Hallo,
mich gibts auch noch!
Mir gings nicht so gut die letzten Tage! Hatte auch Angst vor Muttertag! Der Tag ging dann sogar noch einigermaßen. Am Montag war ich völlig depri, bin erst um halb 11 aufgestanden, ungewöhnlich für mich! Dann nur müde, nur gegrübelt, nur traurig! Hatte auch schon Mens Ahnung! Dienstag dann der erste Arbeitstag! Da gibts dann auch immer viel Infos, u. der Scheiß Streik, da weiß man nie was passiert! Und ich hatte so schlecht geschlafen u. war soooo müde! Dann hatte ich abends noch einen Schokoladenanfall! Wir haben noch dicke Stücke aus Luxenburg! OH nee, das hatte ich ja früher fast immer vor der Mens! Tja, u. die kam dann heute morgen auch!
Heute gings mir trotzdem etwas besser, auf Station hab ich mich dann auch wieder besser gefühlt.
Habe ein bischen nachgelesen, aber konnte mir nicht alles behalten!
Sandra, schön das es Dir besser geht!
Und BeBe Dir auch!
Riki, auch bei Dir gehts wieder weiter! Und bei Dir auch Tina!
Susann, man das ist ja echt schwierig! Überleg alles gut!
Andel, viel Glück für morgen!
Sonnie, schönen Gruß!
Luzi, wie geht es Deiner Ma?
Christine: Man ist das immer alles schwierig! Ich würde es auch so machen wie Fr.Reichel sagt! Diese Ärzte immer........
Buffy, hoffe es geht Dir gut! Hab das Infoblatt leider nicht mehr gefunden! Aber es war eins von so einer offiziellen Stelle, viel. hat das Dein Gyn auch. Wann ist die Messung!
Ilona, ja, von mir auch ein willkommen hier! Das mit den 4 FG tut mir leid, ich hatte leider auch 3, also weiß ich wie Du Dich fühlst!
Ich kenne mich mit diesen vielen speziellen Werten nicht so aus. Bei mir wurden nur die üblichen Werte gemacht u. nach der 2 FG noch ein paar spezielle. Alles OK. Dann fehlte doch noch was laut einer Ärztin in einer speziellen Sprechstunde in Heidelberg an der Uni. Wurde aber erst nach der 3 FG untersucht. Und da stimmte dann was nicht mit der Gerinnung u. ich habe auch diese Genmutation. Jetzt soll ich falls ich nochmal schwanger bin Fragmin spritzten. Leider bin ich schon fast 43 u. es hat immer länger gedauert bis ich schwanger war. Deshalb bin ich oft traurig weil ich Angst habe es nicht mehr zu schaffen!
In der Uniklinik in HD halten sie garnix v. die Immunisierungen. Ich hätte Leukonorm bekommen falls jetzt nichts gefunden worden wäre. Das bekomme ich jetzt erst wenn ich unter Fragmin nochmal eine FG hätte!
Ist doch immer wieder alles sehr komliziert!
Mein Ziel ist es jetzt Abstand zu bekommen v. Kinderwunsch u. es so anzunehmen wie es kommt. Sonst verfalle ich noch völlig in Depressionen!
Ich habe auch garkeine Lust mehr auf irgendwelche Behandlungen! Werde nur evtl. meine Gyn bitten ob sie mal schauen kann ob sich die Schleimhaut noch gut aufbaut!
Hoffe ich habe niemanden vergessen, Gruß an alle
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!