(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

ihr schafft das!!!
Deinem Männe geht es bestimmt bald wieder besser *dd* *dd* *dd* !!!!

Uspatz,

Ui, da wäre ich aber auch nervös.
Für Morgen wünsche ich Dir viel Glück und ruhige Nerven :wink: !
Berichtest Du dann gleich?
Bin schon gespannt!

Ja, ab und zu kann ich es selber nicht glauben, dass wir es schon so weit geschafft haben.
Obwohl ich immer noch Angst habe, dass irgendwas passiert :roll: .

Stoni,

wie süss :D :D :D !!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Stoni

:D wie süüüüüüüüüüüüß...mag auch wieder Schmusekatze haben :(
Hatte ja schonmal meine zwei ehemaligen Stubentiger reingestellt und den Hundi unter uns von den Schwiegis, der mich jeden Tag ärgert ja auch.

Joy

Ja, hoffentlich wird es bald besser...erstmal müssen jetzt die Eisbärchis wach werden, dann müsssen wir den ET unseres Engels hinter uns bringen und dann hoffentlich kein Negativ :(

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@sandra
dir viel glück für einen neuen Versuch.

@somaus
mhh, armes männe. Vielleicht fühlt er sich unter hohem Leistungsdruck und klar er ist absolut traurig, weil es nicht geklappt hat. Sicher hat er auch Angst vor weiteren Negativs, aber wer hat die nicht. Jeder leidet auf seine eigene Art und Weise. Mein Schatz ist da das ganze Gegenteil - er spricht überhaupt nicht über Misserfolge. Alles hat seine Ordnung und seinen Sinn. Ich kann joy nur zustimmen - haltet euch ganz fest. Das Tief geht sicher bald vorüber.

@uspatz
hoffe, dass der bericht auch positiv sein wird ;-) Metformin hat ja scheinbar gut angeschlagen - könnte sogar durch Windbestäubung befruchtet werden ;-)
OH, das Jugendamt im Hause. Mußte du echt ausführlich berichten. Halte die Daumen, dass sie keinen Staub unterm Bett findet.

@mia
wo steckst du? wie läuft es bei dir so?
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ sonnenscheinmaus mein Mann hatte auch immer Probleme das alles zu verarbeiten und ihm ist ein Stein vom herzen gefallen als es dann geklappt hatte.....Drück euch weiter die Daumen
@ Jacqui ist aber ein süßer Ausreisser!
@Uspatz ich hoffe der Termin morgen verläuft nach euren Wünschen aber noch mehr wünsch ich dir das ihr bald euer eigenes Wunder haben werdet
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine Süßen !!!!!!

Sitze grad hier und muss gleich zum Spätdienst....jetzt kommt erstmal ne fette Entschuldigung das ich versprochen habe gestern zu schreiben und es wahrscheinlich heute Abend erst schaffe,nach dem dienst,denn Schatzi hat Klassentreffen und ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit......

Sonnenscheinmaus , mhhhhhhhhhhhh ja die Männer die sind da etwas anders was Gefühle angeht.
Meiner hat mich nach dem Negativ fest in dern Arm genommen aber selbst habe ich nie eine Träne gesehen.Ging nach ein paar Stunden normal weiter im Takt.....Fussballtraining etc.
Habe zufällig ein Gespräch mit meinem Vater mitbekommen als er so in etwa sagte,das er nicht so leiden kann wie ich ,sprich einer von beiden muss anfangen wieder aufzustehen...war ich auch gerührt.
Aber er hatte damals,nach dem Abbort seiner Ex ( SS nach 3.ICSI) über ein Jahr Depressionen,hatte sich total zurückgezogen,ohne Freunde,Studium schleifen lassen ,nicht mehr gejobbt.......
Doch er hats geschafft und das wird deiner gerade jetzt auch,die Angst wird er ab jetzt nicht mehr los,denn wenn die Eisbärchen erstmal angefangen haben zu brummen,dann gehts rund !

BildBild

und dann seid ihr so platt wie die hier

Bild

Spatz alles gut gelaufen ???

Mädels,heute abend ,lange Computernacht,versprochen.
Muss langsam los !

Anjusha

P.S Stonie neeeeeeeeeeeeeeeee das sind jetzt abbba nicht unsre Haustiere,gelle !!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!
Bild für eure Däumchen.

AAAALso wir sind uns einig, dass es ein sehr gutes Gespräch war. Ich denke wir konnten klar machen, dass wir uns um vieles Gedanken gemacht haben und verschiedene Sichtweisen für uns abgewogen haben. Die SB schien mit unseren Ideen und Antworten ziemlich zufrieden *unsmalselberaufdieschulterklopf*
Ich glaube besonders gut fand sie unseren Kontakt zu "Schon-Adoptiv-Eltern" *demforumaufdieschulterklopf* .
tja so einzelne Fragen und Antworten will ich jetzt gar nicht beschreiben, denn an alles kann ich mich gar nicht erinnern. Es ging im Groben um unsere Partnerschaft und wie sie aus so unterschiedlichen Single Leben entstanden ist,was sie ausmacht etc., um Erziehungsfragen, und um das Soziale Miteinander bei dem Thema Adoption (wann, wie sag ichs dem Kinde warum...?).

Der Tenor des Gesprächs war dass wir und die SB uns jeweils alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. In 2-3 Wochen sollen wir uns nochmal melden um noch einen HB Termin auszumachen um dann noch offene Fragen und weitere Vorgehensweise zwecks Liste, Fremdbewerbung etc. zu besprechen. Ich finde das klingt ziemlich gut. :wink: :lol: :P
Sodele, das war mein Bericht!

Jetzt hatte ich auch endlich mal wieder was zu schreiben.
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute das klingt ja echt gut! Wollt ihr die Ado auf jeden Fall durchziehen??? Ich wünsche euch viel Glück! Kommt für euch nur Inland oder auch Ausland in Frage? Hat sie euch sagen können wie lange ihr warten müsst auf ein Kind?
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Buffy:
wir haben uns für eine Inlands Ado beworben. Wie lange man warten muss oder ob man überhaupt ein Kind bekommt das kann niemand wissen. Ich halte Jugendämter die solche Aussage treffen schlichtweg für unseriös. Niemand weiß im voraus wann wieviele Kinder freigegeben werden.
Ja wir werden beide Wege weiter gehen, denn wir können uns gut vorstellen ein leibliches und ein adoptiertes Kind groß zu ziehen. (und weniger als zwei kommt sowieso nicht in die Tüte 8) )
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute deine Einstellung finde ich gut!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

@buffy ich auch [/quote]
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“