Ich war gestern beim Doc....und trara....es war ein Folli von 15,5 mm zu sehen, und die SH war auch schon bei 10,5 mm.
Jetzt musste ich nur gestern und heute je 75 iE Gonal spritzen (hatte ich ja Gott sei Dank noch), und morgen früh habe ich wieder eine Termin zum US und Blut abnehmen.
Ich hatte schon Angst gehabt, daß abgebrochen werden muss, da es so lange geblutet hat.
Andrea...mensch, das finde ich ja unverschämt von der "netten" dame am Telefon.
Da würde ich nochmal anrufen, und Dampf machen...tztztz...

Der Urlaub sei Dir auf jeden Fall gegönnt! Wohin fährst Du denn?
Bully....schön von Dir zu lesen. wir kenn uns zwar noch nicht so, aber ich habe schon eine Menge von Dir gelesen. Vor allem macht es Mut, daß es bei Dir auch mit einer Kryo geklappt hat.
Susa....schön zu lesen, daß es Deinem kreislauf wieder besser geht!
Ich habe auch schon einige Taufen erlebt, und sie sind mal schön, und andere wieder nicht so schön. Die Taufe von meinem Patenkind war auch richtig schön.
Ameise....ich denke, daß eure Kleine sich auf einmal ganz schnell weiter entwickelt.
Mein Neffe wollte auch erst nicht krabbeln. Wir hatten schon die Befürchtung, er krabbelt nie.
Aber dann ging es von heute auf morgen los...und er hat schnell gelernt.
Ana....wann macht Ihr denn die Immu?? Ich habe davon ja so gut wie keine Ahnung, daher weiß ich auch gar nicht, wann eine Immu nötig ist. Wie geht das überhaupt von statten??ß
Es ist ja sehr ärgerlich, daß die Kasse von Deinem Mann nicht bezahlen will!!!

Hanako....wie siehts bei Dir aus??? Wann und wie gehts bei Dir weiter???? Berichte bitte mal!!!!
Viele liebe Grüsse auch an alle anderen Mädels!!!!