Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Wir fliegen ja Freitag in die Dom Rep. und ich weiß nicht ob ich nochmal zum schreiben komme denke aber schon das ich es nochmal schaffen werde.
Hallo Lucy, was macht die brüterei?? Wie war der Ultraschall beim Doc. wir sind schon alle gespannt auf deinen Bericht
Hallo Chloé, du siehst wir haben dir nicht zu viel versprochen was den Doc angeht, das ging mir genau so wie dir. Also das mit der Narkose ist bestimmt in Ordnung wenn der Doc es so meint, bei mir hatte er auch ohne gemeint, aber ich hab bei der letzten Punktion (nicht in Salzburg sondern in meiner alten Kiwu Praxis) solche Schmerzen gehabt das ich mich glaube ich diesmal nicht dabei entspannen könnte. Er meinte dann auch dann wäre wohl die Narkose doch besser und das werde ich dann auch machen. Wann geht es denn bei dir los

vielleich sind wir ja gemeinsam am hibbeln.
Hallo Kleinputzfrau, jupie ein Mädchen das ist ja schön

, ich hab schon zwei von der Sorte aber schon in etwas größer. Wenn sie klein sind dann sind sie voll pflegeleicht nur in der Pubertät da sind die Jungs wohl etwas weniger anstrengend. Ich würde wenn ich wählen könnte wieder ein Mädchen nehmen nur mein Mann möchte unbedingt einen Jungen haben weil er ja schon drei Frauen im Haus hat, aber zwischen möchten und bekommen liegen oft Welten dazwischen
Hallo Susi, wir fliegen nach Puerto Plata also in den Norden der Dom. Rep. ihr geht ja in den Süden, na dann wünsch ich euch auf jeden Fall viel viel Spaß

.
Hallo Bubl, wie geht es dir kannst du es noch abwarten bis zum SST

Du weißt ja unsere

sind weiter gedrückt wir hoffen auf dein positiv. Ich werde auf jeden Fall im Urlaub mal in den Ordner schauen will doch wissen wie es euch so geht!! Leider kosten 15 Minuten ganze vier Euro und es braucht ewig bis sich eine Seite aufbaut will aber trotzdem wissen wie es euch so geht.
So nun wünsch ich allen eine ruhige Woche und freu mich auf neue Nachrichten im Ordner
Bis dann Grüße an alle
Müvo