Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Ihr Lieben!

:cry: :cry: :cry: Ich habe keine guten Nachrichten :cry: :cry: :cry:
Leider ist die GMS seit Do kein mm gewachsen, trotz Dosiserhöhung des Estrifam.
Sie liegt immernoch bei ca. 4,5 mm.
Habt Ihr sowas schon mal gehört?

Ich bin total deprimiert.
Warte nun auf Nachricht aus Prag.

Seit lieb gegrüßt von einer sehr traurigen
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Gutem Morgen Mädels,

Bin schon wieder auf Arbeit. Aber heute ist es etwas ruhiger. Wochenende war irgendwie viel zu kurz.
Das Treffen mit der buckligen Verwandschaft war schön. Die Kleene ist ein süßer Fratz. Ich sollte sie dann mal nehmen...das konnte ich aber leider noch nicht. sonst hätte ich bestimmt angefangen zu flennen...bin doch so nah am Wasser gebaut. Aber das gibt sich alles wieder. Ab Donnerstag bin ich dann erstmal verhindert. Meine Tante und mein Onkel haben sich in Düsseldorf ein Haus gekauft und mein Menne und ich gehen Tapezieren. Ich hoffe, dass ich abends immer mal bei euch hier reinschauen kann. Halte es doch ohne euch nicht aus. :D :D :D

Sus, und tut sich was? Die erste Arbeitskollegin von mir hat ihren Jungen am Freitga entbunden.

Jana, Häusersuche ist wirklich anstrengend. Obwohl noch nie so viele Häuser zum Verkauf angeboten werden, wie in dieser Zeit. Das ist der Nachteil, dass so viele ihre Jobs verlieren. Könnte aber zum Vorteil für denjenigen sein, der kaufen will, preißmäßig gesehen. Wir haben uns zum Bauen entschlossen, da uns bei den Häusern doch immer irgendwas gestört hat. Aber bei meiner Tante und meinem Onkel ist es echt geil, zu sehen, was man aus einem älteren Haus machen kann. Ich war total begeistert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ruhige Nerven in der WS und wieder viele Knuddler.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später wieder.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Jana, gerade überschnitten,

wie kann das denn sein? Das tut mir echt leid. Wie soll es denn weitergehen? Steh total auf dem Schlauch. Was für ein Scheiß. :( :( :(
Ich drück dich. *tröst*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Nachteule

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich kannst du ihn durch deine Nachtschicht wenigstens etwas geniessen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen! (oder auch nicht..??? :cry: )

Jana: Och mensch... :knuddel: Warst Du denn schon so früh zum US?? Vielleicht war die Dosis zu hoch?? Ist jetzt vielleicht nur eine Möglichkeit! Ich hab ja auch unter 3 mal Gynokadin geblutet wie ein Ochse und es hat sich gaaar nix aufgebaut! Das Pflaster,daß ich jetzt habe,ist viel niedriger dosiert und die Blutungen haben aufgehört! Gut,ich weiß ja auch nicht,wie es innendrin aussieht..aber es könnte doch sein??.. :cry: Das ist ja jetzt wirklich blöde,zumal Du ja die Kiwupraxis nicht vor Ort hast?? Was sagt denn Dein Gyn dazu?? Halt uns auf dem Laufenden,ok??? :knuddel:

Nachteule: Bild
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Kommst Du denn heute noch zum feiern?? Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Tag! Danke noch für Dein Angebot wegen den Büchern! :knuddel: Hab mir grade einen Schwung von meiner Schwägerin ausgeliehen,da hab ich mal die nächste Zeit genügend Lesestoff!!

Suuuuuuuusssssss!!!!! Wie ist die Lage??? Mach mal piep,sonst reg ich mich zuviel auf!! :knuddel: :knuddel:

Muß leider heute morgen noch einiges besorgen,meld mich später nochmal!

Seid alle ganz fest gedrückt.. :knuddel:
Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Sandy,
der Gyn hat leider keine Ahnung und hat NIX dazu gesagt.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Prag sagt.

ciao ciao

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

PIA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 27TEN::: (ich schreib es Dir nur in einen Ordner ist doch OK)

und dies war mein PIEP..........das warten geht weiter...

Lg sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sus: Na,Gott sei Dank hören wir was von Dir! Hätte jetzt nicht wegfahren können ohne Dein Piep... *g*

Jana: Das ist ja immer das Schlimme,die "normalen" Hausgyns haben da ja oft keinen blassen Schimmer von!! So ein Mist! Blutungen hast Du aber keine..? Jetzt bin ich auch mal gespannt ,was Prag dazu sagt! Drück Dir die Daumen!! :knuddel:

Bis später
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

ups... überschnitten...
Zuletzt geändert von Gast am 22 Mai 2006 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :hallo:
BildBildBild Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bild
Ich wünsche Dir einen superschönen, stressarmen Tag, viele nette Gäste, schöne Geschenke und ein rauschendes Fest BildBild

Jana:

Ach Mensch... Lass Dich mal :knuddel: Was ist denn hier los?! :grübel: :?: Ob's am abnehmenden Mond liegt, dass bei uns dreien (Sandy, Dir und mir) die "Produktion" nicht so gut anläuft?! Bin schon sehr gespannt, was Prag sagt. Ich stimuliere auch schon seit 14 Tagen und meine Hormonwerte sind noch ziemlich im Keller. Vielleicht wirst Du nochmals die Dosis erhöhen und kannst am Freitag nochmal zum US. Mein Prof. meinte, dass es kein großes Problem sei, wenn der Zyklus länger dauert. Denke nicht, dass dadurch die Erfolgschancen geschmälert werden, oder hast Du da eine andere Info? :help: Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, Du meldest Dich, wenn Du Antwort aus Prag hast!

Mandy:

Freu mich, dass Du ein schönes WE hattest! Klingt vielleicht jetzt doof, aber es gibt einfach Zeiten, da fällt es einem sehr schwer, aber auch Zeiten, in denen es einfacher fällt. Mir "hilft" es immer, wenn ich mit meinem Neffen knuddeln darf und bin dann ganz seelig. Danach bleibt dann leider ein leerer Nachgeschmack und die Traurigkeit holt mich ein. Hatte zeitweise "Kinderbesuchsverbot" von meinem Mann erteilt bekommen, weil ich nach so einem Tag immer fast eine Woche gebraucht habe, um aus dem Depri-Loch wieder rauszukommen. Meine Patenkinder habe ich seit langem nicht gesehen. Tut mir sehr leid, aber es geht einfach nicht. Du kannst jetzt locker nach vorne sehen! Auch bei Dir geht es hoffentlich bald los! Mach's aber bitte besser als Jana, Sandy und ich - das ist ganz schön nervenaufreibend. :roll:

Wo sind denn die andern alle?! HALLOOOOO??? Sandy ist doch sonst auch immer so früh dran...

Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“