geld rein.
Bezüglich Kinderwunsch machen wir keine Behandlungen mehr, dh. 2 IUI`s haben wir ja hinter uns(erfolglos

Wir verhüten nicht, schon lange nicht mehr, aber es tut sich nichts

Sini
- sandie1975
- Rang0
sini, das tut mir leid mit der kündigung!
gibt es keine möglichkeit, als masseurin freiberuflich zu arbeiten? z.b eine ich-ag zu machen und dann an fitness studios usw. heranzutreten?
hört sich aber vielleicht leichter an, als es ist.
hast du deinen beruf gern gemacht? wenn nicht, dann hätte das eh keinen sinn.
sorry, wenn ich momentan nicht so oft antworte, aber ich muss mich zwingen, keine forumsicht zu bekommen. habe anfangs 12- stunden am tag hier bei klein-putz verbracht und das geht einfach nicht, ich muss mich auf andere dinge auch konzentrieren.
wenn man zu fixiert ist, ist auch nicht gut.
lg
gibt es keine möglichkeit, als masseurin freiberuflich zu arbeiten? z.b eine ich-ag zu machen und dann an fitness studios usw. heranzutreten?
hört sich aber vielleicht leichter an, als es ist.
hast du deinen beruf gern gemacht? wenn nicht, dann hätte das eh keinen sinn.
sorry, wenn ich momentan nicht so oft antworte, aber ich muss mich zwingen, keine forumsicht zu bekommen. habe anfangs 12- stunden am tag hier bei klein-putz verbracht und das geht einfach nicht, ich muss mich auf andere dinge auch konzentrieren.
wenn man zu fixiert ist, ist auch nicht gut.
lg

Kinderwunsch seit 2003
Hallo Sandie
in meinem Beruf denke ich nicht, dass ich noch mal Arbeit bekomme. Stimmt, das mit solchen ich AG`s ist wirklich nicht einfach. Da legen die vom Gesundheitsamt einem viele(zuviele )Auflagen auf.
Doch, ich mache meinen Beruf sehr gern undes wäre toll, wenn ich da wieder Arbeit bekäme. Aber ich glaube nicht mehr dran
Mir gehts zur Zeit ähnlich wie dir, ich schalte den PC zu oft ein
und muss zusehen, dass ich nicht so oft hier bin. Es gibt noch anderes, stimmt
LG
Sini
in meinem Beruf denke ich nicht, dass ich noch mal Arbeit bekomme. Stimmt, das mit solchen ich AG`s ist wirklich nicht einfach. Da legen die vom Gesundheitsamt einem viele(zuviele )Auflagen auf.

Mir gehts zur Zeit ähnlich wie dir, ich schalte den PC zu oft ein

LG
Sini