(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Grashüpfer

:D Ja, dieses auf den Test starren kenne ich irgendwo her. Habe im KKH auch als drauf geschaut :wink:
:( Oh man da sitzt Du im gleichen Boot wie ich...Fr. Dr. Reichel ist jetzt zwei Wochen im Urlaub :cry:
Vetraue Deinem Gefühl...falls Du die Immunglobine brauchst Prof. Heilmann in Rüsselsheim gibt sie :-?

LG und alles gute
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hi Ihr!

Mensch, was'n Mistwetter. Sturm und total starker Regen. Da rutscht die Stimmung gleich wieder in den Keller.

@grasi
kann dich so gut verstehen, dass du jetzt absolut auf Nummer Sicher gehen willst. Würde ich ebenso tun.

@joy
hoffe so, dass die Mäuse noch ein wenig bei dir bleiben - müssen doch noch bissel wachsen. Habe das Posting von nettesmini gelesen. Sag ihr doch bei Gelegenheit Liebe Grüße, da sie ja nicht mehr in unser Forum schaut.

@all
Ich bin hier am totalen Hoffen, dass die Mens auch eintrifft. Normalerweise habe ich da kein Problem mit, aber ich glaube ich hatte keinen Eisprung - zumindest habe ich nix gespürt. Und das würde ja wieder ne Zyste bedeuten - was ich nun echt nicht gebrauchen kann. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal etwas bei mir mit Leichtigkeit klappen würde. Habe mich erst so auf die Stimu gefreut, doch irgenwie habe ich jetzt Angst, wieso eigentlich? HILFE Bin völlig neben mir.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui hoffe das alles gut geht und keine Zyste zum Vorschein kommt. Denk positiv nun bist du dran! Drück dir die Daumen für die Mens!

@ Joy mach bitte keinen Unsinn...Die kleinen Zwerglein sollen schön noch ein wenig bleiben!!! Drück euch die Daumen!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thesti

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch süße, sollst mir doch nicht alles nachmachen.
*dd* *dd* *dd* *dd* das die blöde Tante Mensa noch ein letztes Mal kommt und danach soll sie sich verduften :pah:
:klugscheiss: Außerdem habe ich doch schon wieder den Chaos Versuch gepachtet...da kannst Du nicht mithalten :ätsch:
Nee, im Ernst... habe keine Bammel...Du wirst diesemal schön fleißig brüten und bekommst süße Embryos zurück, die sich richtig einkuscheln werden :jaja:

Bild BITTE MENS KOMM
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild isch hab ein Kopf wie ein Sieb Bild

Anjusha

Hast doch morgen erstes offizielles Baby TV...oder?
Auch wenn ich nicht weiß, ob Peeti da schon was sieht, isch drücke *dd* *dd* *dd*
gaaaaaaaaaaanz fest.
Und sag Peeti er soll gut auf mein Internet Patenkind aufpassen, sonst :schlaege: Bild

LG Sandra

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

.... ihr seid sooooooooo lieb .....

jetzt wollte ich noch einen schönen knutschenden smilie einfügen - aber da ist gar keiner.

also KNUTSCH euch

schlaft schön
*knuddel*
Salü Jacqueline

Bild

20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Sonnenscheinchen deine Beschwörungtöänzer sind doch immer wieder ne schau Bild

Ich wünsche euch allen ne schöne Woche. Hab nix zu berichten außer es kennt jemand das Lied "Es ist Montag " von Rio Reiser? Das passt bei mir irgendwie auf jeden Montag...

Nun denn schönes Brüten und so weiter!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
thestonewell
Rang1
Rang1

.... uspatz und die beschwörungstänze helfen sogar - jupi die Mens ist eingetroffen. Zwar erst einmal nur SB wir wollen aber mal nicht gierig werden. Ach, bin so glücklich.
Salü Jacqueline

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui siehste hab ich doch gesagt alles wird nun gut!!! Freu mich!
thestonewell
Rang1
Rang1

@buffy :knuddel:
Salü Jacqueline

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“