Hallo ihr Lieben
Ich habe mich wieder gefangen und beruhigt

. Hätte wirklich nicht so schnell mit einem Tel. gerechnet. Die IVF/ICSI "nöchelet" und dies bereitet mir halt schon ein komisches Gefühl in der Magengegend. Aber ich/wir lassen mal alles auf uns zukommen. Reto meinte nur gestern: "super, da chömmer ja grad startä".....na ja, ich bin da eher der Realist und will nichts überstürzen....möchte mich wirklich gut vorbereiten (mit Akupunktur od. so). Übrigens, war schon zweimal bei der Kinesiologin und fands super!
Prisca, schön, dass es dir wieder äs bitzeli besser geht

. So eine Pause bewirkt Wunder, vorallem für die Seele (bei mir wars auf jeden Fall so). Für die drei IUIs habe ich mir ja ein Jahr Zeit gegeben, die Unterbrüche dazwischen brauchte ich - der Zeit/Termindruck machten mich völlig fertig.
Daniela, wie ist dein Befinden? Ich denke an dich und meine Däumchen sind gedrückt.....hoffentlich klappts!!!!!!
Claudia, klaro werde ich bei einem Treffen alles klitzekleine über Zechi erzählen.....ui, bin extrrrrrem gespannt.......
Anka, betr. Akupunktur schreibe ich dir noch eine Mail.
Tanja, wie war denn euer Termin letzten Freitag. Gehts bald weiter?
Franziska, geniesse deinen Whirlie

!
Also, der 16.12. steht immer noch. Soll ich wieder im SZENARIO reservieren? Und um welche Zeit?
Seid lieb gegrüsst
Irene
PS: Mein Posting von oben, das komische mit den Zeichen color etc.....wollte es farbig schreiben, aber eben wie schon gesagt, bin echt kein PC-Genie