hatten letzte Zeit einiges zu tun oder ausgeruht. Nach Transfer: Autos Probegefahren, Do entgültig endschieden,
DO Abends Termin bei Dr. Bühler 17:05 und so 18:30 drangekommen, war sau viel los, linker Eierstock war wohl noch nicht so gut zurückgebildet. Dann noch nettes Erlebnis beim Blutabnehmen gehabt: Arzthelferin fragte mich, ob ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, war echt witzig (muß wohl nach der Punktion spaßige Sachen erzählt haben.) Freitags: Hormonbüro angerufen, Hormone O.K. konnte mir dann nachmittags die letzte Spritze setzen (Eisprungspritze), na und wenn man meint es geht schnell, klappts natürlich nicht, brauchte drei Versuche bis ich die Spritze endlich in meinem Bauch hatte. Danach haben wir das neue Auto abgeholt (ein Glück ist wenigsten an dem Tag die Doppelkarte bei unserem Autohändler angekommen, sollte schon ein Tag vorher bei uns ankommen). Dann gings in die alte Heimat, Muttern hatte Geburstag, wo wir erst um 21.00 Uhr eingetrudelt sind. Samstags Party 40sten reingefeiert von Kokis Schwester. Sonntags unterwegs gewesen,dann endlich nach Hause gefahren und diese Woche arbeiten, Mittwochs Lafferder Markt besucht. Dieses Wochenende ist relaxen angesagt sowieFrischluft und Sonne genießen.
Zum Test muß ich am Donnerstag, 04.10.01. Wollen war mal schauen. Bis jetzt gehts mir gut. Heute paar Kopfschmerzen (na nicht das sich da was anderes ankündigt, fängt sonst meistens bei mir so an).
Suzan: Wir drücken Euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Montag. Die Sonne scheint heute endlich wieder, daß sind hoffentlich gute Zeichen. Vielleicht versprühen die Hormone dann wenigstens gute Laune.
Hier noch mal ein paar Gute-Laune-Viren (die Hormone müssen sich davon überzeugen lassen.)
Schnellchen: Natürlich soll der Ordner bloß nicht wegfallen. Auch treffen müssen wir uns wieder. Wenn wieder ein paar mehr an Bord
sind. Da wollen noch ein paar aus dem Göttinger Raum zu uns kommen. In dem Ordner muß ich auch noch mal schreiben. Die Mädels habens nicht leicht mit Ihren Männern.
So nun wollen wir die Sonne genießen bevor diese wieder entschwindet.
Schönes Wochenende Euch allen
Viele Grüße
Anke