KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Simy.....
freut mich, daß es dir so gut geht! :wink:

Julia.... Zur Bauchspiegelung beim Lucki kann ich dir nichts sagen. Ich war ambulant im KH. :wink:
Unsere Entscheidung loszulegen stand schon vor dem Gespräch fest. Uns blieb eh keine andere Möglichkeit. Lass es auf dich zukommen. :wink:

Chrisi.... ich geh in Serie :gröhl: Besondere Wünsche? :lol: :ätsch:

Nici.... jetzt heißt es hibbeln. Wann mußt du zum Test? *dd* *dd* *dd* Navi benannt? :gröhl:

Bianca.... ich werd :oops: Bis gleich :knuddel: :knuddel:

Mädels ich wünsch euch ein schönes WE. Macht nicht zuviel. :wink:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo@ALL!

Nur mal gaanz kurz hier reinschnei....
Habe viel zu viel Wäsche um zu sehr auszuholen...... geschweige denn hier was nachzulesen...

Wollte mich ja dann doch nochmal hier melden!!!!
Und einige DAUMEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dalassen, ich weiss wie schwierig und nervaufreibend diese ganze KIWUgeschichten sind, es macht jede zu ner Fuhrie und man ist die meiste Zeit unter Spannung und einem gewissen Druck! Ich bin wie gesagt seehr mit den Nerven am Ende gewesen, und deswegen haben mein Mann und ich jetzt auch erstmal eine Pause geplant.... Bei uns beiden ist wirklich das Geld ausgegangen und dann war schon fast die Ehe in Gefahr... das will ich nicht! Manu, interessannt, bei euch schweisst es zusammen??? Ja oki, wenn BEIDE so sehr auf den KIWU fixirt sind ja, aber bei mir war ja nur ICH diejenige, die unbedingt noch ein Geschwisterchen haben wollte... Und nun, ich habe mich doch mit abgefunden, hat ja auch lange genug gedauert.... Und ich war echt oft traurig, so wie ihr alle, immer diese Negativs,... oder positiv und es bleibt nicht..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
KNUDDEL AN ALLE!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr habt ja gelesen, das ich ein Ei noch auf eis habe,.. na ja ,.. das lasse ich mir vll Im September/Oktober zurückgheben, vorausgesetzt es Taut auch auf und es entwickelt sich!.....

Geli, huuhuu wo bist duu?? Knuddel dich! Ich war ja leider auch nicht beim treffen..... Schon zum Zweiten MAl nicht!! Will aber doch mal die "Neuen" hier sseeehhr gerne kennenlernen!

Jule, hallo, wir kennen uns ja noch gar nicht, ich habe hier auch in letzter Zeit soo wenig geschrieben..... Ich muß mal dringend hier nachlesen, was so bei euch los ist! Also, du startest jetzt??! Super, :dance: das es soo schnell geht, aber , sag warum willst du unbedingt schon eine Bauchspiegelung machen lassen??? Wie manu schon sagt, geh es erstmal locker an,.. warum redest du von IUI und dann schon von ICSI??!! Sorry meine fragen, habe ja nix hier nachgelesen.....

Chrissi, hi, wie siehts denn im moment bei dir aus??!

Manu,... wann startest du wieder durch?! oder bist du in einem Versuch drinne???

Nici, habe gelesen du bist voll in der heissenn Phase?!! WAUUI, wann gehts zum Test??? DAUMEN für alle hier, die sie gebrauchen können!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:

Bianca. alles oki, bei dir ??? Mit Floh alles oki? Wie gross ist er denn nun??? Und wie schwer?? Ist er ein kleiner "propper"??? :wink:

Soo, ihr, hoffe ich habe niemanden vergessen, wau, soo viel wollte ich ja eigendlich doch nicht schreiben.. lach...
Bis demnächst, wir hören voneinander!!!

Gaanz liebe grüße, Simy
*winke*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

SCHUBS...

Huuhuu EECHOOOO!!

Grööhhlll..
Wo seit ihr denn? Bei diesem Wetter müsst ihr doch zu Hause vorm PC hocken!#

LG Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Jule7
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7 »

Hallo Simy,

schön Dich kennenzulernen!
Hoffe Du hattest/hast einen schönen Sonntag!!

Also, leider sind die letzten beiden SG eindeutige ICSI - SG! Sicherlich könnte mit einer IUI begonnen werden, aber ob das Erfolg hat ist wirklich die Frage. Ich möchte auch einfach keine Zeit mehr "vergeuden". Im Sommer werde ich nun 34 und irgendwie stellt mich das unter Druck. Geschweige den ganzen Druck den man von Außen bekommt. Obwohl bei uns denken mittlerweile viele, dass wir wohl keine Kinder wollen ;-)
Bisher habe ich nur Hormonuntersuchungen bei meiner FÄ gemacht. Ende der Woche werde ich erfahren, ob die Werte von ZT 3 ok sind *hoff*! Ich muss jetzt für eine mögliche ICSI eine Gebärmutterspiegelung machen. Ich hoffe das wenigstens bei mir alles ok ist.
Bisher war ich noch nie schwanger und meine größte Angst ist, dass ich nie einen positiven SS-Test in der Hand halten werde......na ja, abwarten und Ruhig bleiben! :)

@ Manu

ja eigentlich steht bei uns auch fest wie wir weitermachen. Aber manchmal bin ich mir unsicher und denke, ob es vielleicht doch jetzt auf natürlichem Wege klappen kann. Aber leider deuten die SG nicht unbedingt darauf hin. Sie sind einmal so und einmal so......! Ich habe das Gefühl, dass ich von alldem überhaupt keine Ahnung habe...........................

Ich wünsche Euch eine tolle Woche :-)

LG
Julia
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Schönen Wochenstart. So langsam fang ich an die Tage zu zählen.... bis zum Urlaub. :wink: :dance: Brauch ich dringend. Und dann bitte mit schönem Wetter. :jaja:

Wie war euer WE? Trotz des schlechten Wetters...... wars sehr schön. Waren im Haus sehr fleißig. Die neue Gaderobe hängt... sieht klasse aus. :dance: Sonntag war family da, zum Kaffee und Kuchen.... :wink:

Nicole.... hat deine Tochter dir Blümchen geschenkt? :wink:

Manu,... wann startest du wieder durch?! oder bist du in einem Versuch drinne???
Simy.... ich mache Pause..... unbestimmte Zeit. Und die tut mir sehr gut. :wink:

Chrisi+Bianca.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe das Gefühl, dass ich von alldem überhaupt keine Ahnung habe....
Julia.... das Verständnis und Wissen kommt im Laufe der Zeit. :wink:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

danke simy, uns geht es alles sehr gut.
florian müßte ca. 4 kilo wiegen und ist ca. 54 cm. Genau kann ich das nicht sagen, weil er vor einigen tagen wieder einen schub bekommen hatte. wir haben jetzt mittwoch wieder den schweren gang zur schädelsono, danach weiß ich mehr, weil wir ihn da wiegen können.
er bekommt immer mehr weißblonde haare, ist richtig lustig und lacht viel.
ansonsten, hm privat, es kommen ein paar dinge in gang, mit denen wir nicht gerechnet haben.
aber sehr positiv sind.
phili hat in zwei wochen urlaub, da wollen wir mal was rumgurken. mal in meine heimat fahren, nach holland und noch so kleinigkeiten. einfach mal schauen. was festes steht da noch nicht, sind alles überlegungen.
wie geht es euch so???

lg
binca
Gast

Beitrag von Gast »

@manu,

hab mich registriert.
bin aber bianc75, weil ich einfach das a vergessen habe :oops: :oops: :oops:
nur damit du dich nicht wunders.......... :lol:

lg
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
Da bin ich auch mal wieder! :D

Also zum Test muss ich am 26., weil ich am eigentlichen Test-Tag, dem 25., in London bin :dance:
Fliege mit meiner besten Freundin für 2 Tage. Sie hat auch KiWu und wir sind dann in London beide in der Hibbel-Endphase... Das kann was werden :roll:

Also ich weiß immer noch nicht, wie unser Navi heißt. Es scheint keinen Namen vorinstalliert zu haben :grübel: Da muss ich wohl taufen :lol:
Ich weiß auch nicht die genaue Bezeichnung, ich glaube, das ist so ein VW Standard mit Radio und Navi in einem :grübel:

Manu, Isabel hat mir im Garten Gänseblümchen gepflückt! Total süß! Schön, dass Ihr das WE so gut genutzt habt! Ich wünsche Dir, dass die Tage bis zum Urlaub jetzt gaaaaanz schnell vergehen! :knuddel:

Simy, schön, dass es Dir so gut geht! Klingst richtig glücklich! :P

Julia, ich würde es auch so wie Ihr machen und gleich durchstarten. Ich wünsche Dir alles alles Gute für den vor Dir liegenden Weg! :knuddel:
Die Gebärmutterspiegelung ist übrigens nicht schlimm. Hat Lucki auch bei mir gemacht. Ist ein klein wenig unangenehm, weil Flüssigkeit in die Gebärmutter eingebracht wird, das fühlt sich dann wie Regelschmerzen an. Bekommst aber vorher ein Zäpfchen, ist gut auszuhalten und nur ganz kurz. Ist echt eine Sache von 2 Minuten!

Bianca, :knuddel:

Christine, :knuddel:

Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Der Ordner " KIWU-Praxis Remscheid " ist hier mit geschlossen .

Der link vom neuen Ordner wird hier reingestellt, sobald er eröffnet ist :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Hier der Link zum neuen Ordner:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 58#1677758

Mädels es würd mich freuen, wenn ihr mitzieht. Ein neuer Beginn.... :wink:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“