Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
Mensch Iris, was bist Du neugierig
Also, ich denke mal, das ich so gegen 15.30 - 16.00 h hier losdüsen werde und dann mal keinen Stau vorfinde, wie wenn ich nach Hause fahre. Zur zeit darf ich ja jeden Abend die große Runde nach Hause fahren. Das sind dann ca. 55 km.
Micha, gute Besserung, aber wäre es nicht angebrachter, wenn Du im Bett bleibst, weil Du so Iris evtl. ansteckst und damit a) keine kostenlose Pflegerin mehr hast und b) (was bestimmt noch wichtiger für Dich ist) Deine Standleitung gefärdet ist
Micha, gute Besserung, aber wäre es nicht angebrachter, wenn Du im Bett bleibst, weil Du so Iris evtl. ansteckst und damit a) keine kostenlose Pflegerin mehr hast und b) (was bestimmt noch wichtiger für Dich ist) Deine Standleitung gefärdet ist
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

immer noch nix. Hoffe mal nix schlimmes - wegen Ihrer Bandscheibe. Da hat sie ja öfter Probs mit. Sowas gönne ich ja keinem. Also immer noch auf mail wartet 
Und sich jetzt mal wieder in die Arbeit zurück zieht.
Bis später
Und sich jetzt mal wieder in die Arbeit zurück zieht.
Bis später
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5