Hallo Ihr Lieben!!
Nun habe ich grade so schön geschrieben, doch im Internetcafe gab es ein Problem und mein Text ist wieder weg...
Naja, dann noch mal!!
Tomasa am 12.12. um 19 Uhr habe ich mir notiert und freue mich schon sehr!! Hoffe nicht das einzigste Kücken zu sein...
Wollt ja die Sonne mitbringen, doch habe sie leider eine Stunde vor der Landung verloren..
Aber dafür kann ich endlich mal wieder Vollkornbrötchen ect. essen und der Berliner Stress hat mich sofort wieder eingeholt!
Mein Opa hat Alzheimer und mich nicht mehr erkannt... Das hat mich echt umgehauen, denn ich wusste es nicht! Leider hatte es keiner für nötig gehalten es mir zu erzählen und ich bin ganz schön erschrocken und in Traenen aufgelöst grade hier her gekommen.
Aber sonst geht es ihm wohl gut- vielleicht ist es für uns ja schlimmer als für ihn...
Ich kann leider nicht auf jeden von euch eingehen, aber meine Daumen bleiben für alle gedrückt und ich grüsse euch ganz lieb!!
Meine Ärztin meinte wir können ruhig gleich weiter machen und nun haben wir am 5-12- einen Termin bei Dr.Blöchle!
Den haben mir ja hier ein paar empfohlen und meine Ärztin ebenso- das gibt mir gleich ein super Gefühl und wir hoffen gleich mit der naechsten Mens (im Dezember) anfangen zu können!!
Vielleicht drückt ihr mir ein paar Daeumchen??
So, dann muss ich mal, hier vergeht die Zeit noch schneller als sonst!
Ich werde bald wieder ins Internetcafe kommen um zu sehen ob es noch Änderungen für den 12. gibt.
Alles Liebe,
Kermel