Hallo Mädls,
zimmy, schön für uns, dass Du wieder da bist. Für Dich weniger schön.
Ist Ibiza so überlaufen, wie man das immer hört oder gibt es auch ein paar ruhige Fleckchen?
Christiane raus mit der Sprache. Was hat die Untersuchung Deines Gattens ergeben? Ich werte Dein „Nicht Melden“ mal als positiv, weil das Ergebnis so gut war seid Ihr jetzt mit wichtigen Dingen beschäftigt. Räusper räusper
Hase, der Arbeitsmarkt ist erschreckend, aber mit Tendenz aufwärts. Es gibt schon Bereiche wo ich Hände ringend Leute suche und nicht finde. Ich glaube so langsam könnte sich das Blatt wenden.
So ich hatte meine Nackenfaltenmessung. Habe ich meine Freundin mit Ihren Zwillingen für den Satz immer belächelt: Mit Zwillingen ist alles anders, so ist das heute zu meinem Lieblings Satz geworden.
Alle haben mir vorgeschwärmt wie toll diese Untersuchung ist, wenn alles OK ist. Du siehst zum ersten mal alle Details und richtig ausführlich. Ich fand die ganze Untersuchung nur anstrengend. Fast 2 ½ Stunden hat es gedauert.
Der eine ist total zeigfreudig (der hat wohl meine Gene

), der andere saß schmollend in der Ecke und war 2 Stunden nicht ausmessbar (das müssen eindeutig die Gene meines Mannes sein). Naja verstehe ich der andere hat ihn die ganze Zeit getreten, da würde ich auch lieber in der Ecke schmollen. Erst als er einen Schluckauf hatte kam er aus seiner Ecke

.
Nachts haben mich beide schlafen lassen. War wohl auch für sie ein aufregender Tag.
Genug von der Zwillingsfront!
Bis bald
Rübe