Huhu!
Jana:
Ich "steck" das alles weg

(noch mehr "Einschusslöcher" im Bauch...), aber mein Mann...?!

Das mit der Freundin mit Kind kommt mir unglaublich bekannt vor!

Habe auch so ein "Exemplar" im Freundeskreis. Ruft man selbst mal an, wird man doch eh nur kurz abgespeist, weil das Kleine a) ne neue Windel braucht b) gefüttert werden muss c) schreit d) sie gerade am waschen, putzen, bügeln, kochen ist oder e) f) g)... Sie selbst meldet sich telefonisch gar nicht mehr, per SMS nur äußerst selten und schreibt Mails nur, um mir die neusten Fotos von ihrem "süßen" Fratz zu schicken. Natürlich fragt sie nicht danach, wie es mir geht, gratuliert nicht zum neuen Job, fiebert nicht bei meinen US mit und tritt meine Gefühle mit Füßen. ICH WILL KEINE KINDERFOTOS BEKOMMEN!!! Das tut mir sehr weh. Am schlimmsten war es, als sie mir sagte, dass das 2. unterwegs ist. 1. tat ich mir selbst unglaublich leid und 2. wusste ich, dass das das Ende unserer bis dato innigen Freundschaft war. Heute bekomme ich max. zum Geb. noch eine Karte mit den Worten "Ales Gute zum Geburtstag wünschen Dir xyz". Danke. Auf solche Freunde kann man doch echt verzichten!
Viel Glück für Montag und berichte sofort, wenn Du auf Arbeit bist, ja?!
Veilchen:
Das verrät uns Joe nicht

Wir haben aber schon vermutet, dass es nicht mehr als 1,40 m sein kann!

(liebe Joe - nicht böse sein !

)
Ach, das mit dem Essen... So eine ICSI "kostet" mich meistens 5 kg und bis ich die dann immer wieder unten hab...
Joe:
Wow - da hat er aber schwer zu schleppen...

Ja, da wundert es ja echt keinen mehr, warum das sooooo lange dauert, bis er bei uns allen mal war!
Deine Symptome klingen sehr nach PMS - Doc Babsy hat gesprochen!

Toi, toi, toi, dass die Mens bald kommt!
Lady:
Danke für die Daumen - jaja, da geht sicher noch was! MUSS! Bei so'ner teuren Stimu!!!

Tippe wirklich darauf, dass TF erst kurz vor Pfingsten ist, aber ist mir, ehrlich gesagt, auch ganz lieb. Im Urlaub ist man immer entspannter und das Essen auch gesünder (

koche nicht so viel, weil's für mich allein mittags kaum lohnt). Und wenn's warm ist, esse ich auch weniger Schoki. Das ist schon mal gut.

Oder meinst Du, ich darf dann nicht ins Meer wegen Infektionsgefahr?! Oh nein! Das wäre furchtbar
Jana:
Ich hab keine Ahnung, wie das mit der GMS funktioniert. Hab den Prof heute auch gefragt, ob meine GMS denn jetzt so schön bleibt oder was damit passiert. Der hält mich wahrscheinlich für total bekloppt

Naja, egal. Hach! Ich mag meinen Prof! Der ist ja soooo süß! Also, äh, nicht falsch verstehen! So jetzt auch wieder net!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es Teenies kaum interessiert, ob sie später fruchtbar sind oder net - Hauptsache, sie sehen heute cool aus! Da kannst Du nix machen. Wir waren doch früher genauso, oder?!
Wo wohnst Du noch gleich?! Vielleicht komm ich mal auf einen Hamburger vorbei!
So, jetzt seid mal alle ganz fest

, vor allem alle Nichtgenannten!
Bis morje!
LG
Babsy