"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo daniela
passe auf dich auf solche blutungen sind nicht ohne
für ihren alles gute bei der punktion
bisbald gixel
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ein herzliches Hallo an alle,

@ Irene
hoffe Du hattest eine gute Ausbeute

@ Bianca
die Immunisierung ist nicht schlimm, bei uns wurde sie im September gemacht

Es wäre nett wenn Ihr alle morgen ab 10.00 Uhr die Daumen für mich drücken könntet. Da habe ich meinen Eignungstest für die PTA Ausbildung.

Melde mich morgen wieder zu Wort wenn ich es überstanden haben sollte

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,:)
ich möchte mich erstmal ganz ganz doll bei Euch bedanken das Ihr mir/uns soviel Trost gespändet habt, es hat echt gut getan.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nachdem ich gestern Nachmittag eine Runde geheult hatte ging es mir ja schon wieder ganz gut nur als mein Männe heim kam fing ich obwohl ich eigentlich ja nicht wollte wieder an zu heulen, aber da ich ja einen ganz ganz super lieben und immer aufmunternden Mann habe konnte ich wärend des heulens zu gar schon mal lachen. Wie heulen und lachen? Ja das geht, mein Schatzi hat gemeint naja Krümel hat es halt in seiner Wohnung noch nicht so ganz gefallen wir haben wohl die falschen Tapeten ausgesucht, da grinste er ganz süß und schon konnte ich wieder lachen. Er hat natürlich auch gesagt das er darüber traurig ist aber wir wusten ja von vornherein das die Chance ja nicht sooo groß war und somit haben wir beide beschlossen erstmal ne pause bis Januar zu machen (ist ja nicht sooo lange) und dann versuchen wir es nocheinmal. Mal sehen was unser lieber Doc. Chandra morgen dazu sagt.

Liebe Irene hoffe Du hast die Punktion gut überstanden, unsere Däumchen sind jetzt ja frei für Dich.

Liebe Daniela-Thea hoffe das sich das mit der Blutung wieder gibt sonst würde ich ganz ehrlich gesagt doch mal drüber nachdenken ins KH zu gehen. Mache mir echt ein bischen Sorgen um Dich.

Liebe Gia auch an Dich denke ich öfter und kann nachvollziehen wie schwer es ist die WS zu überstehen, Du wirst bestimmt unsere Statistik aufbessern.

Liebe Vivian gute Besserung hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg.

Liebe Bianca mit Immuniesierung kenn ich mich nicht aus kenne aber jemanden die das gemacht haben und sind nun glückliche Eltern von Zwillingen.

So falls ich irgendjemanden nicht persönlich angesprochen habe tut es mir leid aber ich denke für heute reicht es mal wieder wünsche Euch noch einen schönen Tag und wie Ihr seht ich lasse den Kopf nicht hängen.

Bis bald Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

lieben dank fürs daumen drücken.heißt aber nicht,ihr sollt jetzt aufhören :wink: die dürft ihr ruhig noch gedrückt halten.
10 folis haben sie gefunden.war ja eigentlich von einer anderen zahl ausgegangen,aber das heißt ja noch nicht alles.morgen weiß ich,ob dabei auch eine gute qualität herrausgekommen ist und wieviele sich auch befruchten lassen haben.

so,das wars ersteinmal!

:knuddel: euch!
Zuletzt geändert von Irene H. am 18 Mär 2003 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Guten Abend Ihr Lieben,

@gia: Drück Dir weiter die Daumen.

@viviane: Find ich gut, dass Du "Dein" Entbindungs-KrKhs schon einmal angesehen hast. Vor allem, wenn Du schon ein gutes Gefühl zu dem Haus hast. Finde ich auch ausgesprochen großzügig, dass sie Dir ein Einzelzimmer angeboten haben, aber auch der Situation angemessen. :D
Wünsche Dir, dass Deine Kopfschmerzen bald vergehen.

@Daniela-Thea: Das ist schon sehr beeinträchtigend, so eine Blutung in dem Ausmaß. Hoffentlich hat sie etwas nachgelassen oder Dein Gyn konnte Dir weiterhelfen.

@irene: Das ist doch eine tolle Ausbeute, wo es erst nur 6 zu sein schienen. Ich drück weiter die Daumen für eine gute Befruchtungsrate u. nach der Statistik v. Bad Münder müßtest Du die nächste sein, die schwanger wird. :D Und natürlich Gia!
Mit dem Erstgespräch das hast Du glaube ich verwechselt. Das habe ich doch schon längst hinter mir. Bin einfach nur in der zweifachen Vor-Warte-Schleife :roll:

War heute übrigens das erstemal zur Akupunktur. War ganz interessant. Kann es aber noch überhaupt nicht einschätzen.

Einen schönen Abend wünscht
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

paulchen,dann hab ich das wohl falsch verstanden :oops: welche körperstellen,wurden bei dir genadelt?

doreen,die daumen sin gedrückt*dd*

und broesel,was sagt der doc?

von meinen 10,sind gerademal 2 normal befruchtet,2 andere wissen es noch nicht so genau,ob sie sich nun weiter entwickeln.aber für das eisfach,bleibt nix übrig. :cry: ja,ja ich weiß,lieber 2 gute haben,als das garnichts da ist.aber traurig bin ich schon etwas.habe samstag transfer,muß um 12.00 uhr in der klinik sein.ob ich die statistik von bad münder,verbessern kann.......?????????????????

gia,also gib dir mühe! :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe irene ist ja schade das du keine frostbeulchen hast aber die zwei werden sich bestimmt weiterentwickeln
doreen daumen sind gedrückt toitoitoi
so bis bald wieder gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
mir geht es soweit ganz gut, habe eben mit dem Doc. telefoniert. Wir werden wie erwartet wenn meine Mens dann pünktlich kommt ende Januar mit der Pille wieder anfangen und er hat auch gemeint das Nasenspray kommt dann auch noch dazu, somit werden wir dann ende Februar anfang März mit der Stimmu anfangen die er auch etwas ändern wird. Nun werden wir erstmal den KiWu erstmal etwas nach hinten stellen und die besinnliche Weihnachtszeit genießen, was heist eigentlich genießen haha wir sind ja eigentlich jedes Wochenende unterwegs.

Liebe Irene ich denk auch zwei sind besser als gar keine EZ Du wirst sehen Du bist jetzt die nächste die die positive Tabelle erhöt.

Na Gia wie geht es Dir denn so? Hey Daniele-Th. was macht die Blutung ist es besser geworden? Drück fest die Daumen.

Einen schönen Tag wünscht Euch Eure schon wieder etwas besser gelaunte Broesel :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch da, noch immer ungeduldig und hoffe noch immer, die Statistik zu verbessern :D

Jetzt habe ich ja Unterstützung von Irene :dance:

Wenn es nämlich nicht bald klappt, sind die Statistiken von Bad Münder bestimmt gefälscht "ggg"

Also Irene, ich zähle voll auf dich !!!!!!!!!!!!
Ganz viel Daumendrücker dass sie jetzt schön wachsen und wenn sie dann einziehen, ihnen die Tapete gefällt (das fand ich wirklich lieb gesagt).
Aber dass es mit dem Einfrieren nicht klappt, ist ja wirklich Pech.

Ansonsten ist bei mir auf der Arbeit zunehmendes Aufkommen an Arbeit festzustellen. Die Behandlung hatte ich zeitlich doch noch ganz gut gelegt.
Meine Kollegin will jetzt kündigen und wir bekommen keinen Ersatz.
Das hilft natürlich sich abzulenken.

Daniela, ich hoffe es geht dir gut.
Und du bist mit beiden Ampullen dabei :D ,ich hätte eigentlich 3 gebraucht, weil ich 11 Tage gespritzt habe, aber es ging dann so.

Viele Grüße
Gia
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Liebe Irene,
wünsch Dir viel Glück für die beiden, dass sie sich gut befruchten und dann teilen! Drück Dir die Daumen!
Die Aku-Nadeln wurden auf den Füßen, oberhalb der Knie und in den Bauch gesetzt, ach, und eine oben auf dem Kopf.
Wie gesagt, gemerkt habe ich nichts, mal abwarten, was da kommt.

Liebe Grüße
Paula
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“