@puppi
... och ist das süß, schon ein gesicht war zu erkennen. Ja, ich hoffe so sehr, dass ich auch bald meinen kleinen Schatz im US bewundern und dann natürlich erleben kann. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mächtig Angst hat. Ich wäre bestimmt auch nochmals zum doc gegangen. weiß deine familie eigentlich schon bescheid?
du, wegen meiner Katze, das war auch meine angst, dass sie sich zurückzieht, um in ruhe zu sterben. Aber zum Glück hat sie nur eine kleine Liebelei

ja, und das in ihrem Alter.
@grasi
jups, dachte schon hier stimmt was nicht - wir passen hier fein auf

Mist jetzt ist der doofe Wert wieder oben. Hoffe, dass die Dosiserhöhung einschlägt. Wir drücken noch immer die Daumen.
@somaus
... ich habe noch immer panik vor dem spritzen. dieses mal muss es komplett schatzi machen, bin ja sonst immer ins kkh gefahren - nur das kann sich kein mensch mehr leisten und auch der fahrstress. meinst du ich soll das noch vor dem neuen versuch machen, wegen der überweisung zu fr. dr. reichel. mal schauen.
Och komm, das wird schon mit der kryo - jetzt bist du an der reihe, nicht wahr?
@manitz
hast du schon genauere infos zum antagonisten - P. welche medis/ Dosis / wie lange usw.
ach, hast du mal im lowie - ordner die verschiedenen möglichkeiten / Protokolle + medis? Und machst du vor beginn auch den großen hormonstatus?
@all
seid auch recht lieb gegrüßt.
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie