Hallöchen,
der Transfer gestern war recht angenehm....wie ja überhaupt der ganze Kryozyklus viiiiiel angenehmer ist. Es war einiges los, so daß wir erst um ca. 13.00 wieder gehen konnten.
Mein Mann fielen schon fast die Augen zu, weil er die Nacht vorher arbeiten musste.
Jetzt habe ich die Drei zurück bekommen. Es war ein Dreizeller (laut Doc aber nicht so aussichtsreich), ein Vierzeller, und ein Achtzeller.
Ich hoffe so sehr, daß sich einer von denen vielleicht mal einnistet!
Ich muss am Mittwoch eine halbe Ampulle Predalon spritzen und am Freitag auch eine halbe.
Und da ich natürlich manchmal dusselig bin, frage ich mich immer, wie ich die andere halbe Ampulle Predalon aufbewahre? Die Glasampulle ist ja dann offen.
Am 31. ist dann SST!
Lieben Dank, daß Ihr alle so schön die Daumen drückt! Das kann man wirklich gebrauchen!
SUSI....ich finde es toll, daß Ihr Ado/Pflegekind und ICSI in Angriff nehmen wollt!!!!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück dabei

,und halt uns doch auf dem Laufenden, wie es weiter geht!!!!
ANA.....wann erfährst Du denn, wann Ihr starten dürft?? Ich hoffe,es zeigt sich keine Zyste (diese fiesen Dinger

)!!!
HANAKO...mensch, das ist aber blöd, daß Ihr wieder verschieben müsst!

Washat der Doc denn für einen wichtigen Termin? Ich hoffe, daß Du trotz Deines Termin im Juli starten kannst.
Wann wirst Du denn 40? Bei mir ist es im Oktober nächsten Jahres soweit.
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du manchmal denkst, es soll nicht sein. Den Gedanken habe ich auch schon oft gehabt. Aber dann meldet sich in mir das kleine Männchen, das sagt....Du schaffst das....nicht aufgeben! Die Hoffnung ist eben doch grösser.......
Auch an alle anderen Mädels einen ganz lieben Gruß!!!!!!!!!!!