wollt mich auch mal gerade kurz melden. Wahrscheinlich wird's wirklich September bis zum nächsten Versuch. Dann ist es halt so. Jetzt wo ich die Rezepte habe, würde ich natürlich gern sofort anfangen, aber wenn ich nur dran denke, mir selbst die Spritzen geben zu müssen
Und was passiert, wenn der erste Ultraschall auch in den Zeitraum fällt, wenn ich in England bin ? Dann soll ich noch zur Fortbildung, auch im Juni... Im Juli kriegt mein Mann keinen einzigen Tag Urlaub, und er muss ja mindestens einen Tag dabei sein
Ich glaube, das würde nur noch mehr Streß machen, und den kann man ja bei einem Versuch überhaupt nicht brauchen. Wir müssen ja die Versuche mittlerweile selbst bezahlen, dann soll auch alles optimal sein. Schwierig, schwierig...
Positiv ist aber, dass ich es geschafft habe, schon 2 1/2 Kilos abzunehmen. Hab sehr viel Obst gefuttert (wahrscheinlich sieht deshalb jede Pobacke von mir wie eine Wassermelone aus
Ich bin ganz froh, mein Mann hat eine Untersuchung beim Arzt hinter sich (will eigentlich gar nicht näher drauf eingehen), wir hatten Angst, dass es was Schlimmes sein könnte. Isses aber nicht, Gott sei Dank.
Es passieren halt so auch einige gute und erleichternde Sachen um mich herum, darüber bin ich unendlich froh !!!
Ich werde jetzt mal etwas schönes zum Essen zaubern, das Wochenende ist sehr kurz für mich, muss den ganzen Tag morgen arbeiten und hab deshalb eben schon mal im Garten Unkraut gerupft. Das hab ich dann schon mal hinter mir. Und das bei diesem SCHEISS-WETTER !!!
Na ja,
Ihr wisst ja, was ich Euch alles wünsche
Grasi, meine Daumen sind gedrückt für Deinen Test morgen !!!
Macht's gut und schönes Wochenende
Manitz