Jullily: Oh wie schön, Kind ist wohl auf und die Mutter inzwischen auch wieder. Dir scheint auch nix erspart zu bleiben, was? Aber ab jetzt kann es ja nur besser werden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass ab jetzt nix mehr euer Glück eintrüben wird.
Luisa: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!

Wulfi: Was ist bloß los mit Doc. Arendt? Vor ein, zwei Monaten habe ich ihn auch mal mit ziemlichen Sorgenfalten im Gesicht morgens neben einer Helferin sitzen sehen. Da habe ich auch schon kurz gedacht, na, ob's dem wohl nich so gut geht, aber dann hat ja jeder mal einen schlechteren Tag.
Aber das jetzt klingt ja wirklich nicht so gut.
Hexe: Das ist ja eine Marathonwarterei, du Arme

All: Bei uns läuft gerade der Countdown für unsere Sommerhochzeitsparty am Samstag. Deswegen komme ich auch gerade nicht so häufig zum Posten. Und vorletzte Nacht wurde bei uns im Keller auch noch eingebrochen. Es ist nix geklaut worden, aber es ist trotzdem ein blödes Gefühl, dass da Eindringlinge waren. Ich konnte meinen Schatz gerade noch davon abhalten, für letzte Nacht den Wecker zu stellen, um dann selbst "auf Streife" zu gehen. Ich möchte ja jetzt nicht jede Nacht einen Scherlock-Schatz haben.
Am liebsten würde ich mich jetzt wieder hinlegen.
Seid alle lieb gegrüßt,
Moorhuhn