Hallo@ALL!
Nur mal gaanz kurz hier reinschnei....
Habe viel zu viel Wäsche um zu sehr auszuholen...... geschweige denn hier was nachzulesen...
Wollte mich ja dann doch nochmal hier melden!!!!
Und einige DAUMEN

dalassen, ich weiss wie schwierig und nervaufreibend diese ganze KIWUgeschichten sind, es macht jede zu ner Fuhrie und man ist die meiste Zeit unter Spannung und einem gewissen Druck! Ich bin wie gesagt seehr mit den Nerven am Ende gewesen, und deswegen haben mein Mann und ich jetzt auch erstmal eine Pause geplant.... Bei uns beiden ist wirklich das Geld ausgegangen und dann war schon fast die Ehe in Gefahr... das will ich nicht! Manu, interessannt, bei euch schweisst es zusammen??? Ja oki, wenn BEIDE so sehr auf den KIWU fixirt sind ja, aber bei mir war ja nur ICH diejenige, die unbedingt noch ein Geschwisterchen haben wollte... Und nun, ich habe mich doch mit abgefunden, hat ja auch lange genug gedauert.... Und ich war echt oft traurig, so wie ihr alle, immer diese Negativs,... oder positiv und es bleibt nicht.....
KNUDDEL AN ALLE!
Ihr habt ja gelesen, das ich ein Ei noch auf eis habe,.. na ja ,.. das lasse ich mir vll Im September/Oktober zurückgheben, vorausgesetzt es Taut auch auf und es entwickelt sich!.....
Geli, huuhuu wo bist duu?? Knuddel dich! Ich war ja leider auch nicht beim treffen..... Schon zum Zweiten MAl nicht!! Will aber doch mal die "Neuen" hier sseeehhr gerne kennenlernen!
Jule, hallo, wir kennen uns ja noch gar nicht, ich habe hier auch in letzter Zeit soo wenig geschrieben..... Ich muß mal dringend hier nachlesen, was so bei euch los ist! Also, du startest jetzt??! Super,

das es soo schnell geht, aber , sag warum willst du unbedingt schon eine Bauchspiegelung machen lassen??? Wie manu schon sagt, geh es erstmal locker an,.. warum redest du von IUI und dann schon von ICSI??!! Sorry meine fragen, habe ja nix hier nachgelesen.....
Chrissi, hi, wie siehts denn im moment bei dir aus??!
Manu,... wann startest du wieder durch?! oder bist du in einem Versuch drinne???
Nici, habe gelesen du bist voll in der heissenn Phase?!! WAUUI, wann gehts zum Test??? DAUMEN für alle hier, die sie gebrauchen können!!!!
Bianca. alles oki, bei dir ??? Mit Floh alles oki? Wie gross ist er denn nun??? Und wie schwer?? Ist er ein kleiner "propper"???
Soo, ihr, hoffe ich habe niemanden vergessen, wau, soo viel wollte ich ja eigendlich doch nicht schreiben.. lach...
Bis demnächst, wir hören voneinander!!!
Gaanz liebe grüße, Simy
*winke*